checkAd

    Boris Becker hat den Daum-Blick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 22:57:19 von
    neuester Beitrag 25.10.02 22:14:54 von
    Beiträge: 69
    ID: 314.004
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich Bobbele im Interview so siehe, erkenne ich bei ihm den Daum-Blick. Daum soll ja mit Carlo Tränhardt gekoxt haben. Der ist ja auch Beckers Freund. Und dann noch die Rödelheim-Prolls. Allen voran Xavier Naidoo, der brave Weichling, der ja so religiös ist, ist der Größte Kiffer, wo gibt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:08:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Lancuntun
      Grünschnabel, wenn du kein bock auf produktive kommentare hast, dann verpiß dich doch einfach!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dr.Pelle, das was Du gerade eben geschrieben hast, bitte ich an Dich selbst zu richten.

      Ich halte die "Becker kokst"-Hypothese für wirklich überdenkenswert. In der richtigen Gesellschaft treibt er sich ja nun wirklich herum.
      Vielen Künstlern/Sportlern/etc., die früher den Kick durch die Resonanz auf ihre herausragenden Leistungen bekommen haben, fehlt im Alltag ganz einfach das Hochgefühl, das sich früher immer nach einem Erfolg eingestellt hat. Diese euphorische Stimmung holt sich ein Teil der Stars dann durch Koks.

      Warum soll unser Bobberle nicht in diese Kategorie fallen. Zuzutrauen wär´s ihm.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:21:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, er kann mit Carlo geboxt, ansonsten geKOKST haben, aber diesen Blick hatte er schon vor Jahren, da gab es noch gar keinen Kox;)
      Aber verpissen muss Du dich deshalb nicht, ausser Du musst wirklich nötig;)

      Seid nicht böse ;) VMK
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:24:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      mahlzeit
      jungs und mädels
      den ball flach halten
      bringt nix zu stressen hier
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:31:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir tut das `X` leid!

      Hast recht, maschock99!!
      sorry!

      War eben nur, wie schnell sagt man ohne Nachhaltigkeit irgend jemand etwas nach, die dummen sind of die prominenten, naja, werden auch dementsprechend entlohnt! ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:08:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle
      Wie alt seid ihr eigentlich, Pubertät?
      Ihr habt gerade wahrscheinlich in der Schule das Thema Drogen durchgenommen, nicht wahr ???
      Und kiffen ist natürlich gleich koksen!!!
      Ich weiß sicher , daß unser guter Bobbele schon mit dem Kiffer von Xavier um die Häuser gezogen ist, und dabei auch gek... hat!
      Aber kiffen ist nicht gleich koksen!
      Also bitte die Kirche im Dorf lassen!!!
      Bei Daum weiß man bis heute nicht , ob er gekokst hat!
      In Amiland war der Test negativ und in good old germany positiv!
      Und daß was der Bruder von Thränhard gesagt hat(Daum hat mir ein Killerkommando vorbeigeschickt ) entpuppte sich ja auch als Halo!
      Gruß Dr.Pelle;););)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 01:14:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dr.Pelle
      profi oder was?

      der Bobbele hat den drogenblick das sieht doch jeder
      und kiffen ist gleich koksen!

      keine macht den drogen

      gruß
      tom
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:22:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crissie,
      als Bobbele jünger war, gab es noch keinen Koks? So ein Quatsch!
      Kokain war auch schon vor 50, 80oder 100 Jahren eine der Lieblingsdrogen der sog. High Society.

      Und mit dem Durcheinanderwerfen von Kiffen und Koksen sollte man tatsächlich aufpassen!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Echt jetzt? Ist Bobbeles Zeit nicht vor den 50er`n gewesen??? ;) *g*
      Sorry, hab das nicht so ernst gesehen! *lol*

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:52:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Upps Jagger, hab das erst gerade gerafft, hallt hier eine Geisterstimme durch den Raum, kiffen = koksen??
      Hast Du`s auch gelesen!?, werf mich auf den Boden *gggggggg*

      Kiffie
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 12:01:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja,Crissie, wenn das nicht so zum Lachen wäre, müsste man sich für die Deppen schämen! :confused:

      Wie soll man vernünftig diskutieren, wenn die notwendigsten Grundkenntnisse fehlen! :D

      Aber sowas hanebüchenes wie den unterschied zwischen Kiffen und Koksen nochmal zu erklären, ist echt zu bescheuert!

      Dem User tominger müsste man einfach wegen Blödheit vors Schienbein treten! :D:D Keine Macht den Doofen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 12:49:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, haarsträubend!

      Und der andere ist mit der Bande kiffkoksend um die Häuser gezogen;);)
      Das ist es, was mich an so kühlen Börsentagen warm hält:)

      Weiter so ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:36:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      und das mit dem BSE war wohl auch irgendwie ein kalter, haben die rinder von "wissenschaftler" doch anscheinend den rinderkopf "verwechselt"......und nun kommen wir nochmals auf den drogentest von c.daum........
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:24:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:39:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Jagger2000

      ???
      verstehe ich nicht, bitte um kurze erklärung
      danke

      tom
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:53:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Diese Themen sind ja hier im Board schon zigfach diskutiert worden!

      Also nochmal:
      mit Kiffen bezeichnet man gemeinhin das Rauchen von Haschisch, was nach Expertenmeinung bei weitem nicht so gefährlich in seinen sozialen und gesundheitlichen Auswirkungen ist wie der Alkohol,
      unter Koksen versteht man das Schnupfen (oder wie man das Nennen soll) von Kokain, einer schon erheblich gefährlicheren Droge, die nicht nur die Nasenscheidewand sondern später auch den Inhalt der Birne ziemlich in Mitleidenschaft zieht!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 22:02:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kompliment hixx, Du hast meine Theorie verstanden. Als ich Dr. Pelles Kommentar gelesen habe, ist mein Blutdruck echt angestiegen. Das war wirklich nicht nett. Ich weiß gar nicht, wie man soviele Komplexe haben kann, daß man so ausfallend wird.
      Auf jeden Fall war ich auf dem 5 Sterne Deluxe - Konzert und unglaublich viele Jugendliche haben da gekifft. Das scheint völlig normal für die Kids zu sein. Aber wenn man sich in bestimmten wohlhabenderen Kreisen bewegt, dann ist der Weg zum Kokain bestimmt nicht mehr ganz so weit. Wenn Deine Bekannten das Zeug nehmen, Du aber erstmal nicht, weil Du Hemmungen hast oder es nicht willst oder Du Dich auf den für Dich wichtigen Sport konzentrieren mußt, dann ist die Gefahr für Dich doch größer. Nämlich wenn Du eine schlechte Phase hast oder jetzt voll auf Party-Machen stehst, dann bist Du als Star schon gefährdeter.
      Vielleicht fehlt Dir auch einfach der Kick.
      Meine neue These zu Boris ist, daß er bei dem Interview auf RTL so komisch-cool wirkte, weil er vorher mit Sabrina Setlur wilden Sex gehabt hatte. Ich hoffe ich muß dem Grauschnabel Dr. Pelle nicht erklären, was das ist.

      P.S.: Jetzt ist schon wieder das Niveau etwas entglitten. Eigentlich hätte ich ja lieber gepflegt philosophiert.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 22:13:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe mir gerade aus Hass Dr.Pelles gesammeltes Geposte angesehen. Sehr seltsam. Empfiehlt immer unbekannte Aktien mit 100% Kurschance und gibt selber zu QSC zu besitzen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 22:17:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nochmals mein X-sorry, Lacantun, allerdings muss ich Dir widersprechen, diesen abgerückten Blick haste eher vor dem wilden Sex;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 22:27:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:46:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die ganze Zeit schon fiel mir dieser irre Blick von Boris auf. Wahrscheinlich weil er mich an etwas erinnerte. Nun, ich denke, ihr habt Recht. Es ist der Daum-Blick .....

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 00:32:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Becker hat nicht den Daum-Blick, sondern Daum hat den Becker-Blick.

      Wir reden hier über einen Blick voll von Zorn.

      Schaut Euch mal den "kleinen" Klitschkow in seinem letzten
      Kampf gegen diesen farbigen Typ an, der immer die Faxen
      mit dem "Auspendeln" gemacht hat.

      Seinen Blick.

      Der war schlicht und ergreifend einfach voller Zorn.

      Erscheint dieser Blick, geht mit dem [mentalen] Zorn
      immer der [emotionale] Groll einher.

      Den Blick könnt ihr auch bei Kostolany finden.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:04:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Im Laufe der Zeit scheint sich eine neue mögliche Theorie für den Daum-Blick von Becker zu erhärten. Wahrscheinlich poppen die einfach die ganze Zeit und blicken deshalb so leer aus der Wäsche. Was der User rico.es.burrico geschrieben hat, verstehe ich übrigens nicht so ganz, Ihr?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:09:05
      Beitrag Nr. 26 ()


      Der Blick von Bobbele.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:14:20
      Beitrag Nr. 27 ()


      Hier der Daum-Blick zum Beweis.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:21:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lacatum, es wundert nicht das du das obige Posting nicht verstehst,
      denn du erzaehlst hier grade gequierlte Scheise.


      Oder blockst du deine Drogen nicht, dann mußt du mal was anderes nehmen.

      Ich empfehle LSD, dann siehst du auch das, was du erzählst.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 21:06:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oooh,lecker `n` Trip.
      Endlich kommen mal die guten Sachen.
      In-A-Gadda-Da-Vida Jungs
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 11:20:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich glaube ihr wisst gar nicht, was abgeht. Koks ist die neue Volksdroge.

      Man muss da schon längst nicht mehr mutmassen, wer und wer nicht.

      Koks gab es schon immer, war ja früher im Coca Cola drin. Papst Pius liebte seinen Kokswein. Die Boheme im Berlin der 20er Jahre hatte (k)ein grosses Koksproblem.
      Ein Problem, weil es alle genommen haben, kein Problem, weil es unbegrenzt zur Verfügung stand.

      Mein Tipp: Lasst die Finger davon ....

      .... auch wenn es echt geil ist ......


      technostud
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:03:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hai Techno, da spricht wieder der Genießer, aber das Thema wird hier
      zu oft abgedroschen, zumal die meisten keine Ahnung haben.

      Hierzu ein kleiner Kalauer:

      Meine Oma fragte mich vor Jahren:"Mein Junge, ich hab gehört, die Jugend
      spritzt sich Mariuhana, machst du das auch!"

      Antwort:"Ja, aber nur unter die Kopfhaut und auch nur am Wochenende."

      Grinnssss, ich hoffe du verstehst, was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:28:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      @bertthx, nur für Dich:

      ...............
      ...............
      ...............


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:32:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @techno,
      kann man aus Deinem Posting schließen, daß bertthx drei Nasenlöcher hat? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:39:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greentea, das dritte kann man sich auch woanders hinreiben .....

      Pardon Madame

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:47:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      ne, auf`s Zahnfleisch, macht aber die Zähne kaputt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:49:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das meinte ich doch, Du Schlingel, was dachtest denn Du ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:01:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:10:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:14:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es muss aber nicht immer Koks sein. Hier ein Produkt von
      www.kolonialwarenladen.de

      Mörtel

      In Deutschland hauptsächlich als Baustoff bekannt, hat sich Trockenmörtel in
      Polen und Rumänien längst zur Partydroge Nr. 1 gemausert. Mörtel ist
      wesentlich kostengünstiger als Kokain, und die Gefahr einer Abhängigkeit ist
      so gut wie ausgeschlossen.

      Direkt inhalieren
      Bereits wenige Gramm Trockenmörtel, seriös in einen Umschlag oder eine
      Butterbrottüte verpackt, sorgen auf jeder Feier für Aufsehen. Der Mörtel wird
      erhitzt und dann geraucht oder direkt in die Nase inhaliert. Bieten Sie anderen
      Gästen ruhig etwas davon an - schließlich kostet es so gut wie nichts!

      Gut für die Gesundheit
      Gerade im Winter, wenn die Nase läuft, hat das Inhalieren von Trockenmörtel
      einen angenehmen Nebeneffekt: Nach einer Trockendauer von nur 1-2 Stunden
      ist das Schnupfenproblem beseitigt. Taschentücher sind nicht mehr notwendig.


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:17:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hast Du damit praktische Erfahrungen???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:22:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Qirli, `ne da bin ich altmodisch und bleibe bei dem was ich kenne .....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:23:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      @techno....dann werde ich es auch lassen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:30:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gips ist bei Erkältungen besser, härtet schneller aus und ist schick reinweiß, nicht so depressiv mörtelgrau
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:35:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      ja schon, aber bei diesem designerzeug weiss man doch nie was drin ist :) :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:41:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      pssst techno,

      ich hab da noch ein Beutelchen, feinste Qualität.



      Willste ne Prise? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:51:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      darauf kommts auch nicht mehr an ....

      Her damit
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:54:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      kommt per BM (Muß ja nicht jeder mitbekommen) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:56:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Diskretion ist das oberste Gebot ;):D

      aber hier im passwortgeschützten Thread unseres kleinen Drogenthreads können wir ganz offen sein ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:57:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:01:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der einzige Nachteil bei Gips ist allerdings, daß man nach dem Konsum ein wenig näselt, man wird dann schnell für hochnäsig gehalten (speziell, wenn man dann noch den Mon dieu Diademgriff anwendet). :D

      Außerdem sollte ich Dich daraupf himbweisn (oh oh, es geht schom blos), daß du Hamber un Mbeisll brauchsd, um es wieder raussuholnb.

      Püha :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:03:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich habe keine Nase mehr .....
      .... ich rieche nichts mehr ......
      da wo andere eine Nase haben, habe ich einen praktischen Dosierrüssel

      technostud, meine Freunde nennen mich DieNaseGottes, die unafhaltsam ihrer Mission nachgeht ....
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:04:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      holla, der gute alte Alabaster...

      Erinnerungen an die noch fröhliche Vergangenheit werden wach...:rolleyes:

      ;):D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:08:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Holla, noch ein Gipsfreund, jetzt sammer schon drei, sollen wir eine Gipshöhle aufmachen, in der wir ungestört unseren Genüssen frönen können?

      Moment, ich hab da noch was:



      Da gelingen die Lines aber garantiert!! :laugh:

      Ok, ich hab die Spendierhosen an, bedient euch! :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:12:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die Betonmischung von "Hoch-Tief" :eek: scheint mir recht vielversprechend zu sein...

      Nur ist der schwere Kopf kaum zu vermeiden...
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:15:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die ganz harten nehmen ja Stahlbeton, ist mir persönlich im Gebrauch zu unhandlich. Was ganz feines für besondere Tage ist Stuckgips, da geht nix drüber!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 22:54:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ bertthx: Warum wirfst Du mir vor, gequirlte Scheiße zu verfassen? Ich meine an Dein Niveau ( Titten, Fußball, Alkohol, Intershop-Aktien)kann ich ja gar nicht ran kommen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 08:41:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Heee Lacantun, nicht unser kuscheliges Drogenparadies stören! Oder willste ne Prise Stuckgips? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:35:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Daum hat nicht mit Carlo gekokst, sonderm mit dem BRUDER von Carlo !!! (das ist ja hier die reinste BILD Zeitung)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:39:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nie vor 10 Uhr morgens, greentea, an diese Grundsätze halten wir uns doch, oder...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:52:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Greentea: Ik gloob et hakt. Willst Du mich aus meinem Thread verscheuchen, oder was? Euer Gibsschwachsinn nervt langsam.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:15:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      @lacantun, sorry, hatte nicht beachtet, daß Du der Urheber des Threads bist. Nothing for ungood ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:28:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      O.K. Dann könnt Ihr ruhig weiter Gips Schnüffeln. Bald gibts auch wieder Fliegenpilze.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:31:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      [/url]

      Mmmmm, der wird schmecken. Und dann pustet er euch das Hirn weg.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:34:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Lacantum, danke. Fliegenpilze ! Und die beiden anderen athropinhaltigen Gewächse: Tollkirsch und Stechapfel.

      Zwei Bekannte sind von dem Tollkirschtee vor 20 Jahren noch immer nicht ganz herunten. Vorsicht !!

      How can we keep our children from drugs ? (nachdem wir selber alles ausprobiert haben ...)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 17:25:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      oh MAn,
      o o
      tHesE pills arE G o o
      o
      o o d
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 18:08:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Donnerstag 2. August 2001, 09:15 Uhr (Tageshöhepunkte)

      Becker gibt sein Comeback


      Cincinnati (tan) - Boris Becker scheint 2 Jahre nach seinem Rückzug aus dem Tennissport
      seine Rückkehr zu planen. Bereits in der nächsten Woche will „Bobbele“ zusammen mit
      Wimbledon-Sieger Goran Ivanisevic beim ATP-Turnier in Cincinnati antreten.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:50:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Das ist eigentlich super. Das Problem ist, daß das alles nur Teil einer Marketing-Kampagne ist, um das Image wieder aufzupolieren. Ich hasse diese billigen PR-Aktionen, mit Hilfe derer im Dunkeln verborgene Kräfte versuchen den Marktwert irgendwelcher Stars zu steigern. Dies ist auch bei David Coulthard der Fall. Da soll das Image des wilden harten Formel1 Fahrers erzeugt werden. Am allerschlechtesten war der letzte Versuch von Thomas Anders die It-Girls doch noch bekannt zu machen, obwohl die völlig Scheiße sind. Da keiner die Mädels hören will, wurde berichtet, daß eine der beiden sexsüchtig sei. Das ist ja was. Das ist aber schlimm, ohho. Entsetzen. Das ist alles nur geplante Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:19:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      @techno

      ich bin dieNaseGottes
      ........

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:14:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der arme unschuldige Becker ist jetzt auch noch vom bösen Staat verurteilt worden. Und das war ja alles so schrecklich für den armen Boris.
      Vielleicht sollte man auch mal sagen, dass man Mist gebaut hat. Man verlegt ja nicht einfach so proforma seinen Wohnsitz nach Monaco.

      Aber natürlich ist Boris der absolute Held. Er war so geil, dass selbst das langweilige Tennis Rieseneinschaltquoten hatte. Ich meine: So eine Lichtgestalt darf auch ruhig mal Fehler begehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boris Becker hat den Daum-Blick