checkAd

    Goofy for president! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 00:36:32 von
    neuester Beitrag 10.12.00 01:15:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 314.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 79
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich komme um Mitternacht nach Hausse (kleiner Bullenscherz...) und traue meinen Augen nicht, wenn ich die nachbörslichen Kurse sehe.......Der Grund: Entscheidung zugunsten Gore....nur eins kapier ich nicht, die Meldung kam laut Financial Times um 21.15 unserer Zeit???????? Und die Nasdaq stieg bis zum Handelsschluss, um dann die Gewinne wieder abzugeben?????????????? Beträgt die Latenzzeit bei diesem bekloppten Volk 1 Stunde???????????????????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.........
      Fr, 8.12.2000, 21:15US-Wahl: Gore darf wieder hoffen
      Der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber Al Gore kann wieder Hoffnung schöpfen. Das Oberste Gericht Floridas verfügte, dass strittige Stimmen in allen Bezirken des Staates nachgezählt werden sollen.
      Diese Nachzählungen sollen sofort beginnen. Das Gericht entschied zudem, dass im vorläufigen amtlichen Endergebnis Floridas bereits erfolgte Handauszählungen angerechnet werden müssen. Damit schmilzt der Vorsprung des Republikaners George Bush in Florida auf 154 Stimmen zusammen. Bush hatte vor der Urteilsverkündung für einen solchen Fall bereits Berufung angekündigt.
      Zuvor hatten im US-Wahlstreit zwei Bezirksrichter in Tallahassee demokratische Anträge auf Annullierung von Briefwahlstimmen zurück gewiesen. Die Richter entschieden in zwei getrennten Verfahren über die Zulässigkeit von mehreren tausend Briefwahlstimmen zu Gunsten des Republikaners George W. Bush. Obwohl die Richter Terry Lewis und Richterin Nikki Clark Unregelmäßigkeiten feststellten, hätten diese die Integrität der Wahl nicht beeinflusst. Die Kläger hatten argumentiert, viele der Briefwahlstimmen hätten nicht berücksichtigt werden dürfen, weil sie durch das Einfügen von Registriernummern für den republikanischen Kandidaten George W. Bush gezählt worden seien.
      Bei den Verhandlungen ging es um insgesamt 25.000 Briefwahlstimmen in den Wahlbezirken Martin und Seminole. Wären sie für ungültig erklärt worden, hätte Gore einen Vorsprung vor seinem Rivalen gehabt, so liegt er in Florida 537 Stimmen hinter Bush.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @destination

      Dich gibt es auch noch desti ? Habe schon lange Zeit von Dir nichts mehr gehört ... Ich hoffe, Du hast mittlerweile trotz der Santa Claus-Rallye Deine 6000-er Prognose nach unten revidiert ... Übrigens mit der Zeitangabe oben bei FT ist es irreführend, da es sich wohl GMT handelt ...

      Die Nachricht über die Florida Supreme Court Regelung kam über die Ticker (Dow Jones) um 22:01 unserer Zeit (also 21:01 GMT)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 01:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, das mit der Zeitangabe klingt einleuchtend.
      Aber die 6000 bleiben stehen, allerdings Jahresende nicht 4500, sondern 3700-4000, ausser die Vollidioten in USA bekommen absolut nichts mehr auf die Reihe!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goofy for president!