checkAd

    ALAAAAAAARM!!!!!!!!!!!! Ab Donnerstag kommt der Megafrost der letzten 100 Jahre!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 10:20:00 von
    neuester Beitrag 04.02.01 19:57:50 von
    Beiträge: 33
    ID: 314.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 10:20:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die BILd-Zeitung hat es heute geschrieben, ich habe recherchiert und die Wetterkarten verglichen, es ist wahr!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Über Sibirien liegt ein gigantisch großer Kältepol, der sich nun auf den Weg nach Mitteleuropa macht!!!!!!!!!!!!!
      Wenn sich nun nicht kurzfristig eine neue Luftströmung ergibt, wird es die nächsten 8 Wochen bitterkalt werden!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Minus 30 Grad sind keine Seltenheit!!!!!!!!!!!
      Verbunden mit der noch immer viel zu warmen Nordsee gibt das auch noch Feuchtigkeit in Form von Schnee ohne Ende!!!!!!!!!!!

      Hej, wir hatten den wärmsten Herbst der letzten 100 Jahre, den wärmsten November seit Menschengedenken, das wäre doch ein Hammer wenn nun der kälteste Winter der letzten 50 Jahre folgen würde!!!!!!!!!!!

      SEIT DER SONNENFINSTERNIS IM LETZTEN JAHR IST NICHTS MEHR NORMAL!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      Diese Gelegenheit muss beim Schopfe gepackt werden!!!!!!!!!!!!

      Saarnuss!!!!!!!!!!!!
      Zuckerpuppe!!!!!!!!!!!!

      Bevor das Leuzebad einfriert müssen wir drei noch unbedingt dorthin baden gehen!!!!!!!!!!!
      WANN??????????? :kiss: :kiss: :kiss:

      Das ihr euch vorab nicht wundert, ich trage immer eine Badehose mit Ausschnitt!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 10:34:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir im laden ist seit 3 tagen die heizung ausgefallen.
      bloß jetzt kein wintereinbruch :cry::cry::cry:
      aber ins leuzebad würde ich gerne mitkommen, aber mich hat OTI leider noch nie eingeladen, warum kannst du mich nicht leiden :cry::cry::cry:


      PS
      kann es sein das deine badehose eine stinknormale unterhose ist und du eingriff mit ausschnitt verwechselst :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 10:57:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwachsinn hoch drei !!!!

      Ab Donnerstag wird es etwas kühler, das stimmt. Statt 10 bis 15 Grad haben wir dann im Flachland 5 bis 10 Grad. Plus !
      Oberhalb von etwa 1200 m kann es dann auch Schnee geben. Das war es aber dann auch schon !

      WINTER mit Schnee und Frost im Flachland ist in ganz Deutschland die nächsten 10 Tage NICHT zu erwarten.

      Gruß,
      Wetterfrosch (beim Deutschen Wetterdienst beschäftigt)
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kräht der Hahn auf dem Mist
      ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 11:27:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dance to light!

      Look inside your sole and live!

      Die Liebe wird siegen!

      Dance to life!

      Schönes Wochenende

      Tommmy

      Oti, zum ersten Mal gebe ich Dir Recht!!
      Es ist in der Welt nichts mehr wie es mal war.
      Aber trotzdem ist das Leben schön!Aber nur durch die Liebe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:18:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bernd

      Auf meiner Landkarte ist aber ein riesiger weisser Fleck über Sibiren zu sehen!!!!!!!! Der ist so groß, der reicht schon fast bis Moskau!!!!!!!!!!!!!
      Allerdings habe ich neben der Karte meine Weihnachtsplätzchen gebacken!!!!1 Ich werde sie nachher reinigen, nicht das der große weisse Fleck nur ein Mehlfleck ist!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @fstein

      Bist Du eine Frau??????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:20:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ OTI

      nööö,nur ein Schrupphuhn !!!!!!!!!!

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:23:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier ein Bild




      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:32:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Saarnuss :kiss:

      @fstein
      Unsere Nuss muß es wissen. Immerhin hat sie dich ja
      bereits kennengelernt :D:D:D:D
      Wie lebt es sich auf so großem Fuß ? :eek::eek::eek:

      @Oti
      Wie bereits von fstein :laugh::laugh::laugh:
      empfohlen, möchte ich Dir auch raten, daß Du Deine
      Unterhose nicht mit der Badehose verwechselst.
      Eventuelle "Ralley-Streifen" sind bei weitem nicht
      so attraktiv wie "Adidas-Streifen"
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Oder willst Du damit unseren Frauen (Saarnuss, Püppi etc)
      signalisieren, daß eine Frau in Deinem Haushalt fehlt ? :eek::eek::eek:
      Wäre brilliant ! :D:D:D:D:D

      Gruß Legend :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:00:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ OTI :confused:

      Du lagerst deine Landkarten im Backofen????????????
      Leider kann ich nicht mit dir ins Leuuebad,ich habe gerne Wassertemperaturen von mindestens 28°,wenn es kühler ist,verfalle ich in den Kälteschock und ich denke,dann tut sich bei dir auch nicht viel ! :p:p:p

      @ fstein :cry:

      wieso baggerst du jetzt schon OTI an,dir scheint es ja
      wirklich schlecht zu gehen.Aber falls er deine Aufforderung annimmt,komm ich kucken. :laugh:

      @ Legend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:00:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Frau fehlt allerdringenst!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 20:04:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ NUSS
      das tue ich doch nur aus liebe zu dir, ich will dich nicht mit diesem hormongestörtem irren alleine ins leuzebad gehen
      lassen, lass mich dein ritter sein :look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:14:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heißer Tip für alle Frostbeulen:

      Schmeißt eure Aktien raus und investiert das Geld in russische Autos der Marken:

      WOLGA

      (hab leider kein ziviles Bild aufgetrieben)

      LADA


      MOSKVICH (sprich: Moskwitsch, zu dt. Moskauer)


      Chaika (sprich: Tschaika)


      Und hier noch der Knüller für heimelige Stunden zu zweit:
      Zaporozhets ZAZ-965 (sprich: Saporoschjetz, Spitzname T-34 Sport)


      Die gezeigten Automodelle sind zum Fahren zwar eher ungeeignet, zeichnen sich jedoch hervorragendes Anspringen auch bei tiefsten Temperaturen und äußerst leistungsfähige Heizungen aus.:D Schließlich wurden sie für den Betrieb in Sibirien konstruiert. Als absolutes Highlight hat der Zaporozhets sogar eine Handkurbel, falls die Batterie doch mal ausfällt. In den Kisten könnt ihr überleben, wenn alle anderen in ihren Häusern frieren.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:46:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dako, bist Du bescheuert?

      Lada ist eine sehr geniale Automarke, besonders das Modell Lada Niva besticht durch seine Nutzlichkeit und Robustheit einerseits, seine Formschönheit andererseits.




      Bis dann,

      slo
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:51:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hihi,

      so ein MOSKVICH hatten meine eltern auch mal, so anfang der 80`er, sogar die selbe farbe. wenn du da die fußmatten hochgehoben hast, konntest du mitlaufen.

      Eine fahrt an die ostsee werde ich nie vergessen, da sind unterwegs 7 (in worten: SIEBEN)keilriehmen gerissen. Da waren noch zeiten:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Homer
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:52:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Formschönheit???????? :laugh: :laugh: :laugh:

      Dieses Jahr war auf dem Stuttgarter Volksfest ein Lada in der Geisterbahn ausgestellt!!!!!!
      Der musste aber bereits am 2. Tag entfernt werden, da sich die kleinen Kinder so sehr dran erschreckten!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:59:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Homer

      Ich muss zugeben, dass ich aus dem westlichem Teil der Republik stamme.
      Trotzdem war der Lada Niva (ich weiß nicht warum) schon immer mein Traumauto. Eben bei ihm war doch Zuverlässigkeit Programm, solche Keilriemengeschichten ausgeschlossen. Wenn`s noch so kalt war - kein Problem: Die Kurbel zum Anlassen des Motors.
      Und das alles als Exportgut aus der CCCP.

      Bis dann,

      slo
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:16:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi slo,

      also ob gerissene Keilriemen beim Niva ausgeschlossen sind, wage ich doch stark zu bezweifeln.:D Abgesehen davon schluckt die Kiste etwa genausoviel Benzin wie Schumis roter Renner, allerdings bei wesentlich geringeren Fahrleistungen.

      Ansonsten wollte ich den Freunden russischer Automobiltechnik natürlich nicht zu nahe treten. Schließlich habe ich ja auch die Winterqualitäten in den höchsten Tönen gelobt.:D

      Dako
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:25:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dako

      Ich habe vorhin mir Deinen Text auch nochmal durchgelesen, der ist ja positiv gestimmt. (Insofern: Du bist nicht bescheuert.)

      Aber diese Photos!! Die lösen doch Augenkrankheiten aus! Da gäb`s auch nettere Bilder!

      Gruß

      slo

      PS: Ja, der Niva frisst so zwischen 15 und 20 Liter Super (verbleit am besten). Dafür kann er aber auch Hänge bis zum Rückwärtsüberschlag hochfräsen.
      Braucht zwar kein Normalmensch, aber dieses Auto kann das. Im Gegensatz zu irgendwelchen Suzuki LJs oder Landrovers.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:35:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zugegeben, es gibt bessere Fotos. Die gezeigten Modelle sind meist auch nicht mehr die aktuellen (Ausnahme Moskvich Aleko und Lada Baltic).

      Allerdings wäre das Posting bei Hochglansprospektfotos nicht rübergekommen. Außerdem war es recht schwierig, Im Netz Fotos russ. Autos zu finden. Ich habe mächtig suchen müssen. Vielleicht kannst Du uns ja mit schöneren Fotos beglücken?

      :) Dako

      PS: Nimm das alles nicht so bierernst, ist doch bloß ein Joke.:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:36:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Noch was: Die Geländeeigenschaften des Niva isnd in dieser Preisklasse einmalig. Da muß ich Dir Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:47:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dako

      Bierernst? Eher wodkalocker! ;)

      Das war gerade ein Reflex, der ausgelöst wird, wenn irgendjemand die "Jugendliebe" hässlich redet.

      Die Liebe gedieh ja auch nie bis zum Kauf, sondern endete nach verträumten Probefahrten beim Durchrechnen des finanziellen Rahmens (OK, kostet mich nicht so viel, Steuer + Versicherung in Ordnung, Sprit... das war`s dann jeweils.)

      Trotzdem bleibt gerade der Lada Niva ein formschönes Nutzfahrzeug, welches auch im Westen vor der Wende seine Kundschaft fand, und das auch heute noch von vielen Förstern und anderen Berufsgruppen gebraucht wird.

      So, jetzt halte ich Ausschau nach schönen Lada-Bildern im Netz. ;)

      Bis dann,

      slo
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:28:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und dabei die oben liegende Nockenwelle nicht vergessen!



      Dafür, dass das Design aus den 60ern kommt...



      ...gar nicht so schlecht...



      ...auch heute noch (oder wieder)!

      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:12:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Heute waren Megastürme über Deutschland, die den MEgafrost ankündigen!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Glaubt nicht dem Deutschen Wetterienst, glaubt mir!!!!!
      Es wird verdammt kalt werden!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:39:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist schon verdammt Kalt in Deutschland !
      Verdammt Kalt !!!

      HG
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 10:12:10
      Beitrag Nr. 26 ()

      A fierce winter weather system brought snow, rain and ice to the Northeast on Thursday, after leaving at least 10 people dead in traffic accidents and hundreds of thousands without electricity in the nation`s midsection.


      CU in USA ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:08:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heute um kurz nach 11.00 Uhr war es in Stuttgart das erste Mal soweit:

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

      ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)


      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist sooooooo kalt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      Und ab Mitte nächster Woche wird es bitter bitterkalt!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 00:41:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      WO BLEIBT DENN DER MEGAFROST, OTI 2010 ???

      Aber eigentlich wollte ich nur das tanzende Huhn
      nochmal aus der Versenkung holen, das hat mich
      echt amüsiert.

      Merry Christmas!

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 01:16:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey Heinz! Wer hat Dich denn am 29.11. getröstet.;)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 01:29:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hintergrund zu meinem Nickname:
      Am 29. November bin ich erst auf wallstreet:online
      in Zusammenhang mit FirstQuote gestoßen und habe hier
      am Absturztag meiner wichtigsten Aktie Trost gefunden.
      Das kannst Du unter dem letzten Beitrag von Dr. Trend
      dort nachlesen. Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 11:25:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der weisse Fleck auf der Karte war doch kein Mehl!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Die riesige Luftströmung über Sibirien hat nur etwas länger gebraucht, da die Warmluftströmung aus dem Atlantik nicht schnell genug abgezogen ist!!!!!!

      ABER JETZT GEHT ES LOS!!!!!!!!!!!

      Bereits Eisregen in Trier, Schnellfall im Norden!!!!!!!!!!!!!!!!

      Schneehöhen im Norden, Westen und Osten:
      Morgen abend: 20 cm
      Dienstag: 30 cm
      Mittwoch 40 cm
      Sonntag 80 cm

      Nur der Süden schneit bislang noch leer auszugehen, hier scheint die Sonne!!!!!!!!! :D :D :D

      Nach den Rekordschneefällen wird der MEgafrost kommen!!!!!!! Das weiss jeder, der schonmal Urlaub in den Alpen gemacht hat. Viel Schnee = viel Kälte!!!!!!!!!!!!


      Diese Kältewelle wird global um die Welt ziehen und der Ölpreis bald wieder bei 35 Dollar stehen!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 14:22:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Oti
      Und nächste Woche feiern wir Ostern !!!! :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 19:57:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

      Wo isser denn nun, der Megafrost??????????????????????????

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALAAAAAAARM!!!!!!!!!!!! Ab Donnerstag kommt der Megafrost der letzten 100 Jahre!!!!!!