checkAd

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Gerüchte forum,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 16:08:49 von
    neuester Beitrag 12.12.00 12:29:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 314.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.
      Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung von Sun Microsystems?
      Die Aktien des Server-Giganten Sun Microsystems büßten am Freitag rund 9,5% ein, nachdem ein Merrill Lynch Analyst die Meldung rausgab, dass es zu Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung von Sun Microsystems gekommen sein könnte. Laut Analyst Tom Kraemer sind diese Gerüchte unwahr! Viele Analysten haben diesen Gerüchten zugestimmt, jedoch unter dem Eingeständnis, Sun niemals direkt befragt zu haben. Sun war nicht sofort zu einer Stellungnahme bereit.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:13:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      2
      Der Börseninformationsdienst "Platow Brief" hatte berichtet, dass Bayer eine Strategie zur Abwehr einer feindlichen Übernahme entwickle. Der Informationsdienst reagierte damit auf die wiederholt aufgekommenen Gerüchte, nach denen der Schweizer Pharmakonzern Roche Interesse an Bayer haben soll. Roche hatte die Gerüchte jedoch ebenso wie Bayer wiederholt dementiert.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:27:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      (dpa) - Nach Gerüchten über eine Liquiditätskrise bei dem Telekommunikationsunternehmen MobilCom und Kursverlusten der MobilCom-Aktie ist Unternehmenschef Gerhard Schmid in die Offensive gegangen.
      «Mein Ziel ist es, langfristig den Kurs zu vervier- oder verfünffachen», sagte Schmid in einem Interview der «Berliner Zeitung». Kurzfristig habe der niedrige Aktienkurs sogar «Vorteile». Er kaufe sich derzeit jeden Tag Aktien hinzu.

      Den Mobilfunk-Branchenführern D1 und D2 kündigte Schmid in dem Interview einen «gnadenlosen Verdrängungswettbewerb» im UMTS-Geschäft an. «Wir werden unsere Vertriebskraft in den kommenden Jahren laufend erhöhen und damit Marktanteile gewinnen», sagte der MobilCom-Chef. Durch den Einstieg von France Télécom in sein Unternehmen habe MobilCom «viel Geld» bekommen.

      Schmid kündigte den Einstieg in die Wireless LAN-Technologie an. Dieser drahtlose Hochgeschwindigkeitszugang zum Internet, der als potenzielle UMTS-Konkurrenz gilt, sei «optimal, um innerhalb eines Gebäudes Computer miteinander zu vernetzen». Deshalb werde MobilCom künftig WLAN-Netze an Geschäftskunden vermarkten. Er wolle auch seine Firmenzentrale in Büdelsdorf mit dieser neuen Technik ausstatten.

      Spekulationen über einen baldigen Rücktritt wies der MobilCom-Chef entschieden zurück: «Warum sollte ich ausgerechnet jetzt gehen, wo es mit UMTS so spannend wird.» Mit dem Chef seines Großaktionärs France Télécom, Michel Bon, habe er eine «perfekte Arbeitsteilung». «Ich bin bei UMTS für die Erschließung des deutschen Marktes zuständig, habe dazu die nötige Lizenz gekauft und baue ein Netz auf», sagte Schmid. France Télécom dagegen kümmere sich um die Expansion in Europa.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:58:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo igor
      du hast bestimmt auch nen guten mobilcom-call in petto?
      und wenn wir schon dabei sind, Nokia, welchen call würdest du da
      bevorzugen?
      good trade
      cdr74
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:08:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nokia -A- (870737)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:22:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:27:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      dabei komm ich nicht weiter,
      870737 da gibts ja hunderte aber ich finde kein -A
      hilf mir mal
      cdr74
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:32:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      :-)))))))))))))
      sorry - kleiner Scherz, kenne mich nicht so gut aus mit OS-Scheinen, aber es gibt bestimmt hier ein paar Profis, die dir weiterhelfen können. Also Leute los!
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 19:24:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      nnnnnnaaaaaaaaa keine Profis ????????????
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 23:19:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      von lefter 08.12.00 14:54:01 3812324208 GENESCAN EUROPE AG O.N.

      Kaum zu glauben. Da wird eine Adhoc rausgebracht, dass man BSE-Tests anbieten möchte. Dabei haben die noch nicht einmal so einen Test entwickelt und ob sie es je schaffen werden steht auch noch in den Sternen.
      Da wollen die vom Vorstand mit so einer überflüssigen Adhoc ihre Aktien teurer verkaufen, um genug Liquidität zu haben damit sie nicht zu schnell pleite machen ein Beispiel dafür war schon Informatec.Die haben auch so die Aktionäre verarscht.
      Wird Genescan die neue Informatec????????????????
      Möglich ist es auf jedenfall!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 04:12:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vogelgezwitscher:

      Satte News in der Pipline?? Etwa erneute Erhöhung der Gewinn-und Umsatzzahlen, oder etwa die Übernahme oder Beteiligung in den USA und Frankreich.?

      Das Werk (WKN 541200) Zum Alltime-low 22€ zu haben
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:28:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sun Microsystems weist Gerüchte über Buchhaltungsfehler als "falsch" zurück

      PALO ALTO (dpa-AFX) - Die Sun Microsystems Inc hat Marktgerüchte über Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung des Serverspezialisten oder bei der Verbuchung von Umsätzen als "falsch" zurückgewiesen. "Diese Gerüchte entbehren jeder Grundlage und sind falsch," sagte der Finanzvorstand Michael Lehman in einer am Montag nach Börsenschluss im kalifornischen Palo Alto verbreiteten Pressemitteilung./fa/ms
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:29:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Angeblich wird OTI von KlausKinski übernommen!!!

      ;-)

      hahaha

      Euer Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Gerüchte forum,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,