checkAd

    Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 19:24:35 von
    neuester Beitrag 10.12.00 21:32:08 von
    Beiträge: 34
    ID: 314.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 19:24:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Lieben :):):)

      Ich möchte euch mit diesem Posting nur über mein Privatleben auf dem laufenden halten! Die letzte Zeit war für mich die schwerste meines Lebens! Meine liebe Frau, die Mainbirne, hat sich von mir abgewand und wohnt nun einige hundert Meter von mir entfernt. Gott sei dank, gehe ich regelmässiog zu Ihr und trinke das ein oder andere Glas!
      Als wichtigstes Sofa-Mitglied von allen (V.I.P.) habe ich jetzt erkannt, daß ich eine besondere Verantwortung für WO und das Sofa zu tragen habe. Die schmerzlichen Erfahrungen der letzten Zeit haben mich diese Verantwortung das ein oder andere Mal vergessen lassen! :(
      Mein unglaublicher Erfolg im Beruf und meine überaus attraktive Wirkung auf Frauen (ich habe ein etwas kindliches Wesen!!!) haben mich vergessen lassen, daß ich hier auf dem Sofa eine Vorbildfunktion einnehme!
      Ich möchte hiermit allen danken, die meine Krise mit Verständniss und Liebe ertragen haben und die mir in dieser schweren Zeit zur Seite standen! Besonders möchte ich hier noch einmal meiner lieben Frau Mainbirne danken, die mir das Leben mit den anderen Frauen so unglaublich leicht macht und Verständniss für meinen, als Krankheit getarnten, Egosimus zeigt! Das ist Liebe (odr so ähnlich)! Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
      Ist es nicht seltsam? Da lebt man Jahrzehnte mit einem Menschen zusammen und jetzt, am Wendepunkt des Lebens, im "grauen" Alter, erkennt man erst was man an seiner Ehefrau hat! Ich liebe die Frauen - ähhhh - meine Frau!!!
      Ich werde euch auch im weiteren genauestens über mein Privatleben informieren. Als Vorbild ist dies meine Pflicht, auch wenn es mir schwerfällt. Ich bin aber der Meinung, daß man seinen Egoismus überwinden muss und auch einmal an andere Frauen - ähhhhh - Menschen denken sollte!

      Wo wir gerade beim Thema sind; wollt Ihr auch einmal so begehrt, erfolgreich, berühmt und gewissenlos wie ich sein? Kein Problem!!! So ich denn nicht von meinem Fake gesperrt werde, werde ich demnächst mein Passwort versteigern! Damit steht euch der Weg zu allen Organen der Boardfrauen offen! Ihr dürft nur keine Skrupel haben! Das ist das allerwichtigste! Mit meiner ID und eurer Skrupellosigkeit bekommt Ihr jede ins Bett! Das ist garantiert!!!

      Euer Mick :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 19:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, Prominentenehen habe es in sich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 19:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @weissvonnix

      Nicht quatschen, bieten!! Mein Passwort und damit Dein Weg zur Lächerlichkeit wird Dir doch wohl einiges Wert sein! :D:D:D

      Dein Freund Mick :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 19:58:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist du zugekifft ???
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 20:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dummkopf :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 20:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mick2000

      Bist Du der Knallkörper, der vor ein paar Monaten da durch die Felder Norddeutschlands geduest ist, wie hies der noch gleich, Dieter Zurwehme? :confused:

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 20:37:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Dickdiver :)

      "Dummkopf" ist kein sehr vorbildlichs Wort. Möchtest nicht auch Du mit um mein Passwort bieten um endlich berühmt und begehrt zu werden?

      Dein Freund Mick :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 20:42:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Glückspfennig :)

      Nein, ich bin der Knallkörper, der hier durch das WO Board düst. :D:D:D

      Weiterhin viel Glück wünscht Dir Dein Freund

      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 21:17:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      brilliant!!!

      euer plemmi
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 21:25:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist wirklich geschmacklos :mad: Wieder ein Möchtegern unterwegs :confused: jedenfalls denke ich , ist es nicht Jagger....
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 21:29:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe(r) trave, :)

      Geschmacklos ist nie das Wort, sondern immer die Tat! Denk mal darüber nach!

      Dein Mick :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 21:31:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jagger wird es wohl nicht sein, soviel Selbsterkenntnis würde mich verwundern.:D:D:D

      Also ich schließe mich plemmi (niedlich!!!!!!:)) an.

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 02:21:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aumann,

      hast Du es langsam??????????????????????

      Merkst Du gar nichts mehr?????????

      Horus
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 02:32:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na ist ja geil,
      immerhin, seit Jagger2000 hier im Board aufgetaucht ist, geht die Post wieder ab! Ist doch schön,oder?? :D:D:D

      Wer da jetzt gerade seinen Spass hat, ist mir eigentlich egal, es ist nur saudoof!! :D:D:D

      Und dass ZP zustimmt, die ihren eigenen Mist nicht gebacken kriegt, spricht nur für mich!! Oder kommst du jetzt mal zu Potte, Zuckerpuppe?? :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 02:52:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      sich unter Mick2000 voll registrieren zu lassen, nur um so eine Scheisse loszuwerden, ist ja wohl da Allerletzte! Was hat man nur davon???
      ZP, leider wirst du auch immer blöder!!
      Nur weil du deine eigene Scheisse nicht in den Griff kriegst, sind doch nich alle, die es besser machenm Idioten!!! Oder??? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 02:56:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      ACH SO; TRAVE;
      EMTSCHULDIGE im moment sehe ich wirklich nicht so gut aus! Tut mir leid!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 03:21:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all,
      ich hab mir jeztzt noch mal in aller Ruhe genüsslich diesen Mist reingezogen, ist witzig, man lacht ja auch gerne!!!
      Aber um mit Mick2000 loszuziehen, muss man ja spezielle Absichten haben!
      Nach meiner Erfahrung sind das immer nur Idioten und Neider, Kranke eben!! :D:D Naja, wa solls!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 03:55:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      ich bin der auffassung, daß die vorwürfe der anderen - was die bereiche "privatsphäre" und "publizität" betrifft - zu unrecht erfolgen, jagger.

      aber die art und weise, wie du dich - nicht nur in diesem thread - zur wehr setzt, ist wieder einmal selten dämlich. ganz der alte.
      .
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 05:39:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Jagger

      So nicht, mein Lieber!!! Wer mit Scheiße wirft, muß damit rechnen auch mal selber getroffen zu werden!

      Denke immer daran wer das Spiel begonnen hat!
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 11:40:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @plem-plem,wvn
      ihr habt recht, das war nix! Tut mir leid!
      Aber es war so: du kommst nach Hause, denkst an nichts böses, schmeisst den Computer an, und musst dann dieses Zeug lesen von Mick2000, arkun und horus!
      Da geht einem doch der Hut hoch.

      Okay, die Reaktion war Scheisse - wie früher eben -, aber manchmal gehen hat die Gäule mit einem durch!

      Also nächstes Mal werde ich wieder ruhiger reagieren, hoffe ich!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 11:50:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ all

      Langsam wirds wirklich assozial hier.
      Und komm mir jetzt keiner mit nem Otifake an!!

      Einfach nur assisch.

      Jagger, was solls, im Prinzip kannste Dich geehrt fühlen, daß sich jemand die Mühe macht sich duch Dich so zu verarschen.
      Er ist nur leider nicht der einzige hier.
      Und das meinte ich bei unserm ersten Treffen damals damit, daß ich niemals zu Boardtreffen gehen würde.

      Wobei es mich für plem-plem schon wieder reizen würde.
      Dieser User hat Niveau, genießt meine vollste Hochachtung, gehört zu einem der beliebtesten.....
      Nur leider werde ich niemals die Chance bekommen jemanden wie ihn zu meinen Freunden zählen zu können.Dafür bin ich einfach im Gegensatz zu ihm ein Nichts.Vollkommen uncharmant,unbeliebt, humorvoll undviel zu einsam in meiner Seele.


      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 13:19:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy :D:D:D:D:D

      Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung! Das wird
      schon noch werden! Ein paar Termine bei einem Spezialisten
      und der feste Wille zur Heilung vorausgesetzt! :D:D:D


      agh
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:31:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ähm, Jagger, ich würde mich mal gaaaaaaaanz vorsichtig bei Zucki entschuldigen...
      Nur so als kurze Zwischeninfo...

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:36:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Marques,
      meinst du jetzt Mick2000 oder Jagger2000??? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:39:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @marques

      und wenn ich zp wäre, würde ich diese entschuldigung mit sicherheit nicht akzeptieren

      Homer
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:49:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Homer,
      klar kommt ihr euch jetzt wieder ganz toll vor! :) Ihr habt`s wieder geschafft, Jagger aus der Reserve zu locken! Und?

      Zum Mitschreiben:
      habe einen wunderschönen Abend gehabt, komm nach Hause,total gut drauf, mach noch mal den Compi an für die letzten Dinger, und komm ins Höllental: arkun/Plumpa/horus auf Jaggerjagd, der nette Mick2000 zum Kleinholzmachen! :(

      und alle finden das ja wieder soooooo tollllll!

      Ich hatte meine Ruhe und meinen Frieden, aber der Thread "An Saarnuss" war viellicht ein Fehlerm aber das jetzt??? Was soll das?! :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:53:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich will dich nicht nerven jagger, aber das mit "Und dass ZP zustimmt, die ihren eigenen Mist nicht gebacken kriegt, spricht nur für mich!! Oder kommst du jetzt mal zu Potte, Zuckerpuppe??"
      hat sie dir übel genommen....

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:55:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @jagger

      ich habe dich nicht aus der reseve gelockt und soweit ich gelesen habe zp auch nicht, also was soll diese posting

      von Jagger2000 10.12.00 02:52:01 3812330245
      Hallo,
      sich unter Mick2000 voll registrieren zu lassen, nur um so eine Scheisse loszuwerden, ist ja wohl da Allerletzte! Was hat man nur davon???
      ZP, leider wirst du auch immer blöder!!
      Nur weil du deine eigene Scheisse nicht in den Griff kriegst, sind doch nich alle, die es besser machenm Idioten!!! Oder???

      Mick


      Homer
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:00:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Homer,
      das ganze hat `ne lange Vorgeschichte. Viellicht fragst du mal ZP!
      Ausserdem:so wichtig bin auch nicht, dass wir das jetzt wieder ewig weitermachen müssen! ;)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:03:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo mein lieber Namensvetter, :)

      Auch ich finde es schrecklich, was Dir von Arkun/Horus et. al. gestern Abend angetan wurde! Aber was hast Du bloß gegen mich? Müssen wir Namensvettern nicht zusammenhalten? Gilt nicht "Nomen est Omen"?

      Zum Schluss noch ein guter Rat von mir nur für Dich! Sozusagen von Arzt zu Arzt! Oder Von Mick zu Mick! Wie wäre es, wenn Du zur Abwechslung mal aus Deinen Fehlern lernen würdest? Mir ist das ja egal. Ich stehe zu Dir, egal was kommt!!! Hast Du aber auch einmal an die anderen gedacht? Eventuell ist es ja möglich, daß die es leid sind Dir ständig aufs neue zu verzeihen. Weisst Du, das ist wie bei meiner Tochter, dem Spreegürkchen. Tausend mal kann ich ihr etwas erklären und immer wieder kümmert sie sich nicht darum. Da platzt mir einfach manchmal der Kragen! Sie ist schliesslich kein Kind mehr! Auf jeden Fall hatte ich das gedacht!!!

      Einen lieben Gruß von

      Deinem Mick :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Thommmy
      Das war mit Abstand Dein bestes Posting. Respekt. Deine Selbstanalyse unterschreibe ich sofort.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:09:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lieber Mick,

      die Vorgeschichte ist einfach diese, dass ich mir niemals über Deine Entscheidungen ein Urteil erlauben würde, lediglich WIE DU sie umsetzt habe ich immer kritisiert. Aber im Grunde ist mir das auch egal. Am besten wir vergessen die Diskussion zwischen uns beiden, gell.

      blöde Grüße :D
      zuckerpuppe

      @ Homi und Marques

      ich erwarte weder eine Entschuldigung von Mick, noch lege ich Wert darauf. Trotzdem lieb von Euch.

      zuckersüße Grüße
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:10:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ schubku;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:32:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo,
      Tatsache, das jemand namens Mick2000 sich ziemlich übel in seinem Eingangsposting geäussert hat, für meinen Geschmack jedenfalls!

      Und dann kommt das:
      von zuckerpuppe 09.12.00 21:31:23 3812329693
      Jagger wird es wohl nicht sein, soviel Selbsterkenntnis würde mich verwundern.

      Also ich schließe mich plemmi (niedlich!!!!!!) an.

      zuckerpuppe

      Das heisst doch, dass ZP alle im Eingangsposting von Mick2000 (vielleicht agh??) gemachten Behauptungen unterschreibt! I was really not amused, wenn ich das mal so sagen darf.:D

      Vor allem gerade ZP hat wüst auf mich eingekloppt, als meine Ehe durch meine Aktivitäten zu scheitern drohte;
      jetzt geht`s wieder ein wenig aufwärts, ist auch wieder nicht recht!
      Naja, egal, so wichtig ist das alles nicht! :D:D:D

      Mick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst!