checkAd

    In was soll ich meine Minuspositionen am Jahresende tauschen ... Frage zu DIT-Fonds! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 11:24:24 von
    neuester Beitrag 11.12.00 22:33:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 314.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 11:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum Jahresende verkaufe ich aus steuerlichen Gründen meine Minuspositionen im Depot. In welche soliden Werte am NM würdet ihr investieren? Das Unternehmen sollte wie Lambda gute Umsätze haben und einen Gewinn vorweisen. Was haltet ihr von Mühlbauer und Technotrans?

      Noch eine Frage: ich habe einen Fonds in meinem Depot, von dem ich keinen aktuellen Kurs herbekomme... er heisst "DIT-Dresd.gl.str.-neue m.e. Anteile" WKN: 578476
      Ich finde aber bei Comdirect keinen Kurs dazu... könnt ihr mir helfen?

      Danke im Voraus!
      billie
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 12:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ billie
      Deinen Fond habe ich auch nicht gefunden ,vielleicht stimmt die WKN nicht.
      Empfehlung zu dem NM Wert CE Consumer,Empfehlungen der tollen Analysten ca.45€,steht Aktuell bei 16€.Unglaubliches Wachstum,bei dem Konzernumwachs peilen sie nächstes Jahr die 1Mrd an.Vor ein paar Tagen kamen Zahlen,absolut überzeugend.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 15:22:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke @eckhardt33! Hatte CE Consumer auch schon im Visier.

      Kann mir wirklich niemand was zu dem Fonds sagen? Echt merkwürdig... WKN steht auf der Orderbestätigung...

      billie
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:38:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr ward auch schon mal hilfreicher... seit der Umstellung des Boards ist es irgendwie doof hier...
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:52:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tu mir den Gefallen, und stell` Deine Minuspositionen einfach mal hier rein. Evtl. sind da Werte bei, die Du Dir einfach wieder kaufen solltest. Ich für meinen Teil kann Dir SER Systems und Softline zur Eigenrecherche empfehlen. (Habe diese ebenfalls im Depot, nur zur Info!!)

      Im Übrigen empfehle ich Dir www.nemwax.de zur Entscheidung zum Nichtkauf, sowie www.nemfax.de zur Entscheidungshilfe für einen Kauf. Insbesondere ist zur Erstellung einer Einkaufsliste am NM all share derzeit www.nemfax.de sehr zu empfehlen, weil definitiv übersichtlicher, weil nicht mehr viele Werte drin sind :laugh:
      (Anm.: Sorry, Amok und Donald, soll keine Kritik an Eurer Homepage sein, die ist nämlich klasse, es geht lediglich um die Menge der Werte, die man mittlerweile (leider) bei Euch vorfindet.

      Gruß

      Demian

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:33:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Minuspositionen:
      China Mobile (-20%)
      Furukawa (-18%)
      Packard Bioscience (-50%)
      und ein Fonds (-15%)
      CCR Logistics (-35%)

      im Plus:
      Lambda (+20%)
      Medarex (+70%)
      PDLI (+110%)

      Gruß
      billie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In was soll ich meine Minuspositionen am Jahresende tauschen ... Frage zu DIT-Fonds!