checkAd

    Fondskauf bei comdirect??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 14:47:57 von
    neuester Beitrag 06.01.01 16:36:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 314.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 14:47:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand schon Erfahrungen mit Käufen von Aktienfonds gemacht? Ich möchte wissen, bis wieviel Uhr morgens Aufträge noch erteilt werden können, um zu dem aktuellen Tageskurs einzusteigen. Ich denke, so bis ca. 10 Uhr, oder?
      Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 23:55:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bis 09.00 Uhr am gleichen Tag, danach zum nächsten.

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:10:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie schnell Du die Anteile bekommst, hängt nicht so sehr von Comdirekt ab, sondern von der Fondgesellschaft. Ich habe an einem Tag gleichzeitig über CD von zwei Fondgesellschaften Anteile gekauft. Die einen hatte ich bereits am nächsten Tag, die anderen erst drei Tage später.Die Ausführung der Order (Kauf oder Verkauf) kann sich ein paar Tage verzögern und hängt maßgeblich von der Fondgesellschaft ab.
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 23:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr richtig : Auch die Zeit bis zum Verkauf sollte betrachtet werden. Ich hatte mal den 972455 von Invesco. Als ich den verkauft habe, hat es noch geschlagene 5 Tage gedauert, bis die Kohle dafuer eingebucht war. Lag aber wohl nicht an Comdirect, sondern eher daran, dass Invesco eine britische Gesellschaft ist.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:18:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Um wieviel Uhr werden die Kurse der Fonds gebildet?
      (ich glaube um 14 Uhr)
      Wenn ich vor 9.00 Uhr meinen Auftrag erteilt habe,
      zu welchem Kurs kaufe ich dann bei comdirect ein
      a) zu dem noch bis 14 Uhr gültigen Kurs oder
      b) zu dem um 14 Uhr neu ermittelten Kurs?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 09:09:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob nunmehr endlich auch Sparpläne bei comdirekt möglich sind?

      Grüße Leckerli
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 16:36:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @LHP

      Fonds werden immer zum Tageskurs abgerechnet, der um die Mittagszeit errechnet wird. Wenn dein Auftrag rechtzeitig eingeht, das kann je nach Bank und Gesellschaft eine bestimmte Zeit am Vormittag sein, dann kaufst oder verkaufst du zum Kurs der mittags gebildet wird. Geht dein Auftrag zu spät ein, dann zum Kurs des folgenden Tages.
      Du kannst also nie zu einem bereits bekannten Kurs ordern, Ausnahme die DWS-No-Load-Fonds, die an der Börse gehandelt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fondskauf bei comdirect???