checkAd

    .................und wer ist das.??????............................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 16:50:11 von
    neuester Beitrag 10.12.01 03:58:58 von
    Beiträge: 18
    ID: 314.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 16:50:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      jetzt sitz ich nach einem regnerischen Spaziergang vor der Kiste
      und ich überleg mir, hau ich ein paar Beleidigungen raus oder mach ich mir
      Freunde mit einem schwierigen Rätselspiel?
      Ihr ahnt es bereits, ich hab mich für das Rätselspiel entschieden ...und für Beleidigungen ist dann immer noch
      Zeit.

      Also, merkt fein auf:......gesucht wird eine bekannte Grösse aus der Börsenwelt, ...ein Guru..
      männlich und...........gleich gehts weiter.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 17:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..nun gut, geboren ist unser Held noch vor dem I. Weltkrieg auf einem Rittergut in Ostpreussen.
      ..sein Vater, ein Baron von und zu besass riesige Ländereien, züchtete Pferde für den Kaiser,
      war stinkereich und hatte den lieben guten langen Tag nicht anderes zu tun als auszureiten, sämtliche Mägde
      flachzulegen und abends grosse Wettbesäufnisse zu starten.
      ..angeblich hat er sich auch ab und zu an Kühe und Schafe herangemacht,
      aber das soll die bösartige Unterstellung eines Nachbarbarons gewesen sein,
      den er beim Pferdehandel einst hereinlegte...wie Du mir, Sodomie...aber das würde zu weit führen...

      ..zurück zu unserem Helden, der in solch zügellos freier Umgebung aufwuchs...
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 17:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...er war stiller als der Vater, nachdenklicher, kam eher nach der Mutter, jener feinsinnigen Freifrau, die in der Grossküche des Gutes ein gar strenges
      Regime führte, was war das immer für ein Hallo in der Küche, wenn sie versuchte den Koch
      mit den steinharten Datschenknödeln am Kopf zu treffen, jener tödlichen Waffe, die später bei der
      Belagerung von Danzig der ostpreussischen Artillerie zum Sieg verhalf,..aber ich schweife ab..
      Nun, diese strenge Mutter,die allerdings auch feinsinnig Goethe und Schiller zitieren konnte und ganz
      vorzüglich Vibraphon spielte, führte unsere gesuchte Person in die geheime Welt der Mathematik und Betriebsausbeutungslehre,
      wie es damals noch hiess, ein.....
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 17:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und er war ein guter Schüler, er verfügte über eine rasche Auffassungsgabe und schon im Alter von 12 Jahren führte er die gesamten Bücher des Gutes...
      ..und das ohne Beanstandungen.
      Aber es kam wie es kommen musste, der Knabe wurde älter und mit 15 Jahren bemerkte er eine seltsame Veränderung an den Mägden, mit einem Male bestanden sie nicht mehr
      nur aus Wäschekörben, Kopftüchern und langen Röcken, nein...unter all diesen Äusserlichkeiten wogte eine beängstigende Fülle und Verlockung,
      die ihn beunruhigte.
      Eines Abends schlich er sich ans Fenster der Chefmagd Anna und beobachtete sie beim auskleiden......
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 17:59:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..und unser junger Held sah im trüben Schein einer qualmenden Ölfunzel,
      wie Anna, eine schöne, schwarzhaarige junge Frau mit grazilen Bewegungen ihre löcherige Arbeitsbluse aufknöpfte
      und langsam auszog. Ein kurzes Unterhemdchen konnte nur dürftig die festen, grossen Brüste verdecken..
      Langsam löste sie das Hanfseil, das ihr als Gürtel für ihren ärmlichen Rock diente, der Rock fiel und darunter war sie nackt.
      Mit einer raschen Bewegung streifte sie noch das Leibchen ab...und stand da, schön wie Gott sie geschaffen hatte.
      ....und unser Held hatte plötzlich einen schmerzhaften Abstand von 15 cm zum Fenster...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:33:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      und? wie gehts weiter? packt er sie??
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:40:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..Anna hörte ein kratzen an der Hauswand, sah unseren Jungen und winkte in lächelnd herein.
      In dieser Nacht machte Anna aus unserem kleinen Helden einen grossen Helden
      und im Zuge dieser Bemühungen machte sie seinen grossen Held mehrfach klein.

      Am nächsten Tag musste er vor dem Vater erscheinen:...Was höre ich da von Dir und Anna-Liese..??..
      Denn Anna- Liese war auch die Lieblingskonkubine des Vaters und nur er kannte ihren zweiten Vornamen.
      ....Ich..ähh, wir...ich weiss nicht...wie sollte der frischgebackene Mann seinem Vater diese Nacht erklären.
      ...Noch heute packst Du Deine Sachen, morgen gehts nach Amerika, nach New York, zu George, meinem Freund, er wird Deine
      weitere Ausbildung übernehmen...dabei rollte er das ´R´ so seltsam typisch, als ob er eine Rasierklinge abgeleckt hätte..

      ..gesagt getan, am nächsten Tag gings auf die Reise..
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:45:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      wusste gar nicht, dass kosto auf one-night-stands steht :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:45:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      ACH wasssss
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:58:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      New York, bereits 1913 eine Weltstadt, pulsierendes Leben, schnelle Geschäfte mit gewaltigen Dimensionen.
      ..George, seines Vaters Freund führte ihn an der Börse in der Wallstreet ein, damals noch ein kleiner Ableger der Chicagoer Stock-Exchange.
      Mit der Sprache tat er sich etwas schwer....und er konnte Anna-Liese nicht vergessen.

      In N.Y. gab es viele Frauen, schöne Frauen, erfahrene Frauen...
      Auf einer Dinner Party lernte er sie kennen, sie war gross, schwarzhaarig, wunderschön....und sie hiess Anne.
      Er konnte sein Glück nicht fassen, ein Traum, sein Traum...er wollte sie haben.
      Nach etlichen Whiskey sour hatte er sie soweit, sie fand ihn auch sympathisch und ging mit ihm...
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:18:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...bereits auf der Schwelle seiner Wohnung rissen sie sich gegenseitig
      die Kleider vom Leib.....die Lust war gross, die Gier übermächtig und unser Held noch unerfahren..
      Als er Anne in ihrer ganzen nackten Schönheit vor sich sah, ging schon der erste Schuss in die Hose
      und 80% der Lust war weg. Anne versuchte ihn zu trösten (..das kann jedem einmal passieren, kicher..), allein er war untröstlich.
      Am nächsten Tag traf er Andre K., einen guten Freund, der einst aus Ungarn über Paris nach N.Y. kam.
      Er erzählte ihm die Geschichte und Andre sagte:..Das ist hart, mein Freund...(er sagte cchart, mit diesem fauchenden ungarischen Akzent)..aber lass die Weiber,
      konzentrier dich aufs Geld verdienen, wenn Du davon was verstehst, gibts keine Enttäuschungen...
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:50:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..und unser Gesuchter nahm sich diese Worte zu Herzen, er studierte an der N.Y. University Börsenunwesen, zusätzlich Mathematik und Philosophie und er war gut
      und er vergass fast die Frauen, schliesslich beschloss er zu promovieren.
      Er fand ein Thema, das seine drei Studiengänge ebenso berührte wie sein verschüttetes Sexualleben:
      Es lautete:

      ..Über die Zusammenhänge willkürlicher mathematischer Graphen, Kursverläufe der Öl - und Eisenbahnaktien sowie meiner Liebe zu Anne Liese.....

      Unter Einbindung des schicksalsweisenden Ratschlags seines Freundes Andre K.
      wurde dieses Thema bekannt und bannt seit Mitte der 90er Jahre in Deutschland jeden Freitagabend
      bei n.tv 100.000nde vor die Mattscheibe.

      ..damals hiess die Methode:......cchart Anneliese...

      Heute heisst es...??....und vor allem, wie heisst unser Held..??

      Rob
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:34:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..ja, was ist denn, zuviel geschriebenes.??..zu kompliziert..??
      Klemmen die Buchstaben..??
      Habt ihr wieder reingesabbert..??
      Die Pillen habt ihr doch genommen, oder??....ruft mal den Zivi ran..

      ..ach stimmt, ihr könnt auch was gewinnen..und zwar...eine Banane, extraweich, da braucht ihr eure Dritten nicht..
      und die Banane fax ich dem Gewinner dann (..nicht vergessen!!..das Faxgerät auf ´weich´stellen..)

      ..also, frisch ran..
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:00:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und immer noch nix, wo ist denn jetzt der Zivi...
      ..oder mögt ihr keine Bananen..??
      Alternativ könnte ich über den Sponsor noch den ´DUDEN´ als Preis anbieten
      ..zusammen mit ´nem Vergrösserungsglas, wahlweise eine Starbrille....
      Als 2.Preis dann den Bestseller von Harald Lotter "Endlich das Alphabet oder Wie schreib ich eigentlich einen sinnvollen Satz"

      ...so, das müsste jetzt aber reichen, also strengt mal eure paar Gehirnzellen etwas an..
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:15:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mr.Rob(espierre)

      haste wieder dienst heute, gell.
      weiter so!

      n8
      o.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      preise sind schall und rauch...

      ich hab jetzt schon sooo lange gewartet...
      ich möchte endlich eine auflösung haben oder
      wenigstens einen namen
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:46:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 03:58:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer wars denn nun?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .................und wer ist das.??????.............................