checkAd

    Ist Fimatex wirklich so schlecht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 18:53:44 von
    neuester Beitrag 22.12.00 20:18:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 314.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      in vielen boardeinträgen wird negativ über fimatex berichtet. hat sich da inzwischen was getan?

      camaris
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:24:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das würde mich ja auch interessieren...bin nämlich kurz davor mich da auch anzumelden!! Die Unterlagen hab ich schon bei mir...
      MfG
      J.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:30:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,

      nach vielen Problemen (bin schon länger als ein Jahr dabei) klappt das System nun endlich gut.

      Die Buying-Power stimmt nun auch immer. Das Beste ist aber Schnelligkeit, und (mit GTS was leider unverschämt teuer ist) das präzise Ansehen der Bid und Askkurse.

      Jetzt... wo kaum noch einer Geld hat.

      Grüße
      stevee
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie ich gehört habe, ist der einzige vorteil des gts die automatische realtime-aktualisierung, ansonsten bekommt man doch wohl die gleichen informationen beim web-trading (?).
      für welche werte wird bei fimatex eigentlich die markttiefe angezeigt?

      camaris
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 15:14:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      soweit ich weiß, bietet Fimatex gar keine Markttiefe an. Der einzige Discountbroker,
      der Markttiefe anbietet ist eQ Online. Momentan zwar nur für die Dax100-Werte, ab Januar
      gibt`s die Markttiefe dann auch für die Nemax50 Werte, kostet dann 26 Euro im Monat.
      Wenn Du über 200 Euro Transaktionskosten im Halbjahr kommst, kostet`s nur noch 13 Euro,
      zahlst Du über 800 Euro Transaktionskosten im Halbjahr, dann kostet die Markttiefe gar nichts mehr.

      cu Jodie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:22:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      kleiner Fehler:

      es kostet fürs nächste halbe Jahr weniger bzw. nichts, wenn man
      die genannten Transaktionskosten hat.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Juhu ... Fimatex hat nun endlich ein Portfolio!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Fimatex wirklich so schlecht?