checkAd

    Wenn ich mal was sagen darf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 21:48:54 von
    neuester Beitrag 16.12.00 12:52:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 314.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:48:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich find diese Grüppchenbildung im Chat eher unschön und geh ungern rein, wenn ich erst in einen Raum hineingeladen werden muss, weil da meine Freunde sind.
      Prinzipiell ist dies erst mal auf mich bezogen mein Problem, nur, stösst das nicht vielleicht auch andere ab?

      Ein einfaches rein und mitlesen gefiele mir besser, biete dafür auch an, keinen Scheiss zu schreiben ;)

      Wer sich nicht an gewisse Regeln hält, ist schnell entsorgt, nur das oben stösst übel auf!

      Kann sein, dass ich wieder vollkommen daneben lieg, regt aber zumindest zum Denken an ;);)

      VMK


      Ach ja, wenn ich mal reinkomm, bitte nicht böse sein, wenn ich auf aufwendige Begrüssungsprozeduren wenig Wert leg, die Tastatur ist eh schon abgegriffen genug;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, 61 Leser in 15Min.???

      So tot ist das reg-Board doch nicht, was?? ;)
      Nur 61 Stumme in 15 Min. sind schon ne Macht!! :)

      Ich :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:20:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Crissie,

      was machen die bösen Buben und Mädels da wieder im Chat?
      Pflegen ihre Heimlichkeiten?

      Das ist für einen kleinen Neugierigen wie Dich natürlich
      ein Problem.

      Bleib da weg. Bleib am Board!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:41:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi VMK :)

      die Grüppchenbildung hat oftmals nur den Grund, daß die einen über Aktien oder Indizes, andere über Politik, wieder andere über Fußball und ein paar Versaute ;) über Sex reden wollen. Bleiben alle in einem Raum, dann wird`s sehr unübersichtlich - und so werden spezielle Räume aufgemacht.

      Da mußt Du nur eingeladen werden, wenn er ausdrücklich ABGESPERRT ist. Ansonsten geh in einen der Standard-Räume und gib dann das Kürzel /j Raumname Enter ein, heute abend z.B. "/j Sofa-Stammtisch" - in dem Moment, in dem Du die Enter-Taste drückst, befindest Du Dich bereits im gewünschten Raum.

      Aufwendige Begrüßung muß nicht sein - "hi all" reicht völlig.

      Aber eigentlich hat debull recht - die Abende am Board hatten in früheren Zeiten einfach viel mehr Reiz. Schade, daß man hier oft Stunden auf Reaktionen warten muß - manchmal sogar Tage und immer häufiger bleiben sie ganz aus. Die Zeiten ändern sich ... leider nicht immer zum Positiven.

      Eine schöne Woche wünscht

      Dummi - die jetzt ins Bett muß, weil um 4 Uhr 45 der Wecker klingelt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 23:06:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und damit schläfst du gut, dummi, denn Du hast mehr als recht, allerdings liegt das an uns ;)

      debull, tu ich, wenn Du nicht schnarchst;););)

      GG (Doppelgrins!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi VMK........;)

      ei Bub stell dich doch net so dabbisch an,.........:D:D:D

      ausserdem hat die Tante Dummi dir des ja nu alles erklärt,und genau so is es,.........und noch was.......falls du in einen Raum willst der nich abgesperrt ist,.......gibt es noch einen Weg.......du siehst eien User zu dem du in den Raum willst dann......./ju username.......und Peng bis da........;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 03:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, xx

      bin zwar schon wieder sauer, Commundo hängt dich nach kurzer Zeit einfach ab, schreib nie lange Texte, denn nicht gespeichert = wech!!
      Kappiers nicht ganz, zum Wohle des Users, bezahlt weniger, wenn er beim posten einschläft! Die haben nix davon, ich bezahl Min.Preis!, noch:( und entscheide selber, wann ich einschlaf!
      Danke, Robin Hoodmundo:(

      Und ausserdem ist dummi nicht meine Tante, sondern eine liebe Freundin, weisst Du?:):)
      Genug Unsinn, was?

      Hab mich riesig über deine Antwort gefreut, so langsam schreiben wir uns doch wieder:)
      Und Dummi hats ausgelöst, nicht zu vergessen;)

      VMK :) Danke
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 03:41:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mhhhh., wobei ich nix an der Grundsubstanz von Commundo zu mäkeln hab, sind immens schneller als z.B. ...Aooooulllllls... und fast immer verfügbar, nur diese ewige Abhängerei geht mir auf den Geist.

      Geist?, der kluge Geist würde nun sagen; geben wir den Trotteln doch die Entscheidungsmöglichkeit!

      Bravo, Kommundo, hätte von mir stammen können! :(

      Mit ausdauerenden Grüssen

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 03:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geh pennen, Du Nuss ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 03:48:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na gut ;)

      SPÄTER ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:52:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hu hu, war auch hier. :) Aber leider keiner von Euch! :cry::cry::cry:
      Gehe jetzt auf den Aachener Weihnachtsmarkt und veranstalte ein "Frustsaufen" :D mit meinen Freunden Glühwein und Glühkirsch. :D:D:D

      Bis später und noch nüchterne Grüsse
      dick ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ich mal was sagen darf?