checkAd

    Einen harmonischen Morgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 06:00:35 von
    neuester Beitrag 11.12.00 08:25:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 314.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 06:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      wünsche ich Euch :)

      Kaffee dampft, ansonsten: Nur die Ruhe ;) Das Leben ist zu kurz, um sich mit Streitereien um Nichtigkeiten aufzureiben :cool: Aber vielleicht braucht man einige Jahrzehnte für diese Erkenntnis ;) .... und manchen reicht selbst ein halbes Jahrhundert nicht :D

      Würde bitte einer von Euch sich um die Brötchen kümmern ... ich habe 11 Katzen zu versorgen :D eine süßer als die andere :kiss:

      totalverkatztgrüßt

      Dummi - und paßt mir auf den NM auf ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 06:27:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen Dummi,
      kluge Worte!
      Danke für den Kaffee. Ich habe frische Brötchen mitgebracht und etwas Milch-Nachschub für die süßen Katzen.
      Auf den NM passe ich auf und peitsche ihn nach oben :laugh:
      Allen einen schönen Tag.
      redninja
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 06:36:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ dummi + red

      und ich muss hier bei der "Arbeit" sitzen ,mein magen knurrt ,und die Kantine macht erst um 0815 auf .


      aber dann ....wird zugeschlagen .
      würde ja heute gerne zum frühstück ein

      Filetsteak , mit Pefferrahmsosse,POMMES und einem kleinen gemischten Salat .


      LEEEEEEEEEEEEEEEECKER


      CU und sTn GREEN
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 07:56:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Moin,

      jo Dummi, Deinen Worten gibts nichts hinzuzufügen. ;) Unsere 2 Stubentiger sind schon wohl versorgt und knacken schon kräftig. :) Hier sind noch frische Croissants und etwas Käseaufschnitt. :lick:

      @Green_N.: Filetsteak am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :laugh:

      Gruss und eine schöne Woche wünscht
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 08:04:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dummi
      Hab gerade ausgiebig gefrühstückt, leider ohne Brötchen.
      Die Katzen kriegen gleich noch ihre Milch, und dann muß ich an die Arbeit, hab dummerweise wenig Zeit heute den NM zu beobachten, wird bestimmt interessant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 08:25:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen :)

      Prima Kaffee *schlürf, nachdem ich heute Morgen schon verschlafen habe, bin ich jetzt etwas in Zeitdruck ;)Danke :)

      Aber ein paar Momentaufnahmen habe ich noch mitgebracht....



      Leider keine Zeit mehr...
      Grüßchen
      trave:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einen harmonischen Morgen