checkAd

    Heute höchster %-ualer Anstieg in der Geschichte der Nasdaq......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 10:12:56 von
    neuester Beitrag 11.12.00 20:28:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 314.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......wäre gut möglich, wenn der Supreme Court die Handauszählungen endgültig stoppt und diesem Schmierentheater ein Ende bereitet! Gore hat ja nochmals zugesichert, dass er das Urteil, wenn es so kommen sollte, akzeptieren wird und somit wäre auch der Kongress aus dem Spiel und die Sache wäre endgültig erledigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist sehr hoch, da die Sache vor Weihnachten ein Ende FINDEN MUSS, denn nach einer Entscheidung pro Bush heute würde man Gore, wenn er dennnoch klagen würde und im Endeffekt das Präsidentschaftsamt durch eine Mehrheit bei der Handauszählung erreichen sollte, anrechnen, dass er sich in das Amt hineingeklagt habe, und das wird alles andere als gern gesehen!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich wird der dümmliche Schlächter aus Texas Präsident, da alle relevanten Gerichte republikanisch besetzt sind. Dabei scheint es für die Bush-Sympathisanten keine Rolle zu spielen daß Al Gore mit seinen Klagen um eine korrekte Auszählung bemüht ist, während Bush dies genau verhindern will. Unklare Stimmzettel, nachträglich veränderte Briefwahlunterlagen, unkorrekt arbeitende Zählautomaten und und und, das wird juristisch niedergebügelt um einen debilen Ignoranten zum Präsidenten zu machen. Hoffentlich tut Bush denen, die jezt auf ein paar Börsengewinne spekulieren (politische Börsen haben kurze Beine) nicht noch fürchterlich weh. Vier Jahre sind eine lange Zeit - wenn man von einem Idioten regiert wird.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:47:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ farniente

      alle relevanten Gerichte von Republikanern besetzt ? :laugh: Dir geht es wohl noch nicht weit genug, wenn am Oberstes Gerichtshof von Florida von 7 Richtern 7 Demokraten sind?
      Vermutlich bevorzugst Du Diktaturen des Proletariats.

      Im übrigen geht es Gore nicht um "korrekte Auszählungen", sondern um gezielte Manipulationen in den Hochburgen der Demokraten. Es gibt viele Zeugen, die bestätigen, daß in den "Nachzählungen" viele Stimmkarten erst nachträglich für Gore gelocht wurden. Wo kamen die vielen Ausstanzungen her, die bei den Nachzählungen in Miami-Dade und Palm Beach auf dem Boden herumlagen?
      Mit "Auszählungen" haben diese Ereignisse wenig zu tun.

      Wer so uninformiert ist wie Du, sollte vielleicht besser davon absehen, einen Mann mit Harvard-Abschluß als "debilen Ignoranten" zu bezeichnen. Wenn Bush schon "dümmlich" ist, was bist Du dann?




      OrinocoFlows
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:58:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @OrinocoFlows,
      für einen Juristen "argumentierst" du aber bemerkenswert unsachlich.
      PS: warst du bei den Auszählungen persönlich dabei?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:01:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde ich Bush heißen, hätte ich auch einen Harvard-Abschluss...hahahahaha


      Bush mag zwar kurzfristig gut für die Aktien sein, obwohl ich glaube, dass die Nasdaq einen möglichen Bush-Sieg schon eingepreist hat. Langfristig ist Bush Gift für die Weltwirtschaft und vor allem für die Beziehungen zu Europa und Asien (China). Halte ihn für einen rassistischen, ignoranten und kriegslüsternen und damit für den Weltfrieden höchst gefährlichen Kandidaten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ orinoco flows: Die Diktion in Deinem Posting ist eine Mischung aus Halbwissen, Ignoranz und Agression. Aber welche Argumente sollen einem auch einfallen wenn man sich für einen Mann stark macht der sich die entscheidenden Wahlmänner aus einem Staat holt in dem der Bruder Gouverneur ist, der ihm "die Präsidentschaft zu Füßen legen will" und eine Innenministerin als Freundin der Familie keine Gelegenheit ausläßt ihre Parteilichkeit zur Schau zu stellen. Politiker und Juristen sind die Huren der Macht. Darüberhinaus zeugt Dein "schweres" Argument des Harvardabschlusses nicht von großer Kenntnis der amerikanischen Realität. Ich schlage daher vor, nachdem Du meine Intelligenz stark in Zweifel ziehst, daß Du Dein überragendes Wissen öffentlich zur Schau stellst (Bush hat das schon hinter sich - mit durchschlagendem Erfolg: Slowenien und Slowakei Du weißt ja............). Ich schlage Dich daher vor für G. Jauchs "Wer wird Millionär"-Show. Mit etwas Glück, paar gekauften Jokern und paar Auszählungs-prozessen schaffst Du es vielleicht bis zur 200.- DM Frage. Du darfst dann nächster Präsident werden - die Amis werdens ertragen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:43:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bush ist doch nur eine Marionette......auch wenn Gore der sympathischere und menschlichere Typ ist und Bush mehr an "das kleine Arschloch" von Walter Moers erinnert, die Wahl scheint nach allem Ringen UND TRICKSEN BEIDER SEITEN! heute entschieden zu werden und damit steht dann nun mal der neue Präsident fest, und obwohl ich den Typ auch nicht gerade superverträglich finde, ist er mir in Anbetracht meines Depots mittlerweile der Kandidat, den ich favorisiere.
      P.S. Und wenn jetzt einige hier meinen, das wäre egoistisch, denen gebe ich gerne meine Kontonummer, um meine mehrfach sechsstelligen Verluste ausgleichen zu können...........
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:51:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ farniente

      Auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Schau Dir mal Deinen eigenen Beitrag an.

      Wer derart austeilt, sollte auch einstecken können.



      OF
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:57:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ farniente

      Auf Deinen Vorschlag, mein überragendes Wissen "zur Schau zu stellen", gehe ich nicht ein.

      Meinst Du ernsthaft, ich zanke mich hier mit Dir, wer intelligenter oder gebildeter ist? Ich ! Nein, ich bin klüger als Du ! Aber ich weiß noch viel mehr ! :laugh: Sind wir im Kindergarten, oder was?

      Wer Augen hat, zu sehen, der sehe !


      OF
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:07:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @destination

      "...meine mehrfach sechsstelligen Verluste..."

      Ich fürchte der Bush wird Deine Verluste falls überhaupt dann nur temporär etwas REDUZIEREN können, da diese Rallye kaum Bestand haben kann ... Es kann sein, daß wir kurzfristig NASDAQ irgendwo im Bereich von 3200-3300 sehen werden aber dann ...

      ... dann geht es IMHO wieder Richtung Süden oder bestenfalls seitwärts und das SO LANGE, BIS SICH AUF DER EARNINGS-SEITE eine Änderung gegen NORDEN anbahnt. Und das kann "gewisse" Zeit in Anspruch nehmen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:16:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @crashisnear: Vielleicht, vielleicht auch nicht........Aber selbst, wenn die Nasdaq die +-6000 nächstes Jahr nicht sehen sollte, was ich stark bezweifle, mache ich mir um meine Aktien weniger Sorgen, da sie relativ gesehen marktunabhängig laufen, außer in Extremsituationen, wie wir sie zur Zeit mit der wahnsinns Volatilität erleben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:28:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn man es einfach sieht, haben beide Kandidaten nahezu gleich viele Stimmen erreicht und den Sieg verdient. Der Börse gefällt Bush besser weil er für Steuersenkungen und weniger Staat eintritt. Wo jeder seine kleine Privatarmee ist kommt das gut an. Gore wurde von den Linken gewählt weil er soziale Taten, Verbesserungen bei Altersversorgung und Krankenversicherung angekündigt hat. Mir gefällt es auch nicht daß es Bush nur werden kann wenn er die Handzählung von bisher nicht gewerteten Stimmen verhindert. Woanderst würde die Opposition nach UN-Wahlbeobachtern schreien. Wie heißt es so schön? Recht haben heißt noch lange nicht Recht bekommen! Schade. Das oberste Gericht in Florida hat am Freitag spät aber rechtzeitig angeordnet alle noch nicht gezählten Wahlzettel nachzuzählen. Nur mit miesen Klagen verhindert dies Bush jetzt. Gore hätte gewonnen, wenn ihm dieser Nader, der ohnehin keine Chance hatte, nicht so viele Stimmen weggenommen hätte. Bei allem Verständnis für die eine oder andere Seite besteht jedoch kein Grund sich hier in Europa deshalb im Ton zu vergreifen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute höchster %-ualer Anstieg in der Geschichte der Nasdaq.........