checkAd

    Wahnsinn- EXORBITANTE Gewinne möglich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 10:20:03 von
    neuester Beitrag 06.05.02 12:05:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 314.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.129
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Überschrift ist wörtlich zu nehmen!!

      Zuerst die adhoc von letzter Woche:

      BRAINPOOL plant Reise ins Weltall - Globales Event- und TV-Konzept ermittelt Teilnehmer für Flüge zur Weltraumstation ISS - Weltweite Vermarktung exklusiv durch BRAINPOOL

      Die BRAINPOOL AG hat über ihre 100prozentige Tochter space tv AG mit der Astrium GmbH einen Exklusiv-Vertrag über die Bereitstellung von insgesamt sieben Flügen zur internationalen Raumstation ISS geschlossen. Astrium ist eine Tochter der EADS. Weiterer Kernpunkt der Vereinbarung ist die weltweit exklusive Vermarktung der Rechte an diesem Projekt durch space tv. Die Teilnehmer für diese Weltraumflüge, die von 2002 bis 2008 durchgeführt werden, ermittelt BRAINPOOL TV durch ein globales und multimediales Entertainment- und TV-Show-Konzept. BRAINPOOL erschließt damit als erstes Unternehmen den Weltraum über ein umfassendes, weltweites Entertainment-Konzept für die Unterhaltungsindustrie. Die exklusiven Weltraumflüge und die Auswahl der Kandidaten werden unter dem Logo "Space Commander" zu einem globalen Entertainment-Thema, wie es bislang nur einzelne international vermarktete Top-Sportereignisse wie z.B. die Formel 1 geschafft haben. Dazu plant BRAINPOOL TV ein ganzes Netzwerk an zusätzlichen Aktivitäten und Vermarktungsprojekten.

      Rund um den ersten dieser sieben Weltraumflüge hat BRAINPOOL einen paneuropäischen Ausscheidungswettbewerb via TV, Internet und Special-Events konzipiert. Erstmals kann der Sieger eines umfassend inszenierten Events in den Weltraum reisen und erstmals können Millionen von Fernsehzuschauern europaweit live dabei sein, wie die Kandidaten sich qualifizieren und ins Weltall starten.

      Allein für Deutschland plant BRAINPOOL rund 100 Prime-Time Fernsehsendungen. Das Konzept soll gleichzeitig in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien multipliziert werden. Der Startschuß für das Projekt wird im September 2001 fallen. Die Begleitung des Space-Adventures durch umfassende TV Projekte ist die wichtigste Säule zum weltweiten Transport dieses vielleicht letzten großen Menschheitstraumes. Gleichzeitig sind die TV-Rechte die wichtigste Vermarktungssäule.

      Für die gezielte Auswertung des Projekts "Space Commander" wurde eigens die 100prozentige BRAINPOOL-Tochter space tv AG gegründet; Astrium ist Kooperationspartner, stellvertretend für das internationale Weltraumkonsortium.

      Die nächsten Schritte sind dann in Nordamerika/USA, Südamerika und Asien geplant. Damit wird in der zweiten Dimension das Vermarktungs-Modell mit jeweils neuen Weltraumflügen in den einzelnen Kontinenten dupliziert.


      Noch besteht die Chance einzusteigen, bevor es alle tun!
      Der Markt hat die Meldung noch nicht einmal annähernd eingepreist...

      Morgen wird ein PK zur obigen adhoc stattfinden, in der einzelheiten erläutert werden- dann wird es auch der letzte begriffen haben, welche enormes poenzial die Meldung beinhaltet! Bis dahin können die Stücke noch zum Sonderpreis erstanden werden.

      Man verdeutliche sich noch einmal den Inhalt:

      Weltweit exclusive Rechte an einem Medienereignis, das weltweit Interesse wecken wird- von der Vermarktung mit Merchandising Artikeln abgesehen...

      Sämtliche Planzahlen werden zu einer Farce...

      Charttechnisch stehen wir am Bruch des GD 38, der aktuell bei 24€ verläuft, das Momentum präsentiert sich stark steigend, der MACD steht unmittelbar vor einem Kaufsignal un der RSI generiert ein starkes Kaufsignal und liegt aktuell im noch überverkauften Bereich!

      MORGEN ist PK...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:27:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das dürfte heute Nachmittag für zusätzlichen Schub sorgen:

      `Euro am Sonntag` empfiehlt Brainpool als `Kauf`
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Zeitung "Euro am Sonntag" hat die Aktien von Brainpool als "Kauf" empfohlen. Die Experten schreiben, dass Brainpool in 2001 eine internationale Game-Show starten will, wo die Hauptgewinner Freiflüge in den Weltraum gewinnen können. Ein entsprechender Vertrag sei abgeschlossen worden. Nach Ansicht von "Euro am Sonntag" dürfte eine Anhebung der Prognosen nicht lange auf sich warten lassen. Den Stopp-Kurs erwarten die Experten bei 15,90 Euro./sk/as

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:53:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktuell:
      24,70 +1,94 +8,52% 24,75 (500) 24,90 (850)

      Bei 25 liegen Stop Buy orders- falls wir diese durchbrechen, werden wir heute noch 28€ sehen...

      BULLE

      P.S. MORGEN ist PK
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:57:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein sehr gutes Zeichen, das es NOCH niemanden interessiert...
      ;););)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:56:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin drin !! ;)

      Browny

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur mal so: Ein Exklusivvertrag mit EADS ist ja ganz nett ... nur haben die bisher noch gar keine Shuttles, mit denen sie auch hochfliegen könnten. :) Zur Zeit kommt man nur mit russischer Hilfe oder der NASA zur ISS. Wenn Brainpool also keinen Exklusivvertrag mit der Betreibergesellschaft der ISS abschliesst (wenn es die überhaupt gibt), dann ist die Exklusivität null wert. Zumal ich davon ausgehe, daß EADS den Amerikanern noch gar nicht mitgeteilt hat, daß sie einfach mal einen Vertrag abgeschlossen haben, durch den auch Normalsterbliche die ISS besuchen dürfen und dann die wissenschaftlichen Experimente durcheinanderbringen dürfen.

      Das Ganze ist ein toller Marketinggag, nicht mehr, nicht weniger.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die News liefen über eine adhoc-Meldung- nach den letzten Vorkommnissen am NM sollte nun wirklich jeder wissen, das nur verifizierte News publiziert werden dürfen!

      Sicher kann ohne die genauen Hintergründe zu kennen, kein Aussage über Vertragsdetails gemacht werden, doch hat BTV bisher noch kein Luftnummernadhoc gebracht.

      Falls du jetzt weiterhin an der Exklusivität zweifelst, solltest du lieber Anleuhen kaufen- der Aktienkauf ist nunmal mit einem gewissen Vertrauensvorschuss verbunden, den ich im Falle BTV ohne längere Zögern eingehe.

      Der Kurs muss erst abgehen, bevor es die Masse glaubt- so war es das letzte Jahr und so wird es immer bleiben!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:02:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bat 2K
      unbenommen, deine vermutung könnte stimmen, der kurs springt nicht so richtig an. du scheinst mit deiner meinung nicht alleine dazustehen.

      wie man der pk gestern entnehmen konnte, gibt es keine "betreibergesellschaft" der iss. sie ist sozusagen eigentum diverser staaten.

      warum so ein projekt wie der space commander von den betreiber-staaten wahrscheinlich befürwortet wird:

      das betreiben der iss kostet unmengen geld. letztendlich kommt das geld von unendliche vielen steuerzahlern.
      um so leichter lässt sich das geld ausgeben, wenn der steuerzahler von der iss fasziniert ist, wenn er begeistert ist, wenn er die möglichkeit hat die iss zu besuchen. in den weltraum zu fliegen...

      ob brainpool die verwirklichung gelingen wird, kann ich nicht sagen. disney hätte man das wohl eher zugetraut.

      die kandidaten qualifizieren sich über spielshows . gibt es zur zeit populärere shows als spielshows?
      und brainpool hat bewiesen, dass sie populäre shows produzieren können.

      ich glaube, sobald der sender feststeht, über den die shows abgestrahlt werden, wird es abgehen mit dem kurs. dann nämlich werden auch fonds einsteigen (müssen).

      ein paar stücke können auch in deinem depot nicht schaden :-)
      gruss Rastafari
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:17:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein grosses F__K auf EM.TV, die machen jegliche
      kurs fantasie für BTV zu nichte.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:59:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Bulle,

      schon wieder in die Scheiße gegriffen ?
      Bitte bleib investiert!
      da haben wir wieder was zu lachen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:33:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...hmm

      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja, das war wohl nix


      ob der Bulle wohl immer noch investiert ist??....
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 15:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... ob er uns ne Antwort geben wird??
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:22:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klare Verhältnisse und immer noch nicht günstig.

      Avatar
      schrieb am 15.04.02 10:53:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      warum "BulleMario" in diesem Thread wohl nichts mehr schreibt???? ....
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 12:05:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn- EXORBITANTE Gewinne möglich...