checkAd

    Boris hat `ne Neue - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 11:14:07 von
    neuester Beitrag 11.12.00 11:37:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 314.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    141,00+19,29
    33,42+18,46
    1,3000+17,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      lest selbst. :laugh:

      Hamburg - Die Trennung von Boris und Barbara Becker sorgt weiterhin für wilde Gerüchte. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll ein uneheliches Kind der Grund für das Scheitern der Vorzeige-Ehe sein. Boris Becker soll mit einer in London lebenden dunkelhäutigen Russin ein Mädchen gezeugt haben. Die Zeitung zitiert die 33-jährige Angela Ermakowa: "Becker ist der Vater meines Kindes".

      Die Tochter Anna der in London lebenden Russin ist neun Monate alt. Nach einem Bericht der englischen Sonntags-Zeitung "News of the World" will die Mutter nun einen Vaterschaftstest anstrengen. "Ich war nicht in der Lage, mit Boris eine Regelung zu treffen", sagt die 33-Jährige. "Also habe ich keine andere Wahl, als vor Gericht zu ziehen."

      Das Baby soll die Folge eines One-Night-Stands gewesen sein - in der Wäschekammer eines Londoner Restaurants. "News of the World" beruft sich dabei auf einen anonymen Freund, wonach Boris Becker sich mindestens drei Mal mit Angela Ermakowa getroffen haben soll. Beim dritten Treffen sei es dann zum Liebesakt gekommen. Das Management von Boris Becker kommentierte die Gerüchte nicht.






      p.s. pironet+fantastic kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:23:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und noch mehr aus der kiste zaubern..
      je größer die buchstaben, desto schlechter die zeitung!
      alles gute..@xle
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:29:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und ab nächsten jahr hat die zeitung einen neuen chef.
      dann wirds noch schlimmer...... :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:29:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo ist der bus mit den leuten die das interessiert ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 11:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt wichtigeres im Leben als Boris & Konsorten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      -1,54
      +0,51
      +3,07
      -0,82
      0,00
      -2,15
      -1,30
      +1,57
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      Boris hat `ne Neue