checkAd

    FUTURE DER NASDAQ ? ? ? ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 14:29:11 von
    neuester Beitrag 11.12.00 14:57:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 314.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.018
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand wie aktuell der Futue der Nasdaq steht ??
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:33:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq +95 Punkte `gedeckelt`
      DJ mehr als +200 Punkte

      Quelle: www.cnnfn.com

      wird ein schöner Nachmittag, denke ich....
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:34:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      .


      ICH BEKOMME NUR NOCH SO EIN SCH.....


      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dei Futures stehen momentan wohl über 90 Punkte im plus. Ein besseren Anhaltspunkt bekommt man allerdings wenn man hier nachschaut.

      http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm

      Das ist der aktuelle Stand des Nasdaq auf Basis der vorbörslichen Kurse. Ist wesentlich verlässlicher.

      Momentan 18 Punkte im Plus (0.62%).

      MfG
      XXL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:40:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Futures stehen momentan wohl über 90 Punkte im plus. Ein besseren Anhaltspunkt bekommt man allerdings wenn man hier nachschaut.

      http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm

      Das ist der aktuelle Stand des Nasdaq auf Basis der vorbörslichen Kurse. Ist wesentlich verlässlicher.

      Momentan 18 Punkte im Plus (0.62%).

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:42:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      + 95 Punkte = 3,4%
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:42:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nasdaq 100 Future +95 Punkte

      Limit up erreicht.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Futures stehen momentan wohl über 90 Punkte im plus. Ein besseren Anhaltspunkt bekommt man allerdings wenn man hier nachschaut.

      http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm

      Das ist der aktuelle Stand des Nasdaq auf Basis der vorbörslichen Kurse. Ist wesentlich verlässlicher.

      Momentan 18 Punkte im Plus (0.63%).

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:43:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      NASD 100 Mar1 IOM USD 2902.50 2902.50 2902.50 2807.50 +3.38 +95.00 go go 12:14 11 DEC 2000

      Beram
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:56:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nasdaq-Future 2855

      www.eymen.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:57:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      ACHTUNG!
      Hab mich selbst auch blenden lassen vom Future.
      Wir werden nicht erheblich stärker eröffnen als auf Schlusskursbasis vom Freitag.
      Das Spiel mit dem Future hat seinen Grund:
      Freitag um 22 Uhr ist der Future zusammengebrochen aufgrund der Gerichtsentscheidung zugunsten Gore´s. Der Future wurde im Vergleich zum Stand vor 22 Uhr mit einem deftigen Abschlag ins Wochenende geschickt aufgrund vieler Verkaufsorders die nachbörslich getätigt wurden und noch nicht bedient waren. Nach dem stoppen der Auszählung einen Tag später wurden diese Verkaufsorders aber wahrscheinlich wieder aus den Orderbüchern genommen und vielleicht ein paar Kauforders draus gemacht, da ja heute das Wahldebakel vielleicht ein Ende hat.
      Mit anderen Worten: Der Future steht nur wieder ungefähr da, wo er ohne die Gerichtsentscheidung vom Freitag um 22 Uhr auch gestanden hätte.

      Wir eröffnen sicherlich im Plus in den USA....aber nicht sehr hoch, wie es die Futures andeuten! So sehe ich das jedenfalls.....

      Mein persönlicher und sehr zuverlässiger Indikator ist BROADVISION: Vorbörsliche Kurse zeigen meist ungefähr, wie die Nasdaq eröffnet (außer es gibt Gerüchte um BVSN...aber das erkennt man dann an einer hohen Volatilität vorbörslich)


      Moquai!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FUTURE DER NASDAQ ? ? ? ?