checkAd

    Wer kann mir helfen...Commerce One! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 19:07:02 von
    neuester Beitrag 11.12.00 21:16:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 314.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:07:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ich habe heute für einen wirklich nicht zu verachtenden betrag c1 gekauft und bin nun mit einem guten sümmchen im plus....soll ich nun den gewinn mitnehmen....ahhhhh....oder wie entscheidet heute das verf...gericht in den usa....bei einer falschen entscheidung, sprich einer hinauszögerung würden die börsen morgen mit einem minus reagieren....wenn bush heute präsident wird, so geht es meiner meinung nach bergauf...und ich würde dem kurs morgen schon hinterherrennen....was soll ich machen...eigentlich eröffnet c1 morgen sowieso mit einem gap....oder nicht?????
      ich weiß es absolut nicht!AHHHHHHHHHHHHHH!
      hilfe amorphis
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:10:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nimm doch einfach 50% der Gewinne mit. ;)

      Ich habe bei 40,5 Euro gekauft und werde halten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:10:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      setzte einfach stopploss bei einigen prozent plus, dann hast bist du einerseits dabei wenns morgen nach oben geht, und andererseits bist du mit einem, wenn auch bescheidenen Gewinn, abgesichert.

      mfg
      füxlein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Börsenfüxlein

      Was nützt die denn SL wenn die Nasi nach 20Uhr inden Keller geht? :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:14:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Amorphis,
      Ganz einfach, wenn Du mit einem guten Sümchen im plus bist, dann setze einen Stopp.
      Wie die entscheidung des Gerichtes ist, das wird sich in kürze zeigen.
      Eins steht fest, bald hat USA einen Präsi.
      Und die Stimmung an der Börse hellt langsam auf. Endgültiges wissen wir Ende dieser Woche denke ich. Aber wenn man da nicht drin ist, dann hat man schon viel veropennt. Aber man ist halt aber auch schon ziemlich lange drin und schaut fallenden Kursen anch....
      Commerce one ist ein guter Wert, das steht fest. Und die fehlende Marktkap. zu Ariba die wird irgendwann aufgeholt....

      Grundsätzlich bist Du immer auf der sicheren Seite, wenn Du im plus bist. Als9o beabachte selbst....

      Es grüßt
      My kantele

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:16:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das ist ja das problem...würdet ihr auf den sieg von bush spekulieren???
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:26:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Entscheidung wer Präsi wird, die macht sich nur an ein oder zwei tagen an der Börse bemerkbar.
      Und ob es Gore oder Bush wird, daß ist vollkommen schnuppe.
      Die Parteien gleichen sich immer mehr an. Das sieht man auch in der BRD....
      Aber warum verkaufts Du nicht 50% Deiner Aktien?
      Dann kannst Du auch den stop tiefer setzen und kannst Dich andereseits immernoch über Gewinne freuen.
      Commerce One würe ich auch mittelfristiger investieren und nicht als traderposition.
      Was letzte Woche eventuell begionnen hat und diese Woche eventuell weiter geht, das ist die Bodenbildung des Salami Crashs mit anschließender Aufwärtsbewegung.
      Wenn dies nicht der Fall ist, dann sehe ich für Aktien bis mindestens Februar sehr schwarz. Auslösendes Moment war die Reaktion von Greenspan.

      Falls wir diese Woche und nächste Woche nicht mind. 100 Zähler über Wochenendstand Nasdaq von letzter Woche schließen, dann gute Nacht....
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:27:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      P.S.: alles auf eine Aktie zu setzen, ist unverantwortlich....
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:31:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ey mann leute so blöd bin ich nicht!!!!
      es sind ca 15% die nun auf c1 gesetzt sind.....ahhhh diese verfickten amis!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:16:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist doch völlig egal, wie heute das Gericht entscheidet. Solange Gore seine Niederlage nicht eingesteht und Bush endlich zum Sieg gratuliert bleibt das ganze eine Hängepartie mit allen negativen Folgen für die Börse.
      Ich vertraue einfach darauf, daß genügend einflußreiche Demokraten ihre sauer verdiente Knete in AKtien angelegt haben und
      deshalb dafür sorgen werden, daß Mr. Gore endlich das tut, worauf die Nation wartet.
      Was eigentlich schade ist, denn Gore wäre der bessere Präsident gewesen.
      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir helfen...Commerce One!