checkAd

    United Internet - Eine Spekulation wert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 20:56:08 von
    neuester Beitrag 11.12.00 22:02:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 314.842
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:56:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      jetzt nach der Trendwende suche ich Internetaktien, die noch nicht im Blickpunkt stehen (einige meiner Favoriten wie Blue C sind mir bereits zu stark gestiegen). Noch nicht erholt hatte sich jedoch United Internet.
      Obwohl die Aktie überall als deutlich unterbewertet bezeichnet (fairer Wert zwischen 11 und 20 Euro, also das 3-4-fache des derzeitigen Kurses) wird, aber von Analysten im Moment nicht beachtet und auch im Board still ist, möchte ich Euch um Eure Meinung zu diesem Wert fragen.
      Noch eine Frage: Ist United Internet noch im NEMAX 50?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, wenn Du nach gnadenlos verprügelten Internetwerten suchst, dann schau Dir doch mal Rare Medium an....ohne schlechte Nachricht, durchs Umfeld von 95 auf 2,5 runtergeschossen....viel Verlieren kannst Du nicht...und die schreieb ngute Zahlen. WKN 891555 oder rrrr an der Nasdaq.

      Gruß Clemania
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:16:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      United Internet wird vom Börsenmagazin "Performaxx" stehts als Kauf empfohlen. Dort gibt es auch Infos über den Wert. Habe leider zu früh bei 8.-Euro gekauft. Wenn ich Geld hätte würde ich jetzt nachkaufen. Ebenso bei "Vertical Net", SAP SI (seit heute im Plus!), Commerce One, Sparta, CMGI und Exodus(ebenfalls im Plus).Ansonsten hat es mich arg gebeutelt, trotz "guter "Werte.
      Grüße
      Durutti
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:55:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Befasst Euch bitte nicht mit diesen schlechten Aktien! Erstens, wenn man eine Aktie traden will, muß sie liquide sein und nicht mit ca. 260000 Euro im Tagesgeschäft gehandelt werden. Eine Aktie, die einen Wert von 4,70 Euro hat, ist nicht liquide! Auf die Meinungen der sogenannten "Analysten" koennt ihr getrost pfeiffen, denn die Typen werden von ihren Banken bezahlt und haben kein echtes Interesse daran, uns Outsidern wertvolle Geldtipps zu geben! Noch eins: schaut euch einmal den Stabchart an! Wenn ich die Kurseinteilung sehe, wird mir schon schlecht beim Hinschauen! 2 - 4 - 6 -8 -10 - 12 Euro Einteilungen! Wie wollt Ihr denn da Geld verdienen? Nehmt Aktien, die 5 -10 - 15- 20 oder 10 - 20 - 30 - 40 Schritte (Kurseinteilungen) haben. Denn diese Aktien haben auch eine gute Volatilität! (Schwankungsbreite). Schaut euch einmal die ADVA Aktie an, am Frankfurter Börsenplatz! Da bin ich beim Kurs von 50 rein und habe 20 Punkte rausgeholt! Gut, die Aktie ist auch teurer, aber fürs Trading viel besser, als diese "Penny-Stocks", die ich in den Boards immer sehe! Ich trade am liebsten Aktien, die einen Kurs von 25 - 50 Euro, oder Dollar haben, da sehen auch die Charts viel besser aus und die Aktien lassen sich einfach besser traden! Machts gut!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:02:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mausispatzi

      Sorry, aber darauf kommt es nun wirklich nicht an, ob eine
      Aktie 5E od. 50 E kostet. Aus 5E 7E zu machen kommt immer noch genauso wie aus 50E 70E zu machen (prozentual gesehen...., jeweils 40%)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Internet - Eine Spekulation wert?