checkAd

    Streik!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 05:57:52 von
    neuester Beitrag 14.12.00 09:30:05 von
    Beiträge: 57
    ID: 314.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 05:57:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D heute gibt`s nix ... ich habe keinen Bock auf Service ;)

      Hi Sofa-Hocker :)

      Zwiebel hatte gestern abend einen ganzen Spanferkelkopf - die Nacht war entsprechend unruhig :( Zwiebel raus, Zwiebel rein, Zwiebel raus, Zwiebel rein, Zwiebel raus :(:(:( ich dachte, sie muß mal ... NEIN!!! Sie wollte nur nachgucken, ob das, was sie nicht mehr geschafft hatte, noch da ist :mad:;)

      So - und jetzt bin ich total übermüdet und habe keine Lust, auch noch Frühstück zu machen :yawn:

      völligimeimergrüßtmüde

      Dummi - die Spanferkel haßt :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen, Dummi,

      das Gefühl kenn ich (mein Sohn beherrscht dieses Spiel auch perfekt:D:D:D).

      Ich hab hier einen extra starken Kaffee für dich (und für die anderen ist natürlich auch genug da););););););)

      EinennichtzuanstrengendenTag wünscht
      georgq
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:53:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin, Moin :)

      hmmm, kleines Tässchen Kaffee. Danke Schorschi :)

      Wie macht Dummi :) das nur, um Kurz vor 6 schon so viel zu Papier zu bringen :confused:

      Ich hab auch was mitgebracht :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      :p :p :p MARMORKUCHEN aus original ital. Ferraristein oder wie das Zeugs heißt. Heute ohne Ketchup :p :p :p :p :p :p :p

      Jetzt muß ich aber los.
      Muß bis Weihnachten noch viele Karpfen fangen. Den essen die Menschen gerne zu Weihnachten :confused:

      Schönen Tag noch :)

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 09:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dummi, :kiss:

      dann trinke jetzt erstmal eine starke Tasse Kaffee, dazu ein fr. Brötchen mit fr. Aufschnitt (alles eben besorgt :lick: ) und die Welt sieht ganz anders aus. :):):)

      Was machen die Stubentiger?

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallihallo :)

      @Dummi
      Du Arme, den ganzen Tag noch arbeiten, bei der Müdigkeit ;) Also wenn Du heute Abend nach Hause kommst, ist erstmal Ruhe angesagt :) Ich habe Dir schon mal dafür etwas mitgebracht...


      Grüßchen
      trave:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:54:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mahlzeit :)

      Alle ausgeflogen :confused:
      Das ist aber lieb von trave :)
      Naja, bis Dummi :) kommt, kann ich mich ja mal in dem
      Schaukelstuhl breit machen :cool: :cool: :cool:

      QUIETSCH ÄCHTZ KRACK KNACK PÄNAG :O :O :O :O :O :O :O

      Oh, der ist hinüber :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      War wohl der Holzwurm drin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wo krieg ich jetzt einen neuen Schaukelstuhl her :confused: :confused: :confused: :confused:

      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()


      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SanTau

      Erst kaputt machen und dann so ein komisches Ding hier anschleppen, denn soll Dummi nicht haben :cry: Bitte such einen schöneren ;);)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:29:22
      Beitrag Nr. 9 ()


      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:39:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      SanTau , was bist Du denn für ein kleiner Wicht :laugh::laugh: Dachte eigendlich das so aussiehst

      Aber nicht vom Thema ablenken, ein neuer Stuhl muß her....;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:53:09
      Beitrag Nr. 11 ()


      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:00:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo treibst Du diese Stühle nur auf?? :laugh::laugh:
      Ist bei Euch grade Sperrmüll? :D:D:D:D

      Schließer
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:10:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Komm Dummi ;) wir entspannen ein bißchen :)



      Prösterchen!
      MM
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:58:56
      Beitrag Nr. 14 ()


      UND ICH SAGTE AUSDRÜCKLICH, ICH BRAUCHE EINEN SCHAUKELSTUHL

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:48:52
      Beitrag Nr. 15 ()


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:10:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      trave :)

      Das mit dem roten Bart ist MM :) :laugh: :laugh: :laugh:
      Und das neben ihm ist schloss :) :laugh: :laugh: :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:45:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      trave :)

      kann verstehen, daß Du einen schweren Schock erlitten hattest als Du mich sahst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Deshalb hast Du Dich jetzt auch versteckt. Ist verständlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Ich weiß aber schon, wie ich Dich wieder hervorlocken kann :laugh: :laugh: :laugh: Und schwups, das is er :laugh: :laugh: :laugh: Champignons, äh Champagner, gut gekühlt und jede Menge Gläser schon gefüllt für alle :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

      Prost!

      So, jetzt muß ich leider zum Dienst. Hab Wache :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:53:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      SanTau, da hast du gerade noch die Kurve gekriegt ;) mit dem Schaukelstuhl :) Dummi wird sicher gleich da sein...

      Da sollen MM und schloss sein...:laugh: na ja, aber Du siehst ja auch putzig aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 18:48:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Psst, Piranhi, hör mal, was da in meinem Buch steht :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Der wichtigste Genuss wurde untersagt, dem fleischliebenden Schotten das Rind,
      das in wolkenbedekter Nacht von den Weiden des Tieflandes weggetrieben worden war,
      den menschenfressenden Kanaken das Langschwein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Da steht dann zu Kanaken: Kanaka heißt im Ploynesischen der Mensch, daher nennen die Weißen die Südseeinsulaner Kanaken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Und das steht: Langschwein: Bezeichnung der Polynesier für Menschenfleisch :O :O :O :O :O :O :O :cry: :cry: :cry: :O




      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:21:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      trave :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      zeigst Du mir mal Dein Fingerchen? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:40:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      SanTau zeigen tue ich nichts ;);) aber ein Glas Champagner nehme ich mir gerne :lick: Danke :):)

      Prost trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:48:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      trave :)
      darf sich Dir was verraten? :O :O :O

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:51:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      darf sich Dir was verraten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:58:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      trave :)
      das ist poynischisch und heißt soviel wie:
      kann ich Ihnen was akkusstisch mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:01:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      SanTau :) dann teile mal....:laugh: bin gespannt was nu kommt :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:10:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      trave :)

      ich trau mich nich :laugh: :laugh: :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:19:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: Kleiner Feigling :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:53:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      N`abend Ihr Schnullis :D

      trave - Du bist ein Engel :kiss: soooooo ein schöner gemütlicher Schaukelstuhl, Feuer im Kamin ... herrlich!!! Da macht der Feierabend richtig Spaß - und der gammelige Däne von MM (ist ja eigentlich nicht mein Fall, aber in der Not frißt der Teufel Fliegen und die Dummi trinkt Sprit) ;) sorgt auch noch mit für ein entspanntes Feeling.

      SanTau, wenn Du Deinen ollen glitschigen Freßsack nicht im Griff hast, werde ich ihn unter Wasser trockenfönen :D:D:D

      Wohlfühlgrüßchen von

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:03:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich setz mich auch noch ein bißchen dazu ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 06:00:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      LAOTZU!!!!!!!! :kiss:

      Du bist hier eingeschlafen ;) ... wie schön!!! :D

      @ all: Übrigens hat mir das gestern so gut gefallen, daß ich meinen Streik glatt verlängert habe :D:D:D:D

      Seht zu, wo Frühstück herkommt - und vergeßt die Viecher nicht ;)

      morgendlichfaule Grüßchen

      Dummi - die sich immer noch über laotzu freut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 07:22:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Da ich ein Herz für Viecher habe, spendiere ich heute morgen eine riesen Dose Katzenjammerfutter für die Süßen. :)

      Für die Zweibeiner steht heißer Kaffee auf der Anrichte. ;)

      Moin
      PMK54
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:03:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      morgäääääääään,

      Frühstück bitte!!!! Ich habe Hunger und Duuuäääärst. :D:D:D

      Gruss
      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:16:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin, Moin :)

      Schlückchen Kaffee fein. Danke PMK :)

      Diese Nachtwachen schlauchen mich immer. Da kommste höchstens zu 5 Stunden Schlaf :( :( :(

      Ich hab auch was feines mitgebracht:
      :p :p :p :p :p :p :p :p WIENER original vom polyneschischen Menschenfresser :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p Heute mit Ketchup.

      Jetzt muß ich aber in die
      Koje, bin hundemüde :laugh:

      Schönen Tag noch
      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:49:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich stell mal 47 Brötchen auf den Tisch
      natürlich halbiert, geschmiert, belegt
      mit
      Butter und Quark oder Wurst oder Käse oder Marmelade
      und nun erst mal mit nem Kaffe hinsetzen und nichts tun

      nette Grüße
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:25:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen! :)

      Dummi schon wieder weg? Muß immer noch malochen, die Ärmste! So wie ich *mitleidschind* Aber jetzt mach ich Pause, setz mich zu laotzu :kiss: , ess ein liebevoll von ihm geschmiertes halbes Brötchen, mit Marmelade :lick: , trink eine Tasse Kaffee von PMK :kiss: , hach, ist das schöööön!!! :):):)

      Einen wunderschönen Tag wünscht euch
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 10:48:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mahlzeit :)

      Hi Jane :) Hi Iaotzu :)
      Habt ihr es euch schön gemütlich gemacht :)
      Ich stell mal bisschen Kerzenlicht dazu



      Gibt es eigentlich auch Tagwächter? :confused: :confused:
      Die Nachtarbeit macht mich fertig :confused: :confused:

      Gute Nacht
      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 11:38:52
      Beitrag Nr. 37 ()


      HUCH, WER HAT DENN DIE KERZEN BRENNEN LASSEN :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 11:52:49
      Beitrag Nr. 38 ()


      HILFE!!! HIER SCHWIMMT JA ALLES :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:05:45
      Beitrag Nr. 39 ()


      HI DICK :) DU KOMMST GERADE RECHTZEITIG

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:09:56
      Beitrag Nr. 40 ()


      Das ist Iaotzu, surft gerade zum Kühlschrank

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:16:03
      Beitrag Nr. 41 ()


      Das ist trave :) macht alles wieder sauber

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:46:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallöchen :)

      Oh, ist ja schon alles weg, na ja bin auch Heute spät hier;)
      Habe noch mal frische Kaffee hingestellt....

      @SanTau
      Ich bin doch nicht die Putzfrau :D Ich mache hier gar nicht sauber, dafür habe ich meine Leute ;) Also fang schon mal an....


      Bis heute Abend
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 15:39:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      trave :)

      da steht aber TRAVAUX drauf. Das ist Französisch und heißt trave :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:04:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @SanTau :-)
      Irrtum, das heisst arbeiten ;) also los...fang an :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:18:51
      Beitrag Nr. 45 ()


      1:0 für Dich, trave :) Ich kann kein Französich :rolleyes:
      Hab mal kurz durchgewischt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:25:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich kann Dir nur Recht geben, trave. :kiss:
      Wo ist Iron, unser "first cleaner" ? :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:05:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:23:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      SanTau :) was ist das????Wischen und nicht alles unter Wasser setzen :laugh:

      Blubbblubb
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:31:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      trave :)

      soll ich dir was verraten? :) :) :) :) :)

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:37:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh::laugh:Nicht schon wieder:laugh::laugh:Kleiner Feigling:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:41:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      trave :)

      verraten heißt, ein Geheimnis preisgeben :D :D :D :D :D:


      Jetzt muß ich aber zum Dienst :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:54:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      SanTau :)
      Viel Spass bei der Arbeit ;)und über das Geheimnis reden wir morgen ;):D
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 05:51:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Moin moin :)

      ich will das Geheimnis auch wissen :cry:

      Kaffee ist fertig :D und zur Hälfte bereits ausgetrunken :D:D:D

      Habe gestern ein Paket schwarzen Tee mit Vanillearoma geschenkt bekommen :lick: den gebe ich hiermit aus (der Rum dazu steht hinter dem Wasserkochen ;)

      Brötchen und Aufschnitt ... VON MIR NICHT :laugh:

      Wollte Euch nur mal sagen, daß mir die Sofabesuche (und damit IHR) so im Tagesverlauf ganz schön fehlen :( Die Kollegen in der Firma sind nicht halb so interessant wie Ihr ... alles Betonköppe und Knilche :D:D:D:D Bloß gut, daß Ende nächster Woche der Einsatz ausläuft :rolleyes:

      morgendlichfrische Grüßchen

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 07:10:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin,

      den restlichen Kaffee habe ich getrunken. Tee ist morgens nicht mein Ding. :)

      Ich stell Euch eine riesen Portion Rührei mit Schinken auf den Tisch. :D

      Ich wünsche allen einen schönen Tag
      PMK54
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 08:09:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen :)

      Na klasse, Kaffee ist alle :( Na ja, werde ich mal die Kaffeemaschine in Gang setzen :)
      Dummi, Dein Tee probiere ich heute Nachmittag....:)
      PMK Rührei lecker :lick: Danke :)

      SO DER KAFFEE IST FERTIG :) *schlürf, mmmhhhhhh :)

      So muss schon wieder los, Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;);)

      Allen einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 08:27:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guten Morgen, Schnarchies :)

      Schlückchen Kaffee schlürf. Danke trave :)
      Rührei mit Schinken –schlemm schlemm- Danke PMK :)

      Dummi :) Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die schwere Zeit gut überstehst. Ich bin im Geiste bei Dir :)

      Ich habe auch was feines mitgebracht:
      :p :p :p :p :p :p :p KETCHUP original aus Kentucky-Tomaten :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

      Also, ich will Euch ja nicht länger auf die Folter spannen. Darum, und jetzt wissen es ja sowieso schon alle, werde ich nun mein Geheimnis preisgeben: Also, also, äh, wie soll ich sagen MIR WÄRE ES LIEBER GEWESEN, WENN AL GORE PRÄSI GEWORDEN WÄRE! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
      So, jetzt isses raus. Jetzt habe ich wahrscheinlich den CIA am Hals. Werde mir jetzt eine Dauerwelle, äh Firewalle zulegen :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Jetzt muß ich aber in die Koje
      Nachtwache macht Falten :( :( :(

      Schönen Tag noch :)
      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:30:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Morgen! :)

      Rührei und Kaffee, mmmh, hervorragend! :):) Danke :kiss:

      Ach, da steht ja noch was rum, sieht aus wie Rum :rolleyes: riecht wie Rum *schnüff* - ist Rum!!! Ein Tröpfchen in den Kaffee - nennt sich nu Kaffee Brasiliano :D:D - soood, nu kann der Tag kommen!

      Keine Angst, SanTau, wenn der CIA kommt - wir schicken Dummi mit der Peitsche, die jagt die Kerle über den Ozean! :D:D:D

      Schönen Tag wünscht Euch
      Jane :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Streik!!!