checkAd

    MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 40. Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 08:38:48 von
    neuester Beitrag 12.12.00 09:02:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 314.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen meine kinder, guten morgen meine eleve zwurbelchen !

      ich bin heute morgen gut gestimmt, weil mich nichts mehr verstimmen kann, da ich mich so gut fühle und dort schwebe, wo ich immer hinkommen wollte, auf wolke sieben im himmel !
      es ist unglaublich hier und ich schaue auf euch hinab, wie ein kleiner vogel ! ach zwurbelchen, wenn du mich nur riechen könntest hier oben in den klauen unseres herrschers ! von hier oben habe ich alles im blick, um euch zu tunen auf ein schönes himmlisches tun, auf dass unsere aktie in das weltenreich der götter eingehen wird !

      ich freue mich jetzt schon auf unser treffen, was zwurbelchen als frau arrangieren wird, wo ich alle ins gebet nehmen werde !
      ganz besonders liegt mir auch schmutzbuckel als mann am herzen, da ich seine krankheit mit labsaal in der seele verfolge !
      möge dir die gesundheit als das geschenk gottes in dein herz zurückkehren und in dir die läuterung der ewigkeit einkehren !

      denkt mal über dieses worte nach, bevor ihr in unsere aktie eintaucht und sie beflügelt !
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:50:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Brain,

      unsere Böxchen werden vorbörslich bei L & S schon bei 8,21/8,51 Euro gehandelt; die stehen im übrigen früher auf, als die Händler in Frankfurt!!! ;)

      Dürfte Deine Laune doch weiter verbessern; oder!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      aufwachen, brain, zeit zum aufstehen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:55:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Brainiboy,

      die Fete darf aber erst in ca. 6 Monaten stattfinden, ansonsten kann ich nicht dabei sein und Du könntest mich nicht ins Gebet nehmen und meine Seele reinigen!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:57:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen schmutzbuckel !

      wenn da schon welche wach sind in l&s, dann könnte dies bedeuten, dass da übernächtigte händler versuchen, den kurs zu beeinflussen, dabei aber vergessen, dass schon ein neuer tag begonnen hat und der richtige handel in frankfurt und in xetra stattfindet und dort die kurse ausgedacht werden, die wir später bezahlen müssen !

      ich werde versuchen, noch ein wenig teurer zu kaufen, da ich wein zeichen setzen möchte, dass mir diese aktie etwas wert ist !

      denkt mal darüber nach und handelt !

      Brain

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 09:02:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Brain,

      Du bist ein Held, bei welchen Kurs willst Du einsteigen????

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 09:02:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Köstlich....Moin Brain


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 40. Teil