checkAd

    Advanced Medien -- EMS steigt ein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 14:23:06 von
    neuester Beitrag 12.12.00 15:28:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 315.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldung heute über gatrixx. Ideen? Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:33:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe die Meldung auch gelesen, aber was heißt einsteigen: Werden Aktienpakete von Altaktionären privat umplaziert, gibt es Kaufangebot an uns Kleine, Kapitalerhöhung oder wie soll der Erwerb von momentan ca. 25% des Grundkapitals stattfinden. Verstehe ich Alles nicht und kann es auch nicht werten.
      Eines weiß ich aber: Typisch neuer Markt, denn was war das gestern wohl für ein Kursanstieg-ohne News. ICH habe gestern jedenfalls noch von nichts gewußt, aber ich bin ja auch nur so ein Kleinanlegertödel, der zu dusslig ist, um in die Geschäfte rechtzeitig (d.h.vor den Anderen) eingeweiht zu werden. Ich glaube, ich bewerbe mich um einen Job bei der Börsenaufsicht-da scheint man eine ruhige Kugel schieben zu können, und im Zweifelsfall weiß man von nichts und Alles war in bester Ordnung.
      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:41:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was regst du dich auf. Am ist doch eh so toll. Zuerst wird
      das Unternehmen heruntergewirtschaftet, dann wechselt einer aus dem
      Vorstand zu E-M-S und ist beratend für AM weiter verfügbar und
      zuguterletzt wird das Unternehmen verschleudert. Der Klein-
      anleger kann seine Stücke an die Wand picken, wenns wenigstens eine
      schöne Tapete wäre.
      Aber schlechter kann es nicht werden. Die von E-M-S sollen
      den Mist dort einmal beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:50:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3030
      Hast ja recht. Es kann eigentlich nur aufwärts gehen, wenn mal ein frischer Wind durch diese angestaubte, heimlichtuerische Riege weht.
      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der Deal mit e m s nicht eín Fall für die Staatsanwaltschaft ist, dann sind alle Gauner dieser Welt unschuldig. Was hier läuft stinkt zum Himmel. Bis zum heutigen Tag habe ich die Situation völlig naiv eingeschätzt. Erst der Auststieg eines Familien- und Vorstandsmitglieds bei DVN, dann sein Wechsel zu e m s und nun zum Selbstkostenpreis der Einstieg von e m s bei DVN. Oh mein Gott - mir wird übel....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin sprachlos. Diese "Übernahme" wurde hier im Board schon in einem früheren Thread vermutet.
      Richtig veralbert werden sich wohl die EMS-Aktionäre vorkommen.
      Toll auch, dass keine Zahlen genannt werden.

      Hoffe mal das die positiven Aspekte überwiegen.

      Gruß, flo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced Medien -- EMS steigt ein.