checkAd

    Finanztreff: Keine Realtimekurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 16:15:04 von
    neuester Beitrag 12.12.00 16:54:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 315.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mich jetzt schon zum zweiten Mal bei denen angemeldet und kann keine realtimekurse abfragen, da immer die Meldung kommt, dass dies nicht möglich ist.
      Die wollen wahrscheinlich bloss die Adressen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      also bei mir klappt alles prima!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:27:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Finanztreff laß ich nix kommen, ohne die wäre man doch ziemlich aufgeschmissen. Für den Service würde ich sogar monatlich was abdrücken (müssen sie ja nicht unbedingt wissen ;) )

      Außerdem läuft deren System an 95 von 100 Tagen einwandfrei. Da mußt Du mit Deiner Anmeldung irgendwas verdaddelt haben.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:33:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      du musst schicken kopie von deine ausweis lan, sonst läuft nix, war zumindest bei mir so.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:35:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ nm experte

      wenn du angemeldet bist ( also mit ausweis hinschicken oder glaubhafter e-mail-adresse) und eine entsprechende mail erhalten hast, mußt du auf verwaltung gehen und selbst auf realtime-kurse umstellen.

      vielleicht war es das ja
      pioniergeist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:42:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nina
      Der Ausweis ist nur bei exessiver Nutzung der Kurse nötig, am Anfang noch nicht.
      Übrigens, heißt das HB, daß Du aus Bremen bist? Endlich mal jemand aus Bremen hier. :)

      @pioniergeist
      Ich denke, das wird es gewesen sein.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke fürs antworten!

      @pioniergeist: Bin gerade auf Verwaltung gegangen, dort kam wider die gleiche Fehlermeldung

      "Es ist ein fehler aufgetreten. Bitte führen sie ihren Login erneut durch"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanztreff: Keine Realtimekurse