checkAd

    Beleihungswerte bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 21:30:07 von
    neuester Beitrag 13.12.00 22:57:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 315.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte jemand über die Krediten bei Consors mich informieren? Ich konnte leider nicht finden.

      Vielen Dank im Voraus
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:33:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      50%-60% auf Aktiendepotwert
      11.5% Zins ungesichert
      5,9% mit Kreditvertrag
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:46:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      außer consorsaktien ( keine beleihung), metabox , gigabell etc.
      außerdem aktualisieren sie nur alle heilige zeit und dann kann man soviel spielraum haben , wie man will, es wird keine order angenommen !!!

      hab die nase voll von consors

      arroganter schei...laden

      sternenfee :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Consors beträgt der Beleihungswert 50% des IQ des jeweiligen Kunden.

      Wenn ich mir die Rechtschreibunbg Deines Postings anschaue, wirst Du wohl keinen Kredit bekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      p.s.

      wollte noch anfügen:

      ab 4 aktien im depot kann man 50% über den depotwert gehen,

      aber nur , wie gesagt, theoretisch !!!

      total frustrierte
      sternenfee :cry: :laugh: :rolleyes: :O :eek: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:55:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      margin call

      und dann wahrscheinlich wegen 1 oder 2Wochen Kursschwäche.

      Da gibts nur eins:
      Aktien auf Kredit sind verboten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:04:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      p.s. meinte natürlich verschiedene aktien !!!

      beleihung funktioniert eh nur sporadisch !!!

      und was soll daran schlecht sein ????

      man muß halt den überblick behalten und zur not das geld , das man überzogen hat , bei einer anderen bank im rückhalt haben !!!

      sonst ist es gefährlich, da hast du recht !!

      :cool: :cool: :) :( ;) :rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:05:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich wird Metabox beliehen. Wer vernünftig ist wird aber ohnehin max 10-20% in einer "sicheren Hausse Phase" des Depotwertes nutzen. Alles andere kann in die Hose gehen. Die Beleiungsgrenzen stehen in den AGB. Bei einem riskanten Depot ist bei ca. 45% im Schnitt schluss.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:20:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      mir ist, und zwar erst vor kurzem passiert, daß eine order nicht angenommen wurde, weil ich met@box im depot habe, und die, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, nicht beliehen wird !!!!!!!!
      ich glaube, die machen das nach lust und laune, weil an anderen tagen wurden sie plötzlich beliehen, gestern z.b.,
      heute wieder nicht !!! tststs versteh einer die banken

      :confused: :confused:

      naja, ich wechsle jetzt eh zu eqonline
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 02:21:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Sternenfee,

      Du hast 100% recht, ich werde dort auch kündigen.
      Suche nur noch eine gute Directbank die die Umbuchung
      kostenlos macht.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 02:59:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, vielleicht macht Consors bei Startrader eine Ausnahme ;)

      Obwohl nach den Kursverlusten in den letzen Monat hat sich ausgesch.... mit traden wie ein Star.

      Wechseln werde ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, jemand würde mein Depot bis 50, 60% beleihen und ich nehme es in anspruch, da könnte ich nicht mehr schlafen. Eine Gewinnwarnung und ein Wert hlbiert sich. Allgemeine schlechte lage, noch ein paar % runter und schon sind die Aktien weg.......

      Neeee, niemals ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:25:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ batterie

      sie nehmen dir nicht die aktien weg

      wenn der markt fällt und dein depot somit mehr als 50%
      beliehen ist, bekommst du eine aufforderung, dein depot
      auszugleichen.
      entweder umschichten oder geld überweisen !!!

      aber das muß jeder selbst entscheiden, ob er das machen will
      vor allem, wenn du nicht noch auf der hausbank bares hast, ist es gefährlich !!!!

      trotzdem ist consors uninteressant :(

      gruß sternenfee :) ;)


      @ contrabass

      warum versuchst du`s nicht mit eq-online ?? :cool:

      hab nur das beste darüber gehört und sie sind sehr freundlich am telefon ( im gegensatz zu consors)
      tel: 080037665463

      ich kann ab morgen dort traden,
      eher wird meine überweisung nicht gutgeschrieben sein

      viel glück
      sternenfee :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:57:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle
      Vielen Dank für die Informationen!

      @hames
      Wenn wir IQ mit Sprachkenntnisse gemessen hätten, würdest Du wohl mit einer grossen 0 bewertet! Natürlich mit Deiner Sprachkenntnisse in meiner Muttersprache! Es tut mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

      Gruß

      Beran


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beleihungswerte bei Consors