checkAd

    Welcome, Mr. President...G.W.Bush..The Grillmaster... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 21:36:27 von
    neuester Beitrag 02.03.03 16:57:11 von
    Beiträge: 26
    ID: 315.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..so wird es kommen........

      ..wir begrüssen G.W.Bush, den 43.Präsidenten der USA...
      ...im Staatsgefängnis St.Quentin, Todestrakt....
      ..es ist 23.30 Uhr..in Begleitung zweier Beamter und eines Priesters geht der
      35-jährige Jesse Miller im massgeschneiderten Dress, an Armen und Beinen
      gefesselt, den letzten Gang zur Todeszelle....

      Fortsetzung folgt...
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:41:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...23.35 Uhr, Hauptquartier der Republikaner....
      ..eine jubelnde Menschenmenge, knallende Champagnerkorken..
      ...mittendrin George Walker Bush, lachend, Hände schüttelnd..
      ...Grossartig, George,...Mr.President..

      Fortsetzung folgt....
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 21:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      welcher von beiden ist schon der Richtige. Jeder hat einen bitteren Beigeschmack.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..St.Quentin, State prison......

      ...Jesse Miller weint wie ein kleines Kind, der Priester spricht leise auf ihn ein..

      Das Verbrechen: J.Miller hat am 22.6.1984 bei einem Überfall auf einen Drugstore
      den Ladenbesitzer mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen.
      Wie später rekonstruiert wurde, hatte Miller zu diesem Zeitpunkt
      einen Blutalkoholspiegel von 2,5 Promille.
      Bei einem im Zuge der Gerichtsverhandlung angefertigten Intelligenztest
      wurde ein Quotient von 65 festgestellt(entspr.Debilität = Schwachsinn)
      Da Miller weder Verwandte noch einflussreiche Freunde hatte, die sich um ihn
      kümmerten wurden die strafmildernden Gesichtspunkte Unzurechnungsfähigkeit
      sowie Intelligenzdefekt beim Verfahren durch den Pflichtanwalt nicht
      genügend vertreten und so wurde Miller am 18.7.85 von einem Bezirksgericht in Houston/Texas
      zum Tode verurteilt.

      Zweimal war Jesse Miller zwischenzeitlich auf dem Weg zur Exekution, einmal sass er bereits auf dem Stuhl..
      ...und jedesmal kam der Aufschub...

      ...heute nun erlebte er in einem Alptraum ohne die Chance des Erwachens den 3.Termin..
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:08:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Republikaner Headquarter..die Stimmung steigt von Höhepunkt zu Höhepunkt..
      ...Präsident Bush muss Hunderte von Händen schütteln, mit Champagner(und später dann Whiskey..) anstossen..
      ...seine Schultern schmerzen vom vielen klopfen...er ist glücklich...
      ...er ist nun Präsident des mächtigsten Staates der Welt...
      ...sein Lebensziel ist erreicht..

      ..Fortsetzung folgt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:20:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...Todeszelle St.Quentin,23.55 Uhr ....
      ...Jesse Miller sitzt auf dem Stuhl...er schreit..ein seltsam hoher, heiserer Ton..
      ...4 Beamte halten jeweils Arme und Beine, ein fünfter Beamter nimmt die vorgeschriebene
      Fesselung mit starken Lederriemen vor.
      ...Jesse M. bäumt sich auf, als ein Metallhelm auf seinem glattrasierten Schädel
      befestigt wird.
      ... sein linkes Bein, ebenfalls glattrasiert,wird mit Kupferelektroden verkabelt...

      Als diese Arbeit getan ist, schauen sich die Beamte an,
      gemeinsam wandert ihr Blick zur Tür, dort steht der Gefängnisdirektor
      mit dem Telefonhörer am Ohr...er lauscht...

      ..................es ist 23.58 Uhr.........


      Fortsetzung folgt....
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..republikanisches Hauptquartier.....
      ...lachen, singen, schreien, grölen....vor Freude und Alkohol gerötete Gesichter..
      ...Mr.President....Mike, der enge Berater des Neuen Präsidenten, schiebt sich durch die Menge...
      ...Mr.President, Telefon....St.Quentin....
      Bush schaut auf.....
      ...es geht um die Vollstreckung...sie sind bereit...
      ..Irgendwelche neuen Erkenntnisse..??
      Mike schüttelt den Kopf.
      Bush nimmt einen grossen Schluck Bourbon, seine Augen glitzern..

      .......grillt den Bastard..!!!


      Fortsetzung folgt...
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:43:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Todeszelle St.Quentin,23.55 Uhr ....
      ...Jesse Miller sitzt auf dem Stuhl...er schreit..ein seltsam hoher, heiserer Ton..
      ...4 Beamte halten jeweils Arme und Beine, ein fünfter Beamter nimmt die vorgeschriebene
      Fesselung mit starken Lederriemen vor.
      ...Jesse M. bäumt sich auf, als ein Metallhelm auf seinem glattrasierten Schädel
      befestigt wird.
      ... sein linkes Bein, ebenfalls glattrasiert,wird mit Kupferelektroden verkabelt...


      Soweit ich weiss, wird die Exekution in Texas mit der Giftspritze durchgefuehrt. Aber mit Details und Fakten hattest Du es ohnehin nie so richtig.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:48:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Zuschauerraum, Todeszelle St.Quentin.....
      ...durch eine dicke Glasscheibe beobachten ein Richter, ein Staatsanwalt,
      ein Verteidiger, 12 Geschworene sowie 2 Pressevertreter den
      hoffnungslosesten Menschen auf seinem Stuhl....
      Sie sehen, wie der Direktor mit dem Hörer am Ohr den Kopf schüttelt, sie sehen,
      wie die Beamte das Zimmer verlassen....

      Genau um 0.00 Uhr beginnt das Licht zu flackern, der Kandidat bäumt sich, von Krämpfen geschüttelt, auf..
      Nach 2 endlosen Minuten entspannt sich der Körper..
      ...Kopf und Brustkorb zucken...
      ...auf der Hose breiten sich dunkle Flecke aus..spontaner Urin- und Kotabgang..
      Nach einer Minute Pause dann der 2.Stromstoss....2000 Volt Spannung liegt an..
      ...wieder bäumt sich der Körper auf, die Augen weit aufgerissen, durch die Hitzeentwicklung kocht das
      Kammerwasser....
      ...die Augäpfel platzen wie zulange gekochte Eier auf...
      ...aus dem Mund schwappt ein Schwall Blut...
      ...die Luft ist erfüllt vom Geruch nach verbranntem Fleisch...

      Noch dreimal wird Hochspannung an Jesse Miller gelegt,
      bevor ein namenloser Arzt nach 15 Minuten den Tod feststellt.


      Fortsetzung folgt...
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:58:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja , wenn Bush Präsi wird , ist das wohl ein häufiges Szenarige um Auge !Armes Amerika ! Auge um Auge ! Wie auf dem Parkett in Zukunft ?????????????????
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 22:59:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      USA.......13.12.2000...ein neuer Präsident ist gewählt.

      Er hilft der Wirtschaft.....zumindest kurzfristig.

      Er hilft dem Militär.....mit neuen Megarüstungsaufträgen.

      Er hilft den Börsen.....ebenfalls nur kurzfristig.

      Er hilft den Reichen.....sie werden Geld scheissen.


      Er hilft nicht...den Insassen in den Todestrakten.

      Er hilft nicht...den Wohnsitzlosen in den U-Bahnschächten.

      Er hilft nicht...den tausenden und abertausenden ohne Sozialversicherung.

      ...das Tor zur Hölle ist wieder ein Stück weiter auf..

      und in der Luft hängt der permanente Geruch nach verbranntem Fleisch..

      Rob
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:05:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein lieber Helmut Kohl, es freut mich, dass Du die Geschichte genau gelesen hast.
      Es ist eine Fiktion und ich habe aus dramaturgischen Gründen den E-Stuhl gewählt.
      Aber ich werde Dir, falls gewünscht, gerne einen genauen Ablauf des Todeskampfes
      nach Verabreichung der sog. Todesspritze reinstellen.

      Rob
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:21:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und die Waffenloby freut sich ! Nach der Wahl bekommt wahrscheinlich jeder Bürger über sechs eine Waffe !(klar jeder Bürger hat das Recht auf Verteidigung so wie Jesse Miller. Später kann man ihn ja hinrichten ! )

      CBR900RR
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:40:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      aug um aug,zahn um zahn.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:48:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja,Mr.G.Bush hat sicher den Spitznamen NoMery George verdient.:D
      Aber bei Billy Clinton war`s ja wohl auch nicht besser.
      Weder bei den Todeskanidaten,noch bei den Wohnungslosen,noch bei denen ohne Sozialversicherung.
      Da du ja sehr literarisch veranlagt bist,(mein ich ohne Ironie) schreib doch mal eine ähnlich gute Geschichte über das Opfer von J.Miller und seinen Angehörigen.Vielleicht hatte er Kinder? Wie werden sich diese wohl gefühlt haben?Schilder doch auch mal genauer den Todeskampf des Ladenbesitzers.Ich schätze mal,es wird sich sicher für uns alle lohnen.:)

      Übrigens,trotz einem IQ von 65 hat es für die Planung eines Raubüberfalls und die korrekte Bedienung einer Handfeuerwaffe gereicht.Bitte sag auch nicht,er war sturzbesoffen.Rechte Schläger hauen sich sehr gerne,bevor sie auf "Jagt" gehen,einen hinter die Binde,um dann bei harmoniebedürftigen Alt 68zigern was auf Opfer der Scheißgesellschaft und unzurechnungsfähig zu machen.Das sich dein Todeskanidat Mut angetrunken hat,kannst auch du nicht ernsthaft als schuldmindernd gutheißen.

      Trotz allem find ich auch,das die Todesstrafe scheiße
      ist.:(
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 07:04:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      gölqjksfhöla, die Angehörigen werden sich keinen Augenblick besser fühlen,
      wenn sie den Mörder hingerichtet wissen oder wenn sie vielleicht sogar im Zuschauerraum
      anwesend sind.
      Der Ladenbesitzer ist innerhalb von wenigen Minuten gestorben, Miller starb über Jahre, der Tod war sein einziger
      Lebensinhalt, diese Grausamkeit erreicht kein "üblicher Mord".
      Der Staat bestraft mit derselben Tat wegen der er verurteilt.

      ....und das eine Hinrichtung abschreckend wirkt, ist ja schon seit Jahrhunderten widerlegt..

      Rob
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 16:58:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mr. RobM.,
      ist dir immer noch nicht aufgefallen, daß Al Gore ebenfalls für die Todesstrafe ist?
      Daß nicht ein Governor (und damit nicht George W. Bush), sondern ein Richter/eine Jury die Todesstrafe verhängt?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 17:49:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde die Todesstrafe auch nicht gut. Aber die amerikanische Oeffentlichkeit will sie halt.

      Mit Bush als Praesi wird es sicherlich nicht mehr und nicht weniger Exekutionen geben. Todesstrafe ist Angelegenheit der Bundesstaaten, und der Praesident hat da nicht viel zu melden. Die einzige Hoffnung fuer die Gegner der Todesstrafe war, dass ein Praesident irgendwann mal gemaessigte Supreme Court Richter einsetzt, die vielleicht die Todesstrafe verbieten. Das wird nun unter Bush nicht passieren, aber unter Gore waere das auch nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:54:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      gholzbauer, wenn Gore für die Todesstrafe ist......ist das dann in Ordnung.???
      H.K....wenn ein Teil der Amerikaner für die Todesstrafe ist, dann lass sie mal, is halt so..??
      Habt ihr selbst vielleicht auch eine Meinung zu dem Thema...??
      Dann vertretet auch eure Meinung und steht dazu und sagt nicht.."Gore ist auch dafür,... das amerikanische Volk will das halt.."
      Bush hat 50 Menschen auf dem Gewissen, die während seiner Amtszeit als Gouverneur von Texas hingerichtet worden sind, darunter die erste Frau seit 80 Jahren,
      ...und es sind auch nicht die Richter, die für die Todesstrafe verantwortlich sind (Judikative),...es ist der Gesetzgeber, das Parlament(Legislative), das die Gesetze verabschiedet,
      es ist der Gouverneur, der den Begnadigungsausschuss einsetzt, die Verantwortlichkeit ist klar zugeordnet....

      ..ich bleib dabei:...Bush ist politisch und sozial ein echter Rückschritt, er ist ein Populist(..wenn eine relevante Wählerzahl fordert, "verbrennt sie", dann gibts demnächst wieder Scheiterhaufen),
      ...er ist die Pest...aber für jede Satire gut!!(..man muss ja auch mal positiv denken..)

      Rob
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 20:44:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Texas ist überall!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 21:29:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen,

      konnte Bush das barbeque nicht zuhause veranstalten? In seinem Garten?
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:18:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Mr.RobM,

      Wenn du deine fiktive Story auf die Todesspritze umschreibst
      kannst du gleichzeitig berücksichtigen, dass St. Quentin das Staatsgefängnis von California ist und George W. Bush seine Opfer in Huntsville töten ließ und zwar um die 140 !



      BT
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:27:21
      Beitrag Nr. 23 ()



      ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:09:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Yeahhhhh! Lasst Texas überall sein !
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:15:16
      Beitrag Nr. 25 ()



      ...und sie leben immer noch in der verdammten Steinzeit..
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 16:57:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      So ist es gekommen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welcome, Mr. President...G.W.Bush..The Grillmaster...