checkAd

    Futures spielen jetzt total verrückt!!! 50 runter, 50 rauf... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 04:18:50 von
    neuester Beitrag 13.12.00 12:47:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 315.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 04:18:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Futures sind eben innerhalb von Minuten (um nicht zu sagen Sekunden von Nasdaq beispielsweise +20, bzw. S&P praktisch unverändert auf folgende Stände abgestürzt.
      Hat bestimmt irgendwas mit der Präsidentschaft zu tun - hab jetzt leider keine Zeit mehr um nachzugucken...:(

      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 12/12/00 09:05 PM TRADE DATE: 12/13/00

      NSDQ100 MAR01 2883.50B -3650

      S&P 500 MAR01 1387.00B -1230



      Dumm gelaufen würde ich sagen...:confused:


      ...Um jetzt wieder rasant anzusteigen!!!

      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 12/12/00 09:15 PM TRADE DATE: 12/13/00

      NSDQ100 MAR01 2935.00 +1500

      S&P 500 MAR01 1399.50 +20



      Da spielen ja wohl ein paar Amis total verrückt...:eek:


      See you on the other side...:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 04:28:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gab kürzlich eine Entscheidung des Supreme Court. Dieser hat den Fall an den Supreme Court in Florida zurückverwiesen. Somit dauert die Präsidentschaftswahl noch an. So ein Mist!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 06:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt ist der future über 3000 geklettert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 07:08:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      weil diewahl so gut wie entschieden ist. das bundesgericht hat darauf verwiesen, daß es nicht zuständig sei , aber die handauszählung für verfassungswidrig halte. experten rechnen heute mit der aufgabe von al gore
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:39:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      habe ich erst jetzt gelesen. Die Entscheidung des Supreme Court der USA ist eine Niederlage für Gore.

      Jetzt kann die Jahresendrallye beginnen. Hoffentlich! Wünsche allen viel Glück!

      Es gibt sicherlich einige Neuer Markt Titel die eine 100% Chance haben, weil die so stark gefallen sind wie Mobilcom und so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:47:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein kurioses Urteil des Supreme Court in Bezug auf die Nachzählungen. Die wären wohl noch erlaubt, aber müßten doch bitte bis 12.12.2000 abgeschlossen sein.:rolleyes:
      Es würde noch eine Chance für Florida bestehen Auszählungen abzuhalten bis zum 18.12., allerdings gibt es hohe Auflagen, sprich ein Standart müßte etabliert werden, etc. - also damit ist das Ding wohl gelaufen...
      Der 43. Präsident der USA heißt höchstwahrscheinlich George W. Bush...:cry:

      Futures aktuell:

      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 12/13/00 05:35 AM TRADE DATE: 12/13/00

      S&P 500 MAR01 1400.30 +100

      NSDQ100 MAR01 2975.00 +5500


      Fazit: Ich denke die Nasdaq wird auf jeden Fall mit einem Gap-Up über 3.000 Punkte eröffnen. Da wird sich dann der weitere Verlauf entscheiden. Aufwärtspotential besteht aus meiner Sicht bis maximal 3.200 Punkte. Ich glaube eher wir werden in den nächsten Tagen nochmal das andere Gap auf der Skala weiter unten schließen, allerdings ist eine sehr kurzfristige "Relief Rallye", die wir allerdings imho auch schon die letzten Tage gesehen haben nicht ausgeschlossen. Höchstwahrscheinlich gibt es imho aber wahrscheinlich ein "buy on rumours, sell on news", was wiederum bedeuten würde, daß mit Bekanntgabe (z.B. Kapitulation von Gore) des definitiven Siegers der Präsidentschaft wieder der Kursverfall einsetzen sollte...:(


      Too bad...:D;):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futures spielen jetzt total verrückt!!! 50 runter, 50 rauf...