checkAd

    Niemand hier?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 08:27:13 von
    neuester Beitrag 10.04.01 01:54:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 315.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:27:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      schon seit knapp 10 minuten hat keiner mehr gepostet!

      wo seid ihr denn alle?? :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi!
      frage:
      kommt es nur mir so vor,oder wird extrem weniger gepostet als vor der W.O.-erneuerung?
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, ich glaube, das ist die pure wahrheit...:(

      es wird viel weniger gepostet...
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade drum-muss aber sagen,habe das gefühl früher war die community das um and auf und heute nur mehr ein anhängsel von WO
      es fehlen statistik,und auf der communityseite,wie früher,- die kurse
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:42:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      jo, so ist es!

      es wäre gut, wenn man wenigstens erste fortschritte bei der neuen version sehen würde. früher konnte man noch auf den User-Namen klicken und man konnte die Details des betreffenden Users lesen....
      außerdem sah man im Board den Stand des Nemax, was jetzt nicht mehr möglich ist...
      ..und viel übersichtlicher fand ich das alte WO auch...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 08:46:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute,

      ist das laaangweilig!!! nichts los, und das bei den news aus den usa. also ich bin mir auch sicher, früher war hier viel mehr los (zu WO-4-Zeiten). ich glaube auch nicht, dass alle pleite gegangen sind, vielmehr dürfte es vielen so wie mir gehen: die persönliche nutzungszeit durch wo-5 ist drastisch zurückgegangen. aber bei WO scheint ja eine bunkermentaität zu herrschen: die haben viel geld für das neue design ausgegeben und halten jetzt auf teufel komm raus daran fest. na, wenn die sich schon jetzt nicht um die meinung potenzieller aktionäre scheren, was soll das dann mit dem börsengang? kurze rede, langer sinn: das erinnert mich alles an andere boards (newstrader, consors, die waren auch irgendwann kürzester zeit wie leergefegt). kurze rede, langer sinn: zum schluss noch ne empfehlung: e-m-s new media, ich denke, die haben wirklich ihre tiefststände gesehen, schaut doch mal bei denen auf der webseite vorbei (www.e-m-s.de), von dvd bin ich wirklich überzeugt. Fazit: mir ist jetzt so laaaangweilig, dass ich jetzt glatt ins büro fahren werde.... Schönen Tag allen, die noch da sind (und dran denken: E-M-S kaufen!)
      moremoney
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:30:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:35:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wirklich sehr sehr wenig
      um nicht zu sagen extrem wenig
      Vor einem halben Jahr hat fast jeder
      sinnlose Beitrag noch Stürme der Begeisterung oder der Entrüstung bewirkt
      Je nachdem
      Schade
      wirklich recht öde heute
      hmmm..
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:43:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      schon wieder nix los!! was habt ihr denn alle??
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:52:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit Aktien ist so wie mit der Fussball-Nationalmannschaft.
      Wenn nix zu erwarten ist guckt auch keiner mehr hin.
      Ist einfach alles......*würg*
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:54:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      jo genau! bei WO gehen jetzt schon die Page-Impressions zurück (stand im Spiegel :D )
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:36:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein gutes Zeichen um mal wieder long zu gehen :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:54:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau so ist das...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Niemand hier??