checkAd

    Was haltet Ihr von Skoda AG? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 09:10:39 von
    neuester Beitrag 03.05.01 21:25:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 315.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,

      mal ne blöde frage, aber was haltet ihr von der skoda-aktie?
      ich mein es fahren ja total viele mitlerweile bei uns rum und die kritiken von der fachpresse sind auch sehr gut von skoda. VW technik zum deutlich billigeren preis.

      die aktie ist seit langen nur am sinken z.z. bei 1,36 euro, soll man da nicht mal einsteigen?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:39:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Skoda bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob es ein Investment wert ist! Ich glaube wenn man da ein paar Positionen aufbaut könnte es nix schaden.Zumal ich selbst schon seit 3 Jahren mit einem Skoda Okatavia sehr zufrieden bin!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:42:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      skoda 888432 hat nichts mit der VW-Tochter zu tun, sondern ist ein Maschinenbaukonzern
      der in den vergangenen 3 Jahren nur Verluste geschrieben hat.

      chablis
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:47:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ups, wie lautet dann dann die richtige WKN von der skoda aktie?

      warum steht bei der DAB unter WKN 888432 herstellung von KFZ und KFZ teilen?
      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:53:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,
      bitte aufpassen,die Aktie wovon Du sprichts,ist Skoda Pilzen WKN 888432.Die Skoda Werke(der Autobauer) sind in der Hand der Tschechischen Regierung und VW.Skoda Pilzen ist ein Großmaschinenbauer mit div. Beteiligungen (zB.Die ehemaligen Tatra Werke) und befindet sich seit längerer Zeit in großen Umstrukturierungsmaßnahmen.Ich habe selber 1995 800 Stück zu 8,55 Euro gekauft,seit der Zeit geht es nur nach unten.Ich denke erst wenn in der Zukunft Gewinne ausgewiesen werden können,ist ein Invest gerechtfertigt.Das Wissen und die Leute sind Klasse,leider nicht das Management.
      Gruß Backesova

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:54:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      skoda-auto ist eine 100% VW-Tochter. Alle Anteile liegen bei der Mutter.
      Somit für Skoda-Auto keine Börsennotierung.

      chablis
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 15:39:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, das 888432 ein Maschinenhersteller oder was auch immer
      ist, wissen scheinbar selbst Banken nicht. Dort habe ich nämlich
      ausdrücklich den Autohersteller erwähnt. Wo ich jetzt allerdings
      schon drinstecke... wie sieht es denn mit der Zukunft aus?
      Besteht eventuell die Chance, das es auch mal wieder bergauf geht?
      Wenn man sich den Chart betrachtet, scheint das "Management"
      ja schon seit Jahren sein Unwesen zu treiben.

      Gruss Liratu
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:17:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Liratu,

      schau mal von Zeit zu Zeit unter Österreich :

      EU Osterweiterung und die Märkte in Zentral u. Osteuropa rein .

      Ich möchte keine Reklame machen , aber vielleicht lassen sich dort Fragen dieser Art beantworten.

      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      wwwwwwwwwaaaaaaassssssssssssss


      keine skoda aktien ????
      verflucht aber auch ! ! ! !

      wie kann man welche bekommen ????

      -bei der polen. regiewrung anfragen ????
      oder was ??

      -wird nicht mal in warschau gehandlet ???
      danke

      verdammt, baruch kein vw-aktie

      -dachte kann mir ein skoda-schnäppchen holen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von Skoda AG?