checkAd

    +++++++++ Produktbeschreibung für Metabox 1000 +++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 12:08:07 von
    neuester Beitrag 19.12.00 14:17:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 315.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:08:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter folgendem Link gibt es eine umfangreiche Beschreibung
      der neuen Metabox 1000
      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/metabox…

      Ausserdem gibt es eine neue Börsenbox:
      met@depot
      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/metabox…

      gruß
      sunseeker
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:47:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      unter Design:

      Das beleuchtete @-Zeichen hat verschiedene Anzeigefunktionen. Sie dient als Betriebsanzeige oder zeigt im Standby-Betrieb z.B. an, dass eine eMail eingegangen ist.

      Da ist Knoff-hoff dahinter
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier noch die offiziellen Pressephotos :)


      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin SUN......

      Schön....sehr schön!!Feiner anblick....wer möchte sowas

      nicht zu hause haben?!!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:51:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich! ich bin nämlich 1,97m gross und meine Finger sind bei solchen Fitzeltasten nicht zu gebrauchen (Tastatur). Es wäre schön wenn man die kabellose Tastatur und Maus von Logitech über einen USB-Port anschliessen könnte.

      Bat, der WO nochmal ausdrücklich für das neue Banner dankt und jetzt überhaupt keine Werbung mehr sieht (was meint ihr wie lange sich das eure anderen Werbekunden gefallen lassen wenn sie merken, daß ihr mit eurem Handeln dazu führt, daß alle Werbeblocker benutzen?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oha...BAT.....du hast recht,eben erst bei genauem hinsehen

      entdeckt. Bisschen lütt die tasten.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:02:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guter Vorschlag Bat2k,

      unterbreite Mbx mal Deinen Vorschlag mit der LogiTech-Sache per E-mail.

      Kann doch nichts schaden.

      Wenn ich es richtig überlege ist es sogar verdammt wichtig einen guten Bedienkomfort zu haben (wenigstens die Option darauf).

      Ich werde Mbx auch schreiben, je mehr danach verlangen desto besser ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:08:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schöne Fotos ,

      dies ist doch die Fernbedienung welche Panasonic für den Keller produziert hat?
      Dies waren die Aussagen noch vor paar Tagen einiger Dummschwätzer:laugh: hier auf WO .

      jaja , Panasonic arbeitet für Metabox ....

      FS
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:09:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      dieses design kann ja wohl nicht deren ernst sein.
      im gegensatz zu top@s würde ich so einen kasten NICHT gerne im wohnzimmer stehen haben, jedenfalls nicht sichtbar und ich glaube auch nicht, daß ein derart zerklüfftetes, keine designeinheit bildendes plastik-blech gemisch mit riesigem leuchtenden @ den konsumenten und endkunden erfreut.

      ich hab ja die aktie, aber das ding könnte zum problem werden.

      wenn von modularem aufbau gesprochen wird, meinen die wahrscheinlich, daß noch ein paar schachteln oder röhren außen ran geklatscht werden...
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:10:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja,
      am besten noch ein Handy mit eigebauter Computertastatur !
      Wenn mein Handy 30 x 40 cm groß ist, dann kann ich besser
      meine SMS schreiben.

      Ich hoffe Ihr meint das nicht Ernst ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:21:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @PT,
      würde noch ein Handydisplay mit 72er Diagonale bevorzugen ...;)

      @nendaz,
      ich würde sofort eine Kaufen , vielleicht auch drei !

      FS
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 14:17:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      nendez, design ist immer im Fluß. Der Vorteil dieses Designs ist, daß es neu ist, nicht wie schon tausend
      Mal gesehen. Natürlich gibt es immer Leute, die nur das abkönnen, was sie schon kennen oder haben. Aber an denen ist die Zeit auch immer schon vorbeigegangen.
      Dieses Design ist zukunftsweisend.
      Und das ist genau das Richtige.

      Best
      lark


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++++ Produktbeschreibung für Metabox 1000 +++++++++