checkAd

    Met(a)box - Ende mit Schrecken?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 12:14:38 von
    neuester Beitrag 13.12.00 12:40:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 315.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So in etwa dürfte es heute einigen ergehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:16:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist praktisch ne neue Kaufempfehlung!

      strooooooooooong buy!

      danke, fsch!

      da mund
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso ist das eine Kaufempfehlung?
      Hat nicht fsch den Verkauf empfohlen, als
      MBX bei ca. 40 ? stand?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:29:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thema: Met(a)box - Aus und vorbei

      von fsch 07.12.00 23:26:56 3812320837
      Meine subjektive Meiung.

      Rettet Euer Geld.

      Grüße, fs

      Kurs am 7.12. : 6 Euro.

      Kann natürlich gut sein, daß sich die mbx`ler die 6 Euro noch von unten herbeiwünschen werden, aber nur,
      wenn die Präsentation schiefgeht und met@box endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

      Aber woher will fsch das wissen? Seine subjektive Meinung?

      da warte ich lieber noch ein bischen ab...

      da mund
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:38:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) Für viele ist fsch ein Kontraindikator, - so ist es eigentlich gemeint....und Geistert als Board-Clown schon länger bei w:o rum
      Wenn man fair ist, muss man aber sagen das fsch Rückblickend über das letzte halbe Jahr doch eher sehr gut mit seinen Tipps lag. Leider braucht man ja einen Schuldigen wenn die eigenen Aktien fallen und ist sauer auf die, die es Vorhersagen. Andererseits lag in einer negativen Vorhersage auch viel Zufall und Glück, wegen des allg. chrashes.., so dass ich auf keinen Fall hier behaupten will das fsch eine statistische Signifikanz erreicht -- nur das viele fsch für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen und sich nicht eingestehen wollen das man auch mal von ner aktie loslassen muss...(Es gibt Genug lustige threats mit den ganzen Pusher/Basher phrasen, womit ich die meine die gar nicht wissen das sie Pusher/Basher sind.., spezielle auch bei fsch threats...

      viel spass und eine angeregte Diskution....

      (P.S. mir wird bei Metabox schon von den Gerüchten ganz übelso dass ich mich aus prinzip schon nicht näher damit beschäftige... Viel Glück allen die es gewagt haben -- und nicht vergessen: Das Prinzip ist zu verkaufen wenn das Maxinmum erreicht ist... sich in eine Aktie zu verlieben ist imho der Grösste Fehler den man an der Börse machen kann - und das Gefühl hab ich bei ziemlich vielen hier im board:das sie sich verliebt haben in metagbox)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:40:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na wo er Recht hat hat er Recht. Heute beginnt mit dem Schrecken eines anfänglichen Kursrückgangs das Ende der Ungewissheit. Die Box existiert! :)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box - Ende mit Schrecken?!