checkAd

    NSE und CPU Fusion? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 13:26:33 von
    neuester Beitrag 29.12.00 12:38:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 315.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:26:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      NSE und CPU Fusion?

      War da nicht mal dieses Gerücht, daß NSE und CPU fusionieren wollten? Beide Unternehmen haben ja jetzt neue Vorstände, würde mich mal interessieren ob schon Gespräche statt gefunden haben. Dann könnte man auch erklären, warum CPU so stark gestiegen ist, und NSE gefallen. Weiß jemand von euch mehr? Denke, eine Fusion beider Unternehmen wäre logisch, zumal sie in der gleichen Branche tätig sind. Damals wollte ja CPU mit NSE fusionieren, nur NSE wollte nicht. Jetzt haben sich ja die Fundamentaldaten komplett geändert, so daß NSE sich den Partner nicht mehr so ganz aussuchen kann. Eine Fusion würde beiden helfen. Gemeinsam stark in die Zunkunft.

      Man sollte beide Werte mal beobachten.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:28:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das wär mal was, zwei blinde, da sehe ich den Allgeier fliegen...
      Und wessen Kurs soll dabei dann steigen, wer hat denn von den beiden Geld für eine Übertnahme ? Die wollen nur ein billigeres Gemeinschaftsgrab auf Amoks Friedhof, oder?
      Ob das der Markt honoriert?
      Nilsson
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

      01.-11.2000 148% Plus
      99 156% Plus
      98 145% Plus
      97 218% Plus
      96 225% Plus
      95 271% Plus usw.

      Mit System arbeiten Risk 1%

      Info : e.durstberger@friendlynet.at
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, ich habe gerade ein Gerücht aufheschnappt.
      Die Deutsche Bank will CPU übernehmen um den Einstieg in Ungarn zu verbreitern. Dort ist CPU ja gut eingeführt. Die fähigen Mitarbeiter werden übernommen (IT Markt ist eh leer), der Rest wird liquidiert. Dazu passt, die Berinigung des Portfolios.
      Ich habe mal eine kleine Menge gekauft. Vielleicht ist ja doch was dran ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE und CPU Fusion?