checkAd

    Brülleranalyse Platow - "Erektionsbekleidung" - und sogar noch glaubhaft !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 14:01:39 von
    neuester Beitrag 13.12.00 15:30:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 315.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 14:01:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn das mal nicht wirklich lesenswert ist: :D

      War das Charlotte?

      13.12.2000
      Condomi kaufenswert
      Platow Brief


      Die Aktie der Condomi AG (WKN 544490) ist für die Börsenexperten vom Platow Brief weiterhin eine Depotbeimischung wert.

      Das per 30. September abgelaufene erste Quartal habe im Vergleich zum letzten Quartal des vorhergegangenen Geschäftsjahres auf den ersten Blick mau ausgesehen. Allerdings müsse der Anleger berücksichtigen, dass Einmaleffekte wie Erstausstattungen den Umsatz zum Geschäftsjahresende noch mal richtig angekurbelt hätten. Im Vergleich zum Vorjahr blickten die Spezialisten für Erektionsbekleidung stolz auf runde 121% Umsatz- und 105% EBIT-Steigerung.

      Das laufende zweite Quartal dürfte nach jetzigem Kenntnisstand bombastisch werden. Ab 01. Januar gelte die Kooperationsvereinbarung mit Klosterfrau.Zur Erinnerung: Klosterfrau nehme statt Durex- nun Condomi-Verhüterlis in die Vertriebsstützpunkte. Durex sei immerhin auf einen inländischen Marktanteil zwischen 25 und 30% gekommen! Allein die Erstausstattung der einzelnen Geschäfte bringe „mit Sicherheit“ einen ordentlichen Umsatzschub.

      Die Condomi-Aktie befinde sich trotz der rauen Zeiten in einem intakten charttechnischen Aufwärtstrend. Wie zu hören sei, solle auch die Vorstellung vor institutionellen Investoren erfolgreich verlaufen sein. In der Branche werde gemunkelt, dass sich eine nicht ganz unbedeutende Versicherungsgesellschaft engagiert haben solle.

      Für das Platowteam sei und bleibe das Papier in jedem Fall eine Depotbeimischung wert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 14:06:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charlotte wäre auch als Frauenbeimischung was wert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 15:30:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @umschichten

      Im Lang-oder Kurzfristdepot ? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brülleranalyse Platow - "Erektionsbekleidung" - und sogar noch glaubhaft !!!