checkAd

    ++++++++MET@BOX jetzt gehts los!!!!alle lesen!!!!++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 18:34:27 von
    neuester Beitrag 13.12.00 23:16:35 von
    Beiträge: 24
    ID: 315.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:34:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurs zieht deutlich an!!!morgen die ersten Kaufempfehlungen!!
      ASK schon 7,80!!!
      ***********************
      von Diego


      Fuer das IN Konsortium arbeitet mittlerweile bereits ein groesseres und gutes Team
      erfolgreich.

      Gestern erst waren die Gaeste aus
      Kopenhagen
      ************
      in einer groesseren Delegation
      in Hildesheim zu intensiven Arbeitsggespraechen.
      ******************************************************
      noch ein Auftrag!!
      Fuer die Met@box 500 kann schon in Kuerze ein neuer, Grossauftrag - nun eigentlich
      nicht direkt ein Grossauftrag aber doch fuer das Unternehmen Met@box A.G. ein bedeutender
      Auftrag vermeldet werden, der an einen Kunden mit einer geschlossenen Benutzergruppe
      geliefert wird
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wird noch mehr im ASK auftauchen
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:46:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @NOSTRA...
      kommst Du schon wieder mit so einem Mist. Sei froh wenn Du am Jahresende noch die 7 vor dem Komma siehst.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:53:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum wird jetzt wie verrückt gekauft? Dachte vor einer halben Stunde wir schließen bei 6 Euro und nun gleich bei 8 Euro. Ist heute den ganzen Tag bewußt gebasht worden?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leo,meinst du Nostra ist gar nicht investiert???
      Hihi

      MfG44573

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:58:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unglaublich dieser Intraday Rebound,
      von 6,60 auf 8,20 .
      Jetzt steigen wohl die Fonds ein.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:58:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wüßte auch gerne was los war.
      Waren das wirklich nur ein paar enttäuschte Seelen? Kann ich mir nicht vorstellen.
      Wer hat dann aber - und vor allem warum - verkauft?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:00:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAHA

      Immer das selbe Spiel...nun gehts aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:02:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beachtet jetzt mal die Umsätze. Das war wieder Kleinanlegerverarschen heute.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:02:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mikalvb

      Hallo,

      ich denke mal, das nun das ganze Kapital, welches für die
      Letsbuyit & Sonstigen Zocks abgezogen war, wieder in MBX
      investiert wird...rechne doch mal...wer heute aus MBX
      ausgestiegen ist, hat mit Letsbuyit ca. 200 % gemacht, und
      kann zum Ausstiegspreis wieder einsteigen...also mal grob
      gerechnet die dreifache Stückzahl Aktien einsammeln...
      Klingt doch ganz gut...theoretisch, oder ?!

      Schöne Grüsse
      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:04:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Uff - Glück gehabt. Kanpp an meiner SL vorbei.

      So eine Kursverlauf wie heute, hält ganz schön in Atem. Ich nehme an, dass heute Mittag gezielt nach unten gedrückt wurde. Morgen wieder über 8!!

      Gruss Axelli
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:07:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn das so weitergeht, dann sehen
      wir heute noch die 10 Euro.
      Die kommen ja nicht mehr schnell genug rein
      in den Wert.
      Jetzt schon 8,60 Euro
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:08:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn man das wüsste. Durch die Präsentation lässt sich jedenfalls der Kurssturz nicht begründen. Die Präsentation war gut. Don Diegos Ausführungen kann ich im Grossen und Ganzen nur bestätigen.

      MBXS hat sich meiner Meinung nach sehr gut präsentiert. Sehr seriös. Sehr transparent. Sehr realistisch.

      Dennoch - wenig wirklich neues. Im Positiven wie im Negativen.

      2 (!!!) Aufträge sind fest: das macht 600 000 Stück.

      2 in der Schwebe: Worldsat wird kommen, man kann aber nichts über die Abnahmezahlen sagen, da retail verkauft wird. IN wird immer noch verhandelt, kommt evtl. Stück-für-Stück.

      Ich hatte nicht den Eindruck, wie breitmaulfrosch hier ausgeführt hat, dass der IN-Auftrag gescheitert ist. Man hat aber heute sehr vorsichtig kommuniziert, was ich nur begrüssen kann.

      Weiterhin gute Aussichten.

      Die Liquidität ist gesichert. Was wollt ihr eigentlich mehr ? Schaut euch doch mal die Fundamentaldaten an. Welches Unternehmen am NM wird bei einem Umsatz von > 500 Mill. DM mit knapp 120 Mill. € marktkapitalisiert. MBX ist locker das doppelte wert. Ganz ohne Phantasie.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:08:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also Kurs gezielt gedrückt?
      Will ja nicht leugnen dass es das gibt oder heute der Fall war,
      erstaunen tut es mich aber immer wieder: setzt es doch voraus, dass keine potenten Käufer rumlungern und zuschlagen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:14:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit einer Order im Xetra den Kurs gedrückt. Was geht hier ab? Gab es heute noch nicht genug billige Meta zu kaufen. Jetzt nichts mehr verkaufen. Kursverlauf für heute spricht doch Bände was mit der ganzen Basherei bezweckt war.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:23:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Haaaaaallloooooooooo,

      ich denke bis sich die positive Produktvorstellung herumspricht und im Bewußtsein verarbeitet ist (morgen
      Nachmittag) sind wir bei 12-15 €.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:27:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      ne kleine adhoc zu dem 500er Auftrag wäre nicht schlecht für heute abend :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:31:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Mikalvb

      Wieso Basherei? Jetzt geht hier höchstens die nächste idiotische Pusherei los, weil Met@box wieder mit einer imaginären Firma einen Großauftrag abgeschlossen hat. Aber wem sage ich das? Du weißt ja selber am besten, was Du mit Deinem Gelaber bezweckst, wie die anderen in diesem Thread auch.

      Liebe Grüße, Valentina
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:35:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn die kommt dürfte den meisten dann der Kurs davongelaufen sein. Die letzte Sunde war der Vorgeschmack auf morgen. Die Umsätze zuletzt waren ja beachtlich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:46:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      In anderen Threads war von einer Kapitalerhöhung die Rede,
      die Metabox zu marktnahen Bezugskursen durchführen wolle.
      Vielleicht wird der Kurs durch unternehmensnahe Kreise mit hinblick auf diese Kapitalerhöhung hochgezogen ?


      gruß,Venator
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:49:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt mal langsam,

      es ist noch nichts durchgreifendes passiert, alles nur hochgepuhst, in 2 tagen sieht das alles wieder anders aus.

      wie kann man nur in so eine aktie auf zukunft investieren ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:57:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:11:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Valentina

      Basherei und Pusherei davon lebt doch das Board. Jeder hat so seinen Standpunkt zu verschiedenen Sachverhalten, die halt in der einen oder anderen Richtung artikuliert werden. Je nach dem ob man eine Aktie besitzt oder nicht werden diese wohl auch ausfallen. Man sollte die gelesenen Informationen für sich selbst auswerten und seine eigene Anlageentscheidung treffen.
      Ich habe eben Metaboxaktien gekauft, weil ich vom Konzept überzeugt bin und bisherige Fehler im Managment eingepreist sein sollten. Wenn dann weitere -sichere- Aufträge kommen um so besser. Wer hätte 1992 - als ein Handy ca. 5000,00 DM kostete - gedacht, daß man es heute in Verbindung mit einem Telefonvertrag kostenlos bekommt. Die Hersteller gibt es heute noch und die verdienen daran. Und so ähnlich sehe ich das mit den Boxen und Metabox in Zukunft.

      Auch liebe Grüße Mika
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:16:35
      Beitrag Nr. 24 ()


      Bis Weihnachten gibts was zu feiern!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++++MET@BOX jetzt gehts los!!!!alle lesen!!!!++++