checkAd

    Juniper oder JDS Uniphase - Welche ist besser - Eure Meinung ist gefragt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 18:44:42 von
    neuester Beitrag 14.12.00 22:30:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 315.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:44:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      N`abend allerseits.

      Im Rahmen einer Portfolioumstrukturierung bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Internetinfrastruktur- / Glasfasertitel.

      In die enge Wahl fallen besonders Juniper Networks und JDS Uniphase. Aber auch Ciena, Nortel und Corning erscheinen mir ausserordentlich interessant.

      Über eure Meinungen, welchen Wert ihr Favorisiert, würde ich mich sehr freuen.

      Schöne Grüße, skilly :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:55:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu teuer die Bande.

      Wenn würde ich Nortel oder Corning kaufen.


      Schau dir mal Pandatel an. Nicht ganz vergleichbar aber heiß!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Juniper ist für mich sicherlich der interessanteste Wert, wobei die Volatilität aber enorm ist, also nichts für schwache Nerven. Eignet sich vor allem für kurzfristige Trades.

      Sonst ist Ciena mein absoluter Favorit, habe leider den Einstig verpaßt und hoffe nun, dass Ciena nocheinmal unter 100 $ zurückkommt. Hat kürzlich tolle Ergebnisse gebracht und wieder einmal die Analystenschätzungen übertroffen. Auch der Chart sieht noch stabil aus, wenn man ihn mit anderen vergleicht.



      ansonsten empfehle ich Dir Inktomi. Hat bei der kurzfristigen Erholung des Nasdaqx extrem zugelegt. Die Zukunftsaussichten sind hervorragend.

      auf gute Trades

      füxlein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:16:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke schonmal für Feedback. Noch weitere Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde JDS Uniphase super und auch Corning aber Juniper würde ich nicht kaufen!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:02:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich versuche gerade mal, JDS Uniphase etwas genauer zu analysieren. Leider fällt es sehr schwer, deutsche Infos zu bekommen. Nicht das ich kein Englisch sprechen könnte, doch ein kleiner Übersetzungsfehler kann den Sinn eines kompletten Textes verfälschen.

      Grüße, skilly
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 20:56:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:30:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      juniper hat eine extrem hohe bewertung, konkurriert mit csco, das kgv ist ueber 500, daher ist die hohe erwartung im jetztigen kurs schon drin. ich meine da ist noch luft nach unten.
      jdsu ist etabliert und eine meiner favoriten im bereich optischen datenuebertragung (inkl. forschung und entwicklung von zukunftsweisenden technologien), auf dem jetztigen niveau ein klarer kauf.
      corning waere der solideste unter allen, wird allein durch die infrastruktur (kabel etc) wachsen, und da ist das potenzial sehr gross.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juniper oder JDS Uniphase - Welche ist besser - Eure Meinung ist gefragt!