checkAd

    METABOX ENTTARNT?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 11:20:31 von
    neuester Beitrag 14.12.00 13:35:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 316.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:20:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr davon,das Primacom momentan Gespräche mit RTL2 führt wegen iTV.Wenn man die Gedanken von gestern mit der eventuellen Zusammenarbeit mit Big Brother(Singel TV)in Verbindung mit den Äußerungen von Herrn D.zwecks Vertriebes der Boxen an Kabelnetzbetreiber bringt,dann könnte doch vielleicht Primacom ein eventuell nicht genannter Kunde von Metabox sein.Was haltet ihr von diesen Spekulationen???
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:45:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts. Bezüglich eine deutschen Konsortiums waren sie gestern sehr zurückhaltend.

      Das ist und bleibt nichts anderes als pure Spekulation
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:48:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      mselly,
      lass uns doch alle fantastische Geschichten ausdenken und hier veröffentlichen. Die besten Drei werden dann an Domeyer geschickt und der setzt davon eine, die nach seiner Meinung, die beste Erfolgsaussicht hat, in die Wirklichkeit um.
      Hätte den Vorteil, dass die Firma sich keine eigene Geschäftsstrategie ausdenken müsste, ist ja schon einmal schiefgegangen, und außerdem bekäme sie jedes Jahr eine neue Strategie gratis.

      Die Konzepte, die Domeyer ablehnt, verkauft die Firma an die Konkurenz und macht damit noch gut Cash.

      Grab;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:55:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..seien wir doch mal ehrlich,
      dieser gigantische ITV Markt steht doch erst gaaaanz am Anfang...was ausser Fantasie soll den Kurs denn zu diesen unglaublichen Hoehen aufschwingen???

      Allerdings wenn MBX durchhaellt werden sie sich gegen die bestehenden Giganten (Nokia, Siemens etc.. durchsetzen und zwangsweise zum selbigen werden.

      cu
      (was uns allerdings auch nicht vom zocken abhalten soll*g*)
      DARC
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:05:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer soll denn diese Boxen kaufen?
      Kennt jemand einen der so eine Box hat?
      Hat igendwer mal so eine Box im Geschäft gesehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:07:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...bist es nicht wert doppel...*gaehn*
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:35:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gute Frage, doppelb(löd)!
      Die Box ist gestern vorgestellt worden und die ersten 600000 Stück gehen ins Ausland.
      Bis du die hier im Geschäft sehen kannst, mußt du noch etwas warten. Vertreib dir doch die Zeit mit Aktienanalysen.
      Da scheinst du ja schwer was drauf zu haben.

      Best
      lark


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX ENTTARNT??