checkAd

    Schröder *lach* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 15:58:24 von
    neuester Beitrag 14.12.00 22:08:40 von
    Beiträge: 37
    ID: 316.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Mit Bush hat jemand gewonnen, der für die Fortsetzung der deutsch-amerikanischen Freundschaft steht."

      Was er wohl gesagt hätte, wenn Gore gewonnen hätte? :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:03:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Mit Gore hat jemand gewonnen, der die Bundesrepublik Deutschland extrem scheiße findet". (?)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:04:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      14.12.2000 - 08:26:57

      Spöttische Gratulation für Bush von britischer Zeitung

      --------------------------------------------------------------------------------

      London (Reuters) - Eine mit Spott versehene Gratulation muss sich der designierte US-Präsident George W. Bush vom britischen Boulevardblatt "Mirror" gefallen lassen. "Glückwunsch, dass sie Präsident werden ... P.S. Wir befinden uns hier", titelte die Zeitung und malte Bush dazu eine Weltkarte mit einem Pfeil auf Großbritannien auf. Der künftige Präsident und mächtigste Mann der Welt sei nur zweimal in seinem Leben im Ausland gewesen sei - beide Male in Mexiko, höhnte der "Mirror" weiter. Bush hatte während des Wahlkampfs für Schlagzeilen gesorgt, weil er in einem Fernseh-Interview die Namen einiger ausländischer Regierungschefs und Politiker nicht wusste.

      Bushs demokratischer Gegenkandidat Al Gore hatte am Mittwochabend seine Niederlage in der US-Präsidentenwahl eingestanden und Bush zu seinem neuen Amt gratuliert. Nach der Wahl vom 7. November hatte es einen fünfwöchigen Rechtsstreit um den Ausgang im wahlentscheidenden Bundesstaat Florida gegeben.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Al "Krautkiller" Gore
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:05:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... Bush mag Deutschland schon deshalb lieber als Gore, weil er nix vom Weltkrieg weiß....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:07:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      der weiß wahrscheinlich nicht wo D liegt !
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:08:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...muß er das denn?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:11:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hier im Board kann Oklahoma oder Pennsylvania richitg auf der Karte einzeichnen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:13:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      dem fällt zu Deutschland wahrscheinlich nicht viel mehr (wie manchen anderen Amerikanern auch) ein als Bratwürschtl
      und Sauerkraut und die Frage, ob`s hier wohl schon Fernseher gibt....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:19:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ansammlung von Ignoranten hier!
      Ich kann den Bush nicht leiden, aber was da so läuft ist echt blöd.
      Wenn er die USA und Mexiko bereist hat, ist er immerhin weiter rumgekommen und hat ein größeres Spektrum erlebt, als die meisten Dumpfbacken, die zwischen Mallorca, der Türkei und Deutschland pendeln.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder mit dem fallschirm aus mallorca landen !
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:25:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oklahoma ist nun aber wirklich nicht so schwierig, ist doch direkt links neben NY State...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:26:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja und, die meisten Dumpfbacken wollen auch nicht Präsident werden, und außerdem ist das für den mächtigsten Mann der Welt ziemlich mickrig, ich weiß gar nicht was du willst.
      Der Mann hat von der Welt keine Ahnung.
      Da würde ich ja mit meinen 20 Jahren und 12 bereisten Ländern
      Präsident des Sonnensystems werden.

      ...hey das wär doch mal `ne Idee ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:29:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi

      Da war vor kurzen in der USA der Börsentag
      an dem Kinder sich die Börse ansehen konnten .

      Diese Kinder wurden gefragt , ob Sie wissen würden was der Euro ist konnte keins beantworten,
      selbst die Frage wo Europa liegt
      blieb unbeantwortet.

      Diese Kinder waren ca 9-13 JAhre alt

      Haben wir ein Glück das es die UDSSR nicht mehr gibt,
      bei einen Weltkrieg hätten die USA bestimmt Deutschland für die UDSSR gehalten



      Erik
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:30:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zerbrecht euch mal nicht den Kopf von (Dabbelyu) B.
      Old Daddy wirds schon richten!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:34:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wäre Bush jemals Präsident geworden, wenn er mit Nachnamen zum Beispiel Hush heissen würde? Was hat der Kerl denn außer seinem bekannten Vater noch vorzuweisen? So jemand würde hierzulande noch nicht mal in den Kreistag gewählt werden.

      Und jetzt haben 50 Millionen in den USA Gore gewählt und 49 Millionen Bush - Präsident ist Bush. :) Das Land wird in den nächsten Jahren die Lachnummer der Welt sein. Saddam Hussein schreibt seinen nächsten Gedichtband bestimmt über einen kleinen Jungen, der Präsident werden wollte.

      Kein Wunder, daß Bush von der Rolle als Weltpolizist abrücken will. Wenn er einen weiteren Krieg gegen den Irak führen müsste, dann würden die Flugzeugträger vermutlich durch direkten Befehl des Präsidenten in der Nordsee landen. :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:47:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Super der Mann hat mal Slowenien mit der Slowakei verwechselt und so gilt sofort als Superdepp. Ob Schröder sämtliche US Bundesstaaten kennt ???
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:50:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat nicht unser ehemaliger ewiger Kanzler Datenautobahnen
      für Fernstraßen gehalten?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:52:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Toskana
      was willst du uns damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:53:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      und bei uns hat schonmal ein kanzler ne ansprache an farbige mit "liebe neger" begonnen ! wer erinnert sich ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:54:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist schon bemerkenswert mit der amerikanischen Demokratie wenn nicht der Präsident wird, der die meisten Stimmen erhalten hat. Wenn`s hier auch so wäre, könnte der nächste Bundeskanzler von der FDP kommen...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:56:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      osterwelle ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:59:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Oskar:
      Bush hat sich das Image der Dummheit hart erarbeitet.
      Das ging von Unkenntnis der englischen Sprache ("subliminable")
      über Unkenntnis bezgl. der Außenpolitik, die Aktion mit
      dem "major league asshole" bis hin zu dem genialen Satz:
      "The democrats want to run social welfare as if it where a federal
      program."
      (es IST ein "federal programm" = Bundesprogramm)
      Der Typ ist so dumm, daß es kracht.
      Der weiß nicht was er tut.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:01:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der mit der Ansprache "Liebe Neger" war Lübke - und der war Präsident. Wie Bush. Bemerkenswerte Parallelen bezüglich der Intelligenz, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:01:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Toskana: Ich glaube zwischen Bundesstaaten der USA und anderen Ländern gibt es einen grossen Unterschied. Oder meinst du Bush kennt sämtliche Bundesländer der BRD mit zugehörigen Ministerpräsidenten?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:05:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Galahad

      Ich glaube, daß mit den "Sehr verehrte Damen und Herren, liebe
      Neger ..." war der damalige BUNDESPRÄSIDENT Lübke.
      Legendär auch sein Idiotenenglisch a la "equal goes it loose"
      (für: Jetzt geht`s los) :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:06:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Gleich geht`s los" soll das natürlich heißen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:10:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich würde nicht zu viel über das dumme und blöde Wahlsystem in den USA schimpfen, sind immerhin 52 Staaten die sich auf ein System geeinigt haben (Naja, zuerst warens weniger).

      Wenn man das Chaos von Nizza betrachtet möchte ich nicht wissen was da noch auf uns zu kommen kann...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:17:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zuerst warens doch nur 7 oder so. Noch ein Beispiel für perfektes Englisch: "I hope we have a little bit lucky!" *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @StJohnSmith
      >Lübke - und der war Präsident. Wie Bush
      Ein Präsident im BRd ist etwas ganz anderes als ein Präsident in den USA.

      Soviel zum Thema Parallellen und Intelligenz
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:52:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Auch Kohl hatte mit seiner letzten Koalition bei weitem nicht die Mehrheit der Wählerstimmen. Bei uns haben es die Überhangmandate gerichtet.
      Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!
      Über andere herziehen können wir am besten.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:33:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klar doch eck64, schicken wir wenigstens genauso viele, in unserem Fall dann wohl kriminelle Asylbewerber, unter dubiosen Umständen auf den elektrischen Stuhl, wie dieser Bush Schwarze in Texas - und wir haben kein Zuwanderungsproblem mehr, bei dieser US-gesteuerten Weltpresse! (Meine Sympathien hat er übrigens gewonnen, als er so einen Journalisten öffentlich als Riesen-Arschloch bezeichnete, was dieser doch zweifellos war? So viel Ehrlichkeit ist einfach entwaffnend!) Wollen wir die Welt amerikanisch gestalten!
      Bush ist andererseits sicherlich ein würdiger Vertreter des einfältigsten (Börsen-)Volkes der Welt (Wenn der Analyst verkaufen sagt, verkaufen sie, wenn er dann sagt, so jetzt wieder kaufen, kaufen sie. Doch ich frage mich jedes mal: Wem alles hats der Analyst wohl schon vorher gesagt? Wenn Greenspan Blähungen hat, legen sie daraus die Börsenwindrichtung fest, etc.), welches dafür aber auch am meisten Börsenspielgeld zur Verfügung hat und gegen Verstand und Fundamentals alles niederbügelt, was sich ihm auf dem Globus in den Weg stellt, wie sonst ließe sich die aberwitzige peinlichste Ausrichtung des Dax am Nasdaq-Future erklären? Ein Volk zudem, welches es zwar nun endgültig nicht geschafft hat, die Wahlstimmen auszuzählen, aber nun mal Leute mag, welche ungeniert aus der Hüfte schießen, auf alles, was sie nicht kennen!(Erinnere Dich nur mal, wie sie mit höchstem moralischen Anspruch einer deutschen Bevölkerung die NaziKZs vorführten, während sie gleichzeitig ihrem Freund Stalin, den sie wie keinem andern Hilfe zukommen ließen, ungeniert die größte Mordorgie aller Zeiten abfeiern ließen - allein in Danzig beispielsweise hat es die halbe Bevölkerung gekostet, wurde die Stadt im Rahmen der Siegesfeiern, nicht etwa der Kampfhandlungen abgefackelt!)
      PS: Daß die politischen Deutschen noch dümmer sind, bleibt von dieser Einschätzung unberührt!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:43:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      @eck64: Der Vergleich hinkt, weil wir den Bundeskanzler nicht direkt wählen können. Das System "Wahlmänner wählen Präsidenten" ist am ehesten mit "Bundesversammlung wählt Bundespräsidenten" vergleichbar. Das Ungerechte am US-Wahlsystem ist ja nicht, daß der Präsident weniger als die Hälfte des Volkes hinter sich hat - das ist in Deutschland auch oft so. Aber im Land, das ja angeblich so gerecht ist zählen mal 270.000 Stimmen als ein Wahlmann und dann 1 Million stimmen. Da liegt die Ungerechtigkeit. Insofern ist das Wahlsystem verfassungswidrig, weil nicht jede Stimme das gleiche Gewicht hat. Nur würde nie ein Amerikaner daherkommen und die eigene Verfassung in Frage stellen, die ist denen schließlich heilig.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 21:32:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist der Oberhammer?
      Nach über einem Monat festzustellen, das die Zeit zum ordentlich Zählen nicht reicht!
      Statt einer Bush-Rallye haben wir einen Bush-Brand. Alles tiefrot. Ich bin echt gespannt, wie er das Land politisch befireden kann. Wirklich keine leichte Aufgabe.

      @Bat2k
      ca.6% der Erststimmen sind an die Grünen gegangen. Zu wieviel Direkt-Mandaten der grünen führte das? Alle für den Papierkorb. Die reine Lehre der Ausführungsbestimmung einer "echten" Demokratie mit Millionen von Teilnehmern ist bis jetzt noch nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 21:44:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Noch mehr solche Schoten und ich breake together!


      Ich denke, Bush repräsentiert nur ganz gut den amerikanischen Durchschnitt was die Allgemeinbildung angeht.

      Als mein Bruder vor einigen Jahren drüben war, wurde er gefragt, ob bei uns in Deutschland im Herbst auch die Blätter von den Bäumen fallen, ob wir auch Video-Recorder haben und ob wir in Deutschland auch Kühlschränke besitzen...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 21:55:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schaetze, dass im Irak jetzt bald wieder die Bomben vom Himmel regnen. Schliesslich will Bush jun. seinem Daddy ein guter Sohn sein und das weiterfuehren, was Daddy begonnen hat.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:08:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Tony: Dann will er auch bei den Simpsons auftreten? :D

      @Ruppi: Der Durchschnittsamerikaner denkt auch, daß Hitler noch lebt. Bei Krieg denken die meisten eh nur an Vietnam oder den Golfkrieg. Und wenn du mal rumfragen würdest weil du wissen willst, wer der Präsident der USA vor 11 Jahren war, dann würde dir von mindestens 40 % der Menschen nur ein betroffenes Schweigen entgegenkommen. ;) So richtig schlimm wirds dann, wenn du wissen willst, wo z.B. Europa liegt. Mexiko und Kanada wissen noch die meisten, aber alles was darüber hinausgeht ist nahezu unbekannt. Aber das brauchen die da drüben ja auch nicht, wer US-Amerikaner ist ist Bürger 1. Klasse und muss sich nicht mit sinnlosen Informationen, die man nur benötigt, wenn man US-Präsident werden will (und selbst dann nicht, siehe Bush), vollstopfen.

      @eck64: :D In zwei Wochen, wenn CNN nicht mehr stündlich über die Wahl berichtet, werden die Amis schon vergessen haben wen sie überhaupt gewählt haben. :)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder *lach*