checkAd

    Nur noch saufen, äh trinken oder betrinken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 17:30:20 von
    neuester Beitrag 14.12.00 19:50:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 316.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:30:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mal wieder einiges gefunden, irgendwie passend fürs Sofa :D

      Seht Euch das an, auch der Weihnachtsmann trägt nur noch alkoholische Getränke mit sich rum :laugh:



      und nicht das man denkt er verteilt die Getränke, nein so wie es ausieht, bedient er sich selber :laugh:



      Was soll man davon halten :confused:

      Auch im Chat ist alles auf Weihnachtsmänner abgefahren, die 3 durfte ich fürs Board ausleihen ;) :laugh:



      Wenn schon 3 Flaschen da sind, sollten wir sie auch köpfen :laugh:


      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:32:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh ha!!!

      Gibts denn nur noch Alk???:)

      Also an Silvester, naja, da werde ich mir auch mal was gönnen,aber zu Weihnachten, wenn man bei der Familie ist, da trink ich nix.Mal nen Sekt oder Schampus, aber ansonsten....

      Und Flaschen, ja Flaschen gibts schon genug.

      Aber eben hab ich gehört,daß es weiße Weihnachten geben soll.Das ist wenigstens mal etwas, daß dieses Jahr von den vergangenen unterscheiden könnte.

      Und WEihnachts geschenke hab ich auh noch keine.:)
      Aber hauptsache mich hat die Woche so ein Fernsehrgiosender ind TV gebracht.;)
      Geh ich ganz gemütlich über die Weihnachtsmrkt,kommt einer an, stellt mir Fragen.....

      Tja und am nächsten Morgen in der Schule durfte ich mir dann anhören, wann ich meine Weihnachtsgeschenke kaufe,etc.
      Naja, man muß ja zu dem stehn, was man sagt, aber ich bin froh,das ich es nicht selbst sehen mußte, was ich so von mir gegeben hab;).
      Wurde natürlich auch mal wieder nach FRauen gefragt.Und hast Du ne Freundin?Was schenkste der??
      Ja denkt der, wenn ich die Chance hab in sTV zu kommen, dann erzähl ich, ich hättt ne Freundin??;)
      Ist doch besser wie Herzblatt sowas;).

      Ciao

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:37:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn ich mir mein Posting nochmal so anschaue, ich denke, ich werde mir zu Weihnachten nen Deutsch- und Rechtschreibkurs wünschen.
      Ist ja echt peinlich:).
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:37:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @trave

      die Flaschen sind doch nur geliehen.

      Bekommst Du keinen Ärger, wenn Du leere Flaschen zurück bringst ?

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:48:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tommmy
      Weisse Weihnachten, daran glaube ich nicht mehr. Wäre aber super toll :)
      Rechtschreibkurs, benötige ich auch manchmal,gute Idee :laugh:


      @zehner

      Ärger, nö ;) kann ja jeder hier mittrinken ;) und vielleicht bringe ich ein Gläschen auch noch in Chat ;)Ausserdem habe ich ja noch mehr...Flaschen :D

      Oder zehner möchtest Du lieber ein Bier? Ich stell schon mal paar Flaschen hin ;)

      Bis später
      trave:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi trave :) ,
      nicht nur bei uns auf dem sofa, sondern auch im Chat geht es "alk-mässig" ab und an hoch her. :laugh: So gefällt mir der Nikolaus. Er darf öfters kommen. :O :D

      Gruss
      dick :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur noch saufen, äh trinken oder betrinken...