checkAd

    IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 11:49:33 von
    neuester Beitrag 15.12.00 21:48:03 von
    Beiträge: 35
    ID: 316.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, das war`s. Habe die Schnautze erst mal voll von WO.
      Man will sich informieren, austauschen und man muss die ganze Zeit nur Scheisse lesen.Man kann halt nicht bei allem weggucken.


      Niedere Beweggründe,asoziales Gesindel, etc, etc.

      Egal.

      Da hat wahrscheinlich irgendein Porno-Chat mehr Niveau.
      Eine Teilschuld gebe ich auch WO.Wer als Gastgeber die Gäste nicht unter Kontrolle hat, ist ein schlechter Gastgeber und die Gäste bleiben aus.

      Auch wenn ich der Einzige bin.EGAL.

      Aber diese Kacke muss ich nicht mittragen.

      Macht`s gut.

      EX-Z.

      Es gibt andere Wege sich zu informieren.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:53:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Paradoxerweise noch eine Frage zu meiner Info:

      Wie kann ich meine ID löschen, bzw. bei WO kündigen?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:55:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      userzentrum aufrufen
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:56:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Zaratustra


      da stimme ich Dir voll bei.


      W.O. sollte gegen basher oder pusher, die

      -Falschaussagen machen

      -Tatsachen verdrehen

      -Lügengebilde aufstellen

      usw.

      etwas unternehmen.


      Aber für W.O. ist das natürlich nur von Vorteil!!!!!!!!!!

      Viele User, die sich mit diesem Scheiß befassen.

      Viele Klicks

      usw.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      reg dich nicht auf, ist alles menschlich. in guten zeiten haben pusher in schlechten basher das zepter in der hand. was soll wo eigentlich machen? alle postings vorher lesen und zensieren? usre sperren damit sie minuten später mit neuem nick...........
      ist doch alles blödsinn, filtere dir die informativen postingas raus- neues findest du stets bei wo.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:59:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      man seit ihr alle arm ... habt wohl alle in den letzten wochen zuviel geld verloren und jetzt sind alle anderen wieder schuld. WO, die basher....

      Loosermentalität

      füxlein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:01:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zaratustra,

      alle energie, sich über den zustand des w:o boards, zu beklagen ist vergeudet.

      ...lies einfach threads von usern, denen du gewisses vertrauen schenken kannst.

      ...gehe nur kurz, selten und gezielt mit dem w:o board um

      ...informiere dich über www.metabox-info.de

      ...bleib cool und mach` dein ding.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zaratustra

      Tu das bitte nicht. Das wäre nämlich der größte Gefallen, den
      Du diesen Dumm-Bashern machen kannst. Am besten: Einfach
      ignorieren - auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt.
      Und sei Dir sicher: Früher oder später wird dieses Pack
      wieder verschwinden.

      Gruss

      Z...
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:06:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @börsenfüxlein

      FALSCH
      :D

      Das Jahr war schlecht, aber mit Meta Geld gemacht. :)

      Ein Fuchs,füxlein!

      @rs reifen

      im userzentrum kann ich nicht kündigen,oder?

      sehe nichts

      @diabolus

      alle im reg-status?

      Und wenn ich endlich weiss wie ich kündigen kann, seid ihr mich auch los. :laugh:

      Z.

      Ich denke daß es in ein paar Monaten viel besser um Meta bestellt sein wird.Es ist genug geredet worden.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:09:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      zara
      nein nicht direkt aber denen eine mail schicken.

      aber was solls, lass es doch einfach wie es ist, schau ab und zu rein, hab mich gestern hier auch richtig schön abreagieren können, und heute geht es mir wieder besser.

      gruss rsreifen der dich versteht
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:11:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Z,
      auch das stehen wir durch! Dass Du dich ja nicht vom Acker machst - das wolln sie doch bezwecken, dass wir die Waffen strecken - noch vor dem ersten Aufschwung!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Metabox braucht man gar nicht zu bashen. Das tut der Vorstand doch alleine mit größtem Engagement.
      Von 45 auf 7 Euro, und manche schnallen es immer noch nicht....

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:25:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke rs reifen und auch die anderen.

      Das pushen und das bashen ist nur eine Periode des Zockens.
      Meta macht auch ohne die Leute am Board ihren Weg.Wie gesagt, ein Paar Monate (max.2) noch.

      @tambili

      bin genervt.pusher/basher machen auch nicht vor threads von kompetenten Boardern halt.leider.

      Pusher und Basher sind mir menschlich zuwider.Getragen von menschlichen Charakterschwächen und nicht von Euphorie (hooray, sie steigt!) oder von Nächstenliebe (Leute passt auf, da ist was faul), sind ihre Intentionen.

      Oder bilde ich mir ein, daß das hier immer schlimmer wird?

      Zumindest hat WO: ein paar Tausend Klicks verloren.

      Das war definitiv mein letztes posting.Schon komisch. :(


      P.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:33:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nu isser weg! Wetten, er kommt bald wieder!? Ich kenn das nämlich selbst, in der Regel kotzt Dich diese ganze Dummbasherei hier an. Aber lange wegbleiben kann man dann doch nicht, es ist wie eine Sucht. Und außerdem freue ich mich darauf, dass irgendwann im nächsten Jahr `unsere` Zeit kommt. Denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Met@box mit diesem Produkt seinen Weg machen wird. Und dann möchte ich sehen, wie den Dummschwätzern langsam der Saft ausgeht.
      Dieses Board sollten wir nicht zu ernst nehmen!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:35:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Zaratustra
      Die ganze einseitige MB-Hofberichterstattung von
      Janphil, Oliver H, Dodo, DonDiego und auch Placido Domingo gehört gesperrt.Diese Leute verzerren nur die Wahrheit und fügen MBX mehr Schaden als Nutzen zu.
      Warum ist Metabox nicht in der Lage auf der eigenen Homepage www.metabox.de die eigene Arbeit darzustellen. Wofür sind diese Amateur-Schreiberlinge notwendig. Auf das "Geschmarri" der gehirnamputierten Mitläufer dieser Blase hört sowieso kein seriöser Anlieger mehr. Die sollen Ihre 5000 Mark-Angagements auf der ONANIESEITE www.metabox-info.de besprechen.Dort können sie weiter pupertieren. Der Geld-Anleger braucht diese Pimpfe nicht
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:43:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @baracoa: Auch wenn Du mich als Träumer bezeichnen wirst: Was machst Du eigentlich, wenn Met@box nächstes Jahr den von Domi versprochenen Weg einschlägt und die Boxen nach England, Frankreich, Israel und Südafrika(Skandinavien möchte ich jetzt nicht nennen) geliefert werden? Wirst Du dich dann bei Janphil + Co entschuldigen oder einfach Deine Id wechseln?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:52:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn hier Leute mit Gewalt eine geniale Idee, -welche sogar schon vorgeführt worden seien soll- in Grund und Boden schreiben, dann kann das nur folgende Gründe haben soviel Energie dort hinein zu secken:
      - sie wollen noch ihre letzten Euros so günstig wie möglich reinstecken
      - sie wissen mehr wie andere und sind gute Menschen :-))
      - sie haben es einfach nicht verstanden, was da geschieht

      Da jeder von uns für sich selbst und sein Depot verantwortlich ist, meine ich solche Äußerungen bestärken mich eher, als daß ich mich aus Protest aus einem Forum zurückziehn müßte - denn einige sehr interessante Infos sind hier ja schließlich auch schon zu lesen gewesen.
      An WO: Schreiber provokativer, unsittlicher ... Texte sollte man allerdings grundsätzlich gnadenlos rauskicken!

      Gruß
      Progger
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:55:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @baracoa

      Der Geld-Anleger braucht vor allem Deine Beiträge nicht!!
      Engagiere Dich doch wo anders. Aber nicht bei metabox-info.de oder metabox.de, da Du ja ohnehin nichts von der Aktie willst !?! - Oder wie liegt Dein Kauflimit?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:00:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @sondi
      Wir sind hier bei WO.Ich glaube du hast Dich verlaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:10:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Z

      Ich denke jeder halbwegs vernünftig denkende Mesch erkennt hier eindeutig, was gute Argumente sind und was dummes Gelaber ist. Kommentare wie MBX PLeite, strong sell etc. haben keine Bedeutung, solange hier keine fundierten fakten hinterlegt werden (mit Quelle) und in den wenigsten Fällen können die Basher ihre Behauptungen untermalen. Ebenso die paar Pusher. Das sind allerdings sehr wenig, denn das meiste positive hier im Board ist mit Fakten hinterlegt. Mit der Zeit lernt man welche Threads informativ sind und wo Informationen stehen. Zur Not gibts noch das MBX Forum.

      Als Tip, wenn du Thread im reg. Board aufmachst tauchen verdächtig wenig Basher auf.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:27:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei Euch liegen ja wirklich die Nerven blank. Schon Scheisse, wenn man von einer Enttäuschung in die nächste fällt und von himmelhochjauchzend, Ferrari träumend auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt wird.

      Wenn irgendjemand schuld an dem lausigen Kurs ist, dann sitzt der Verantwortliche in Hildesheim und nirgendwo anders. Dort kann man regeln, ob seriöse Investoren wieder ihr Geld dort anlegen oder nicht.

      In Hildesheim muß Vertrauen und Facts geschaffen werden. Nicht hier im Board und schon garnicht von den vielen Gläubigen der Gemeinde.

      Und Selbstmitleid und Selbstbeweihräucherung : "gut gemacht!", "toller Beitrag!", "Danke für den Beitrag!", "Du sprichst mir aus der Seele!", und so weiter und so fort sind bei einer Firma, die gnadenlos jede bisherige Prognose verfehlt hat völlig unangebracht.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ progger

      An WO: Schreiber provokativer, unsittlicher ... Texte sollte man allerdings grundsätzlich gnadenlos rauskicken!

      Sag mal, wer bitte legt fest, was unsittlicher Text ist?

      Die Sittenpolizei oder du?
      Was meinst du mit "gnadenlos rauskicken"? Beim Wort "gnadenlos" wird mir wirklich unangenehm zu Mute, fass dir mal an die Nase, du gnadenloses Rumpelstilzchen!

      grab
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:03:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey, hier gibts ein spaßiges Börsen-Game, mit Highscore-Liste - und ein Handy zu gewinnen!

      Santa-Cool !!!!

      http://informer2.comdirect.de/de/community/special/ride_the_…
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:17:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      .
      Netter Aufschlag baracoa, hier der return:

      F 50 = baracoa = enzner

      baracoa’s Vollregistrierung wurde aufgrund von Threads vom 06.12.2000 ( s.u. a.E. ) gesperrt. Er hatte dort nicht nur Janphil und Dodo diffamiert, dass sie im Hinblick auf die Phoenix – Präsentation lügen. Er hatte darüber hinaus auch Dodos realen Namen und Adresse ins board gestellt. = > Sperrung der Voll ID ( d.h. fortan nur noch dünn ID ) durch WO.

      Zur Methode: baracoa hatte nachweislich unter mehreren IDs gepostet. u.a TanteKethe. Letztere kam ihr zu Hilfe, als Dussel baracoa sein WO password postete, indem sie seitenlange Wetterkarten in den Thread postete. = > Auch diese ID wurde gesperrt.

      Um in allen Threads zu bashen braucht man aber eine Vollregistrierung: Daher postet nun seit dem 09.12.00 ID „F 50“ mit den gleichen Methoden:

      1. Auffällig monothematisch. Permanenter Metabox – bash auf allen Kanälen.

      2. Mbox verteidigende Poster werden persönlich diskreditiert ( Beispiel: Unterstellung der "Scheinheiligkeit“ und dass er etwas „im Schilde führen“ müsse gegenüber JanPhil, da er nicht stets mit Jan-Philip Roth unterschreibt ... Thread: Die Motive der Dünn-Namen-Basher )

      3. Wiederholen penetranter Fragen zu eigentlich geklärtem, dies in einer Unzahl von Threads ( Weshalb wohl dieser Zeitaufwand ? ;) )

      4. Dies geschieht nicht aus Uninformiertheit, da er jederzeit in der Lage ist, seitenlange, teilweise monatealte Artikel, Analysen, ABs, Ceochat-, Userzitate usw. ins board zu kopieren, dafür benötigt F 50 ein umfangreiches Mboxnews - Archiv. Dies brauchte er nicht erst am 09.12 anzulegen, da er baracoa ist und dieser schon lange dadurch auffiel. ;)

      5. Baracoa & F 50 prahlten mit einer weiteren Gemeinsamkeit: eingesetztes Vermögen. D. h. sie verfolgen nicht unbedingt nur altruistische Interessen in einem Aktienboard.

      - F 50 entblödete sich nicht – nach einer Woche im board – seine Depotdaten seit 1997 in einen Thread zu kopieren. Volumen: 617.404,08 Euro ( Thread: Aktionärsbrief Metabox 14.12.2000 )

      - auch baracoa prahlte stets damit, dass er seit 15 Jahren selbstständig ist. Wie sich herausstellte, ist er ein fränkischer Kunststoffunternehmer. ( Vgl. seinen Thread: Kunststoff - Branche „Kunststoff – Branche“ / ferner liegt seine HP - URL vor [ zit. „Wir produzieren in Mittelfranken“, „Das Werk:“], die im Bestreitensfall jederzeit zu veröffentlichen wäre )

      - die ID „ezner“ offenbarte – protzig & eitel, der Walnatur ;) entsprechend – das Motiv:

      enzner 15.12.00 07:20:43 3812362036
      @ tonliner

      ich habe einen Dreh gefunden Metabox leerzuverkaufen.
      Wenn Metabox fällt steigt mein Gewinn. Daher mach ich sie runter wo es nur geht. Sobald sie 0,90 Euro gefallen sind kauf ich sie zurück. :-)

      -------------

      = > M. E. gehören solche Methoden der Wirtschaftskriminalität gnadenlos aufgedeckt. Hier wird unter multiplen IDs gezielt desinformiert, um aus kurzfristig herbeigeführten Kursrückgängen zu profitieren.

      Wer in einer solchen Situation verkaufen muss, erleidet einen Vermögensschaden. Diese Differenz abzugreifen ist das Ziel der Manipulation. Sich auf diese Weise einen Vermögensvorteil zu verschaffen hat einen Namen: BETRUG !

      Gruß pd

      PS Beweise für gezielte Desinformation:

      - baracoa von 06.12.00 09:34:31 3812308332 MET(A)BOX AG

      Wer hat eigentlich wann und für wo offiziel, das heißt, aus dem Hause Metabox AG, einen Vorstellungstermin (Datum,Ort,Uhrzeit) für die Phönix bekannt gegeben ? ( Thread wurde durch WO gesperrt / Präsentation fand wie geplant statt )

      - enzner 14.12.00: Merck Finck &Co.: Met(a)box unglaubwürdig

      - baracoa 03.12.00 +++ METABOX FÄLSCHT BILANZ+++

      TanteKethe 06.12.00 + + + 13.DEZEMBER TAG DER OFFENEN TÜR IN HILDESHEIM + + + ( Thread + nick ebenfalls gesperrt )

      = > Zweifelos wird mit weiteren IDs operiert
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:00:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gratulation an Placido-Domingo, super gemacht. :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:15:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey, grab, Rumpelstilzchen ist schon vergeben und kann es nur einmal geben: Enfantterrible:

      von lark 14.12.00 15:13:19 3812357390 MET(A)BOX AG

      Na du schreckliches Kind, wie heißt du denn wirklich?
      Rumpelstilzchen?
      Dein Zweitname passt aber gar nicht zu deinem ängstlichen Auftreten. Und unter welcher ID wirst du denn den Erfolg von MBX feiern?

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:18:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Placido-Domingo dein Denunziantentum spricht für sich.Ich enthalte mich hier jeglichen Kommentares.
      Zum Thema Indentität möchte ich jedoch feststellen, es gibt von mir nur eine Identität im Board und die ist baracoa.
      alles andere hast Du dir in deinem Verfolgungswahn aus den Fingern gesogen. Der Rest deiner Lügen und Anschuldigungen wird sich von selbst in Nichts auflösen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:41:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ baracoa

      Du darfst Placido-Domingo nicht böse sein. Der meint das nicht so. Wenn ich seine Verluste und seine Frustrationen und Enttäuschungen hätte, wäre ich auch sauer - und das ist halt seine Art, sich abzureagieren.

      Wenn man so fest an den Inter-Nordic LOI glaubt und dann so herb enttäuscht wird, wenn man so auf die Kursexplosion nach der Präsentation gehofft hat, um wenigstens etwas von den Verlusten reinzuholen und dann wieder enttäuscht wird, sieht man sich von lauter bösen Mächten umgeben.

      Wenn es mit dem Kurs aufwärts geht, wird auch Placido-Domingo ruhiger werden.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:18:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @placido:
      Das Passwort gepostet ???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:21:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie heißt nochmal der Thread hier?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:16:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Zaratustra,

      find` ich ja toll, Deinen Thread. Hatte ihn leider erst jetzt entdeckt. (Vorlauter Sinnlos-Basher-Scheiß sieht man so was wichtiges ja gar nicht ;))
      Ich hatte heute auch einen Thread dazu aufgemacht. Ich bin dafür, daß wir (alle, die sich davon extrem genervt fühlen)gemeinsam dagegen vorgehen.
      Denn in meinen Augen wird dabei oft eine Grenze überschritten.

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:17:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Übrigens Zaratrusra, fänd ich es sehr schade wenn Du das Board verlassen würdest.

      Gruß & schönen Abend
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:57:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      .
      Soso alles „aus den Fingern gesogen“ ?

      si tacuisses, philosophus mansisses ( röm SpriW. für hättest du geschwiegen, wäre dein Unverstand verborgen geblieben )

      baracoa- Zitat : „nur eine Identität“ ?


      baracoa 06.12.00 Amtlich:Nächste Woche findet in Frankfurt eine Präsentation der neuen met@box statt Thread: Amtlich:Nächste Woche findet in Frankfurt eine Präsentation der neuen met@box statt = > Gesperrt !

      baracoa 07.12.00 MBX: Wann und von wem wurde der Termin 13.12.2000 Phönix-Vorstellung bekannt gegeben? Thread: MBX: Wann und von wem wurde der Termin 13.12.2000 Phönix-Vorstellung bekannt gegeben? = > Gesperrt !

      baracoa 06.12.00 Metabox zuerst ad hoc mit England-Auftrag und dann Horror-Quartalszahlen? Thread: Metabox zuerst ad hoc mit England-Auftrag und dann Horror-Quartalszahlen? = > Gesperrt !

      baracoa 06.12.00 Hacker in WO Thread: Hacker in WO = > Gesperrt !

      ( noch ) nicht gesperrt:

      baracoa 03.12.00 +++ METABOX FÄLSCHT BILANZ +++
      baracoa 03.12.00 Thema: +++ METABOX FÄLSCHT BILANZ +++ 00:04:47

      TanteKethe 06.12.00 +++ 13.DEZEMBER TAG DER OFFENEN TÜR IN HILDESHEIM +++ Thread: + + + 13.DEZEMBER TAG DER OFFENEN TÜR IN HILDESHEIM + + + = > Gesperrt !

      +++ Gemeinsamkeiten baracoa & TanteKethe ? +++ ;) +++

      Schließlich entlarvt unter:

      lark 06.12.00 Der Bankrott der ID Tante Kethe Thread: Der Bankrott der ID Tante Kethe

      --------

      Nicht nur durch posten des eigenen WO Passwords zeigt man, dass man dämlich ist. Auch wenn man unter 2 IDs den selben Text, mit der gleichen Formatierung und den identischen Markierungen einbringt. Besonders wenn geraume Zeit dazwischen liegt:

      Aufgedeckt unter Thread: Metabox kann seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen in dem TanteKethe versehentlich baracoa’s Text aus Thread: Interview mit Metabox-Vorstand Ebeling bei finance-online - 2. Teil wiederverwendet.

      Wenn man schon schummelt, sollte man tunlichst versuchen, es smart zu betreiben. Wie heißt es aber so schön: Das Fleisch ist sicher willig, aber der Geist ist schwach...

      Jeder kann sich nun ein eigenes Urteil darüber bilden, wer hier lügt und ob du unter ( Zitat ) „nur einer Identität“ dein Unwesen treibst.

      Und wenn 2 dann auch 3, 4, 5 ?

      Immerhin hat dir WO die Vollregistrierung entzogen und eine Zweit-ID und diverse Threads gesperrt.

      pd

      PS Das du mir eine email gesendet hast, ist ebenfalls erdichtet. Ich verwahre mich dagegen, dass ich je mit dir in Kontakt stand. Meine emailadresse hast du schon gar nicht…

      PPS „"Geschmarri" der gehirnamputierten Mitläufer“
      „weiter pupertieren“
      „Ihre 5000 Mark-Angagements besprechen.“
      „ONANIESEITE www.metabox-info.de“

      = > WO Regeln ? Die Ausdrucksweise legt mehr über das tobende Wichtelmännchen, als über die Adressaten bloß...
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:06:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      baracoa und seine Threads zu Metabox muss Weizenbaum wohl auch gemeint haben, als er sagte: "Das Internet ist wie ein riesiger Misthaufen"
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:48:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      wo:, das Spiegelbild der deutschen Gesellschaft? Lügner und Betrüger, Spinner und Psychopaten haben das Board fest in der Hand. 2% der Beiträge sind lesenswert und dafür muss man 98% Schwachsinn über sich ergehen lassen. Das ganze ist wirklich ein Trauerspiel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT????