checkAd

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die consors Seite dem layout von w-o ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 12:31:15 von
    neuester Beitrag 15.12.00 19:50:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 316.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:31:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      immer weiter angleicht.Noch mehr als vor einigen Wochen !!!!!!!!!!
      Kommt es hier auch/doch noch zu einer Kooperation :)
      Consors fehlt ja doch irgendwie ne bessere community
      bzw. eine, wo man auch mal später noch was nachschlagen
      kann.Womöglich doch noch Fusion consors und netIPO :laugh:
      Entsteht hier der erste europäische SUPERbroker plus
      island ECN mit nasdaq Handel realtime :D:D

      jawoll, ich glaub das einfach mal...
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      es macht einfach spass jeden tag ne neue story zu lesen, oder. ist sogar besser als bildzeitung!!

      lieber mangojo, erklaerst du mir jetzt endlich was ein ecn genau ist? ich moechte doch auch mal an deinen visionen teilhaben.

      wenn die fusion zwischen beiden (netipo und consors ) kommt, wieviel wäre dann wallstreet- online wert?
      wuerde dass ueberhaupt einen wertzuwachs für die aktionaere bedeuten? schau dir doch mal die bewertung an von consors, welche mit einem operativen geschaeft arbeiten??

      ich denke nach erfolgreicher fusion sehen wir dann kurse um 10 Euro. - den wirklichen fairen wert.

      macht das eigentlich sinn fuer beide firmen zu fusionieren?

      na noch einen schoenen tag nach deutschland

      tschöö

      monopol
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Monopol
      in dem anderen thread ist ein Link zum Thema
      offene Orderbücher/ECN...
      einfach draufclicken und fertig :D

      ECN=Electronic communication network=transparenter elektronischer Aktienmarkt über das Internet--weltweit--
      realtime mit gleichen Chancen für ALLE
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:33:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau Consors übernimmt WO und net.IPO

      genau deswegen arbeitet ja WO auch mit SEB Direct......


      Vergeßt es, für Consors ist net.IPO bzw. WO kein Thema, auch wenn es oft genug Spekulationen (ja vielleicht sogar aufgrund verhandlunge ;) ) gab.

      Allerdings bin ich gespannt wie die Sache mit SEB-D. aufgebaut wird.

      mfg und schönes wochende
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:50:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los,
      das consors sein layout irgendwie netIPO/w-o like
      verändert hat...vielleicht entsteht hier was grösseres
      auf europäischer Ebene!!!
      Um die consors Investmentbank ist es auch etwas ruhiger geworden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -1,70
      -2,84
      -2,82
      -0,74
      -3,72
      +0,39
      Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die consors Seite dem layout von w-o ...