checkAd

    Das Jahr der Analysten geht zu Ende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 16:19:01 von
    neuester Beitrag 15.12.00 17:55:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 316.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus Aktionäre,

      ich bin zwar schon seit 5 Jahren Aktionär, aber in diesem Jahr haben die Analysten wirklich so ziemlich alle Böcke geschossen, die man sich denken kann.
      Mein Fazit:
      Wer auf den geistigen Dünnpfiff dieser 28-35 jährigen Analysten und ihrer Verschworenen hört, muss sich mal wieder fragen, ob er nicht selbst bescheuert ist.
      Die Telefon-Hotline - Bananenbieger gehören überdies in den Knast, und nicht in ein Videotext-Banner.

      so long
      Benjamin
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uneingeschränkte Zustimmung!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      yep, sehe ich genauso. man sollte diesen grünschnabeln,
      die noch im schritt naß sind, grundsätzlich keine
      beachtung mehr schenken!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nikolaus ist leider vorbei.

      Die Rute für diese Dünnbrettbohrer müßte abgesehen davon
      erst erfunden werden.
      Gilt meiner Meinung nach aber auch für diverse "Fachzeitschriften", die mich einen Haufen Geld gekostet haben!

      :-) Gruß BM
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr gut Dein Beitrag. Findet voll meine Zustimmung.

      Ich meine auch, daß einige Analysten gar nicht qualifiziert
      genug sind. Jeder Idiot nennt sich doch heute Analyst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:39:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hart an der Grenze des Strafrechts was da teilweise geboten wird.Meist ist es am besten den Mist nicht zu lesen. Die schreiben nur das wofür und von wem sie bezahlt werden. Und das sind nicht die Kleinaktionäre. Die sind zum bezahlen da.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:39:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genauso ist das: Solidität und Erfahrung fehlt sowohl bei Analysten und auch "Beratern". Dummgeschwätz eindrucksvoll vorgetragen, das ist heute gefragt. Aber eigentlich sind die Geschädigten dieser Scharlatane ja selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unwort des Jahres: ANALYST

      Abgeleitet von Anal...
      ...das könnte eine Erklärung sein für die Qualität der
      Erzeugnisse dieser Berufsgruppe.

      Aus Spiegel Online:
      "Unsere Kunden sind institutionelle Anleger", sagt der
      Merrill-Lynch-Analyst Bernard Tubeileh,
      "und dass Kleinanleger unsere Analysen lesen - dafür kann
      ich nun wirklich nichts."
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:41:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich sag nur...dausend..., konservativ geschätzt.
      die haben da was in der pipeline, dass einem die luft wegbleiben wird.
      und den krebs haben sie auch besiegt, dass weiss ich genau!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:44:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hinzu käme noch die passende Schlagzeile:

      "US-Arschlochbörse spült zum grauenhaften Werbesong in n-tv, weil auf Englisch: "Xmastime is coming ..." den NemaxAllShit erneut das deutsche Börsenklo runter!"

      (Mir sollte dazu nur mal so ein Amerikaner unter kommen, welcher glaubte, mich über "deutsche Vergangenheit" zur Rede stellen zu müssen ...")
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:45:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      internetbiolinuxmedia.com plant unglaubliches...

      0190 333333

      P.S. erstes wort nach bedarf ersetzen
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:55:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber eigentlich is man doch selbst schuld.

      altruismus, da würden förtsch und konsorten nur achselzuckend
      zugeben, dass sie mit moskau nichts zu tun haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Jahr der Analysten geht zu Ende!