checkAd

    Daimler Chrysler - Die neue Aktie für EM.TV Hasser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 16:20:32 von
    neuester Beitrag 24.12.00 10:19:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 316.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:20:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey jungs,

      Schremmpie zahlt 36 MRD. für Chrysler

      macht damit nach zwei jahren 2 Mrd. minus

      die aktie braucht ganze zwei jahre für 50 prozent minus


      ist das jetzt auch eine pleitefirma???


      mercedes hat anfang der woche in ftd gesagt, das sie sich am umsatztop sieht, mehr als 11 prozent marktanteil für eine premiummarke seien unrealistisch

      die scheiss aktie steigt seit dem!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:27:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht steigt ja die aktie weil schrempp vater wird!

      so wie die börse momentan reagiert, ist alles möglich
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 08:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo


      das sind doch penauts bei em.tv, im vergleich dazu
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 08:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind das Peanuts (nur grobe Schätzungen)?

      Direkt:

      Vernichtete Marktkapitalisierung: ca. 25 Mrd. (Davon haben ca. 10 Mrd. die Haffas verloren. Natürlich war das bei den Haffas und den Erstzeichnern und Altbesitzern nur Buchgeld - aber die realen Verluste dürften auch bei 10 Mrd. liegen.)
      Verbrannter Cash aus Emissionen: ca. 5 Mrd. (ich hab`s nicht nachgerechnet)

      Indirekte Auswirkungen:

      Vernichtetes Aktienkapital durch Beeinträchtigung der anderen Medienfirmen: ca. 15 Mrd.
      dto. im übrigen Neuen Markt: ca. 50 Mrd.

      Macht zusammen eine Vernichtung von Aktienkapital in Höhe von fast 100 Mrd. Euro.

      Dabei sind noch nicht einmal die Vertrauensverluste eingerechnet, die weit in die Zukunft wirken werden. Dagegen sind die Auswirkungen des Chrysler-Desasters Peanuts!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:53:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Menschens Kinder noch einmal,

      rechne mal die 50 Prozent Kursverlust von DaimlerChrysler um

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und da du soviel Zeit hast (Arbeitslos aber Flatrate?) kannst du gleich noch den Gesamtverlust vom Neuen Markt im Verhältnis der Summe aller Anleger pro Quartal mit Aussichten auf 12 Monaten reinposten oder suche krankhaft noch versteckten Beleidigungen um mich zu sperren. Zeit und Musse scheinst du ja bis zum Abwincken zu haben.

      Mehr und mehr glaube ich das du ein ehemaliger Mitarbeiter von em.tv bist, denn sie nach 6 Monaten samt Optionen wegen schlechter Stimmungsverbreitung gekündigt haben

      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      p.s.

      die indirekten Auswirkungen die du nennts sind doch nicht dein ernst???

      Ohne EM.TV wäre der Neuer Markt nieeee auf über 8000 gestiegen. Also könnte man auch hier rechnen wieviel em.tv dem neuen markt an gewinn eingefahren hat.

      solche aussagen wie: kinowelt verliert wegen em.tv, und em.tv hat 100 mrd. vernichtet, ist in meinen augen der grösste schwachsinn den man schreiben kann, schlimmer wird es wenn man dies auch noch im ernst meint.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:08:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine adva verliert heute weil eine acg auch runter geht

      die zusammenhänge die manche suchen, sind schon .......
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:28:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, ich wollte Dich nicht wieder zur Weissglut bringen, aber selbst schlichte Gemueter sollten in der Lage sein zu erkennen, dass nicht nur aber vor allem durch EM.TV das Ansehen des Neuen Marktes schweren Schaden erlitten hat.

      Warum wohl hat die Deutsche Boerse soeben die Regeln verschaerft, um genau die Dinge fuer die Zukunft zu erschweren, die EM.TV regelmaessig betrieben hat:

      - Heimliche Verkaeufe durch Grossaktionaere und Management
      - Verspaetete Quartalsberichte
      - unvollstaendige Quartalsberichte
      - Quartalsberichte mit geschoenten Zahlen
      Dies sind im uebrigen alles Dinge, auf die ich (bis auf den ersten Punkt) immer wieder hingewiesen habe.

      Deine Beleidigungen hatte ich nicht in diesem Thread moniert. Damit sich jeder ein Bild von unserer Jugend machen kann:
      Thread: EM.TV- Lohnt sich jetzt noch der Einstieg ?

      "An Ihrer Sprache werdet Ihr sie erkennen!"
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 19:50:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rv

      EM.TV ist im NEMAX, Gruppe: Wir-haben-keine-Ahnung-dafür-sind-wir-reich-und-Multimillionen-Verlust-aber-2-Flugzeuge-und-3-Yachten-im-Stall nicht die einzige AG, die so arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 22:41:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ nichtsteffie

      Das weiß ich auch. Aber zumindest gemessen am vernichteten Börsenkapital, aber auch an der symbolischen Bedeutung für den Markt, reichen da die anderen nicht ran:

      Sero, Lösch, Refugium, Abit, Artnet, Gigabell, Infomatek, Teles, Metabox ....

      ... um nur einige dieser Windeier und Schaumschläger zu nennen.

      EM.TV war aber die Krone von allem. Vielleicht hab ich bei meiner Rechnung ja was übertrieben: EM.TV war aber von Anfang maßgeblich daran beteiligt, dass sich am Neuen Markt eine Zockermentalität rausgebildet hat.
      Mir ging es auch nur darum klarzustellen, dass es sich da keinesfalls um "peanuts" handelt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:22:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rv

      Stimmt, und wie wir gestern bei Schmidt lernen konnten, haben Schrowange und Harald Schmidt auch reichlich Geld mit EM.TV verloren.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:44:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich geht es hier um die 36 Mrd. Dollar für eine marode Ami-Marke.

      Als Hilfe solltet ihr mal die Überschrift durchlesen. Ihr Profi-Zocker
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 10:19:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Pech für Dich, JimKnöpfle (oder bist Du`s doch nicht?), wenn die Diskussion so aus dem Ruder läuft!

      Wie wärs denn mit nem (moderierten!!) Thread
      "Warum ich EM.TV seit 3 Jahren liebe"
      "Warum EM.TV besser ist als jeder Dax-Wert" oder
      "Carthago fahren mit EM.TV".

      Aber nur moderiert: Sonst kommt da vielleicht doch jemand, der nichts anderes im Sinn hat, als Dir die beste Firma aller Zeiten mies zu machen.

      Oder noch besser: Nimm endlich mal die Realität zur Kenntnis!

      Wie wärs denn mit nem Thread:

      "EM.TV - die GröBAZ" - die Größte Blase Aller Zeiten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daimler Chrysler - Die neue Aktie für EM.TV Hasser