checkAd

    Teles - die Ratten verlassen das sinkende Schiff! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 17:45:34 von
    neuester Beitrag 18.12.00 10:16:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 316.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:45:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      5.65€.
      Schindler, mir fehlen die Worte!
      Sie schaffen noch die Pleite, keine Bange!

      f.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:55:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin bei 11.5 raus - gottlob, denn das war meine allererste aktienaktion. wär beinahe in die hose gegangen, aber irgendwie hatte ich sehr schnell so ein schlechtes gefühl in der magengrube.....
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und die Deppen von TELES haben noch ungefähr 200.000 eigene Aktien zu Kursen um 10 € zurückgekauft. Da können sie gleich zu Jahresende dicke Abschreibungen machen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo.
      Ich bin zwar immer Teles-Optimist gewesen, aber jetzt geht wohl doch die Luft vorerst heraus (-17%). Ich persöhnlich halte den neuen Herrn Kuhs (Teles-IR) für mitschuldig an den Panikverkäufen, denn jede Teles-Reaktion wird in solchen Zeiten sehr sensibel aufgenommen, auch diese lächerliche Antwort im Teles-Forum.

      HERR KUHS SPRICHT HEUTE BEIM ALLTIMELOW VON EINER UNUNTERBROCHENEN ERFOLGSGESCHICHTE DER TELES!

      Keine Einsichten in Managementfehler, keine Kursänderung, sehr schade.

      Ich möchte nicht ausfallend werden, aber der Herr Doktor sollte einen Chart lesen lernen... und danach den Begriff Erfolgsgeschichte neu definieren!

      Aber nichts für ungut, ich halte immer noch einige Teles-Aktien. Leute kommen und gehen.

      bm.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:22:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      glaubt ihr wirklich, das euch jemand ernst nimmt?

      die gesammte teles-ir gehört entlassen, da deren beitrag
      zur wertschöpfung gegen 0 geht.

      die sind doch nur dazu da, damit schindler was zum lachen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:55:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi zusammen!
      Was sagt ihr denn zum Xetra-Schlußkurs??? Da hat die Stopp-Loss Falle kräftig zugeschlagen!!! Im letzten Umsatz 93.000 Stück!!!!!
      Bin gespannt wie es am Montag weiter geht!
      Aber wir haben nun ein neues Jahrestief!

      Grüsse!

      JU
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:15:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab`s mir gerade angeschaut. Und soetwas habe ich noch nie gesehen. Auch eine Art, die Leute abzuzocken!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jumpter

      Wie es am Montag weitergeht?
      4 dann 3 dann 2 Euro!
      Bis dieser unfähige Despot Schindler endlich zum Teufel gejagt wird!

      f.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:16:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi.
      10 Uhr. Die 4 vor dem Komma!

      Schindler, verschwinden Sie endlich!


      f.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teles - die Ratten verlassen das sinkende Schiff!