checkAd

    Was jammert ihr eigentlich so?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 19:28:49 von
    neuester Beitrag 16.12.00 13:54:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 316.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:28:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      Alle jammern, heute ist tripple witch friday und da kommt Microsoft noch hinzu und für diesen Zustand hält sich doch der DAX und der NM relativ gut!

      An normalen, ok weiß hei0t zur Zeit noch normalen, Tagen wären wir schon min. 300P beim NM im minus und beim DAX auch um die 180.

      Und desweiteren: Greenspan wird die Wirtschaft nicht crashen lassen. Wer hat den Spiegel gelesen und kennt sich weiter noch etwas mit der Wirtschaft aus, der weiß warum!!!
      In den letzten 10Jahren gab es einige Krisen und jeder wurde gut gemeißtert und außerdem ist Greenspan der einzige der es jemals geschafft hat ein Softlanding der US-Konjunktur hinzubekommen (1994!)!!

      Also, genaus wie es nicht immer nur rauf gehen kann, kann es nicht immer runter gehen! Und so übertrieben wie zZ reagiert wird, rechfertigt keine fundamentale vielleicht noch eine technische Analyse, nur Technik hat so seine tücken, nicht wahr!

      Bis dann

      Ein wieder optimistischer werdender Joss
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja da fällt mir ein, wenn wir heute um die 6380 schließen würden könnt man dies ja auch als doppel bottom deuten, oder?!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      genauer bei 6372P

      jetzt wirds kanpp, Daumen drücken!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:04:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      spieglein spieglein an der wand....was weiss der spiegel schon????
      und mit wirtschaft kenne ich mich beruflich auch aus. aber hat mir beim neuen markt bisher nichts gebracht. ist naemlich nur fantasie die da gehandelt wird, keine wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja nun is es vorbei, gestern war ja wieder schei..

      Da hilft nur noch der Grünspan am Dienstag!

      So long, have a nice weekend!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was jammert ihr eigentlich so??????????????