checkAd

    So viele traeumer wie hier und ihre 1000%chancen hab ich noch nicht gesehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.00 10:54:43 von
    neuester Beitrag 30.05.01 17:22:59 von
    Beiträge: 70
    ID: 317.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 10:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      die depots so mancher traeumer hier moechte ich nicht sehen,heir wird stur an 1000% festgehalten egal ob sich da fundamental was aendert oder nicht.
      man sucht dann haarstraeubenden argumenten warum die aktie faellt und luegt sich was vor,selbst wenn firmen schlechte zahlen veroeffentlichen,derverlust im depot wird hoeher also noch spekulativer und das desaster ist perfekt,tut mir leid mit soetwas habe ich kein mitleid,solide treads haben keine zugriffe,schlagzeilentraechtige treads alla 1000%er die haben massenweisse zugriffe.
      es wird stur an aktien festgehalten die keine chance mehr haben,oder man spekuliert in pleiteaktien herum wie ventro,gigabell,infomatec,metabox ua.
      cmgi der leibling da schreien alle 1000%chance wieso eine cmgi ist nachwievor teuer,macht verluste,ipos gibts keien und wenn die boerse sich nicht erholt dann gehts in die pleite icge genauso,tolle zahlen 2,11$ verlust ich weiss nicht was da toll ist,die leute sagen ja das beteiligungsport, von cmgi da setzen sie dei astrokurse von maerz an aber auch dieboersennotierten beteiligungen von cmgi sind heute keine 100$ pro aktie mehr wert sondern pennystocks,selbst eine vert von icge hat 95% verloren also warum soll dann cmgi unterbewertet sein
      eine ventro da steht im board riesenumsaetze die generieren fast keien umsaetze sondern riesenverluste und weit und breit will den schrott keiner uebernehmen
      uproar die angebliche KJD milliarden beteiligung ist in pfennige geschmolzen,und warum 1000%chance da ist genauso nur luft.
      ich bin nachwievor im nasdaq investiert,aber nicht in den gefallen engeln sondern in titeln die auch jetzt noch eine chance haben,mit viel vorsicht und absicherungsstrategien habe ich mich sehr ut gehalten
      aber hier will ja jeder millionaer in drei tagen werden.
      naja traeume sind sues bis man erwacht,aber dann ist es zuspaet.
      und wieviele neuanfaenger werden hier in den boards gekoedert und in schrottaktien gelockt,esist schon traurig.
      Neurermarkt,der ist tot,soviele azocker und banditen gibts nur da,der ist tot,solange sich die gesetze in deutschland nicht verschaerft werden um solchen abzockern das handwerrk zu legen,abe rjeder traut dem aktionaer und seinen gurus,die gigabellgurus(obwohl beim ipo immer gewarnt wurde( dem metaboxguru,usw
      ja ja nur glauben und om 500sec traeumen.
      hoffentlich werden die gesetzein deutschland mal genauso streng wie in den usa ,dann wuerde s manch ein vorstand schon im gefaengniss sitzen
      auf das de 1000%er kommen und wenn sie nicht kommen brav nachkaufen bis alles weg ist
      der euch liebende michael
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:03:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach wenn Du inhaltlich nicht ganz unrecht hast:
      Sag mal, bist du besoffen oder schreibst Du immer so?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:08:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:20:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lapalmita

      Zunächst muß ich meinem Vorredner recht geben. Wurden wir schon mit der
      Rechtschreibreform malträtiert, müssen wir uns jetzt auch noch mit der
      Kleinschreibreform Deinerseits abgeben. Ich habe die Süddeutsche Zeitung
      abbestellt, bis sie wieder normales Deutsch schreiben, und ich würde auf
      die Dauer auf keinem Board lesen, auf dem nicht Deutsch geschrieben wird. Damit genug.

      Die meisten Boardteilnehmer beachten keine Stopkurse, das ist das Übel.
      Anstatt auf den Kurs zu sehen, der alle Informationen enthält, hören sie
      auf vollmundige Versprechungen von Vorständen, die nichts anderes im Sinn
      haben, als mit dem Börsengang ihrer Mickymausfirmen eine Schweinekohle
      einzustreichen. Die hohen Kosten des Börsengangs verkraften sie dann schon
      meistens nicht und daher werden aus einst mittelmäßigen Firmen Pleitefirmen.

      Spricht man sie auf ihre Fehler an, werden sie meistens pampig und und
      belfern: "Such Dir für Deine Miesmacherei einen anderen Thread" usw.

      Die meisten werden daher nur durch Verlust ihres Depots zur Vernunft
      kommen. Erfahrung ist nicht transportabel, sie muß anscheinend immer
      selber gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:33:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit den strengen US-Vorschriften ist doch eine urban legend.
      Nenn mir doch mal _einen_ CEO,der in USA in den Bau gewandert ist.
      Dort hängt man nur die Kleinen.Die Obergauner sind dort die Stars.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:34:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      also entschuldige fuer meine schlechte schreibart aber ich habe vor ir einthaikeyboard wo manche tasten verdreht sind,aber ich versuche schoen langsam jetzt zu schreiben um die genuege zutun.
      Ich bin etwas agressiv in der schreibart weil ich das schon seit monaten beobachte und die Kurse noch so tief fallen koennen,man haelt an seiner haltung einfach fest bis zum bitteren ende.
      Jetzt wo die angebliche herbsthaussee ausbleibt,wird noch spekulativer gezockt um seine Verluste wett zumachen.
      Spaetestens im September hatten am Neuenmarkt alle Warnlampen klingeln muessen,aber nein trotz des katastrophalen Umfeldes wurde darauf gesetzt das wir eine hausse bekommen,keiner ueberlegt warum
      Nur Skandale,Superteurebewertungen,woher soll dann die Hausse kommen
      Ich leibe halt die Leute die an 1000%er glauben.
      ich bin seit 9 Jahren an der Boerse und hoffe auf ca 30% performance im durchn. auf 5 Jahre,da ich im spekulativen marktumfeld zu hause bin,alledings nicht im Traeumerhochspekulativsegment,spekulativ ist schon ein sun,emc,inkt,csco,scmr,jnpr ua.
      also nichts fuer ungut ,ich hoffe ich habe deiner Anmerkung wg.deutschschreiben rechnung getragen
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:34:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

      01.-11.2000 148% Plus
      99 156% Plus
      98 145% Plus
      97 218% Plus
      96 225% Plus
      95 271% Plus usw.

      Mit System arbeiten Risk 1%

      Info : e.durstberger@friendlynet.at
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr werdet alle euer geld verlieren..so,oder so !

      pennäler in ner profiliga...hahahahaha...
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      da sprichst du ein grosses wort gelassen aus, kostolany :-))
      aber, wie meist in deinen beiträgen, hast du mehr als recht :-)))

      WSV
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:00:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Titel ist aber gut.

      Was wäre die Welt ohne einen Traum. Ohne den Traum vom großen Geld.

      Und während Ihr hier Euch aufregt, daß es niemand schaffen wird mit diesen "1000% Firmen" die Ihr so niedermacht und Euch darüber erhebt um die zu rügen die damit gezockt haben will ich Euch sagen: So gut wie NUR!!!! mit diesen Zockerwerten habt Ihr eine Chance jemals 1000% zu machen.

      Eine Cisco, Nokia oder MSFT schreibt massig Gewinne. Aber darauf kommt es im Börsenleben nicht immer an. Ihr hättet diese Firmen kaufen müssen als sie noch keinen Gewinn gemacht haben und fast alles schlecht ausgesehen hat. Also die Perlen aus den Firmen die Ihr jetzt verabscheut. Besonders Nokia ist da ein gutes Beispiel. Die waren auch mal der Pleite nahe und kaum jemand hätte den Wert mit der Kneifzange angefasst.

      Ich will hier nicht angeben, aber ein paar 1000% und benahe 1000% hatte ich schon dabei. leider auch ein paar Totalverluste. Hat aber Spaß gemacht und seit Sommer 1999 bin ich immer noch über 100% im plus. Ihr auch?

      Achso: Natürlich habe ich oben genannte Firmen wie Nokia etc. auch im Depot. Man will ja auch ein wenig Sicherheit. Da habt Ihr natürlich wieder völlig Recht ;)

      gruß,
      von jemanden der mit der Rechtschreibung ebenfalls auf Kriegsfuss steht.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:10:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lapalmita

      Also ich gebe Dir insoweit recht, daß es viele Aktien am neuen Markt gibt, die trotz 90% Verlust seit März, immer noch keine müde Mark wert sind, die man in sie investiert. Dabei denke ich z.B. an eine LETSBUYIT.COM.

      Das setzen auf hochspekulative Werte allgemein finde ich aber nicht falsch, denn wie Kostolany schon sagte: "Wer viel Geld hat, der kann spekulieren, wer wenig Geld hat, der muß" (oder so ähnlich).

      Was ich auch nicht verstehe, ist das ständige Niedermachen von Met@box! Natürlich haben sie nicht einen so genialen Vorstand wie Bodo Schnabel von ComRoad, sondern Domeyer, der nun wirklich alles andere als ein guter PR-Mann ist.
      Allerdings hat letzterer mit seiner Firma ein konkurrenzloses Produkt für einen riesigen Markt geschaffen, was weder Microsoft noch Nokia zustande gebracht haben.
      Auch ComRoad sind ja bekantlich Marktführer in einem großen Zukunftsmarkt, aber mit einem 2001er KGV von etwa 70 zur Zeit. Met@box hat ein 2001er KGV von 6 & könnten 2002 durchaus über eine Milliarde Umsatz machen.

      Du solltest nicht die Würstchen kritisieren, die jeder Analystenmeinung hinterherlaufen & damit natürlich auf die Schnauze fallen & gleichzeitig genau diese Analysten nachplappern.


      Grüße
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:22:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da muß ich Batterie teilweise recht geben.Teilweise deswegen,weil man jetzt gerade mit OS z.B. bei Nokia,Cisco,etc. eine überdurchschnittliche Performance hinlegen kann.
      Ansonsten bin ich auch der Ansicht,das der Hype vorbei ist,wo alles rasend schnell nach oben geht.
      Ich gehe davon aus,das wenn endlich ein Boden gefunden wird(und denn sehe ich noch nicht),es gemütlich seitwärts geht ,mit leichter Tendenz nach oben.
      Sicherlich wird es immer ein paar Werte geben,die nachhaltig explodieren,z.B. im Biotechbereich.Aber gerade die im Depot zu haben,grenzt schon an Lotterie.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:37:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lapalmita
      was hst du für ein problem?
      gruss
      thebull 2
      der mit ventro richtig geile zocks hatte
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 12:53:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tiehrhaw,
      bezüglich Metabox rege ich mich nicht mehr so auf. Damit muß man scheinbar Leben. Wenn die Fa. OK ist dann haben wir einen eindeutigen 1000% Ich habe mir viele andere Werte angeschaut. Ich denke so eine Chance hat man selten wie bei Metabox. Die vorhandene Aufträge müßen nur möglichst ohne viel Reklamationen bedient werden. Dann sind ein paar 100% schon ziemlich sicher, soweit man überhaupt von Sicherheit reden kann im Börsengeschäft ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:43:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      ichmerke die meisten sind immer noch nicht geschaedigt genug und solange bis der letzte von der boerse verkrault ist geht es runter
      ventro oh mein gott
      kennst du das wort zocke nie in einer aktie die du nicht auch 10jahre halten wuerdest und bei vntr auf 1 zock der gut ging 50 die daneber gingen aber alle sind ja vollprofis
      metabox da traeumt ja immer noch leute von 1000% mit welcher begruendung der sass im ntv im juli und hat nur gelogen und unklare antworten gegeen der vorstand,wer da nicht verkauft hat der ist selbst schuld
      das ist schrott und wird sich nie mehr erholen wetten das wird einer der naechsten grossen pleiten am markt aber hoch leben eure gurus
      hier ein musterdepot mit dem ihr garantiert 10005macht verlust???
      etys,mppp.vntr,omkt,bynd und als gesunde beimischng infomatec,metabox,gigabell,buch.de,artnet
      und als absicherung ein 5000 nemax call mit lfz 01/01
      dann klappts
      ich frage michimmer wo mehr dummkoepfe rumrennen an der borse oder an der sonderschule
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:06:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ lapalmita
      jetzt will ich dir mal was erzählen
      ich hatte am 2.10.00 ventro gekauft.am 3.10 war bei uns
      wegen des feiertags zu und das teil stürzte in amiland heftig
      ab.ich glaub es waren um die 20%.donnerstags stand der erste kurs
      von ventro ca25% tiefer als mein kaufkurs.da ich normal nie mit verlust
      verkaufe hielt ich und hatte irgendwann ca80% verlust.dann habe
      ich nach und nach mit ventro gezockt.abends rein und morgens wieder
      raus.so hab ich zwischen 15 und 25% pro zock wieder reingeholt.
      als ich die 80%verlust mit ventro wieder reingeholt hatte,hab ich
      die erste portion verkauft.langfristig werde ich eh keine aktie mehr
      halten.ich zocke lieber mit abgestürtzten unternehmen in denen noch
      die chance auf erholung besteht als das ich irgendwas über 1 jahr halte
      um die steuer nicht zuzahlen und habe dann die dicken verluste.
      die boerse ist ein casino mehr nicht.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:40:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      lametta, deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber an der sonderschule kennst du dich bestimmt besser aus. du hast doch eine ausgeprägte profil-
      neurose, was für ein unterentwickeltes selbstbewußtsein spricht.

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:51:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ batterie

      Ich denke wir haben in vielen Dingen etwa die gleichen Auffassungen.


      @lapalmita

      Die PR-Schwächen des Met@boxvorstandes hatte ich bereits angesprochen & das ist auch ein wirkliches Problem für die Firma.
      Deswegen ist sie zur Zeit auch nur 100 Mill. Euro wert, obwohl sie über feste Aufträge für 2001 über 300 Mill. Euro verfügt.
      Der Clou an Met@box ist ihr konkurrenzloses Produkt, dessen Existenz lange angezweifelt, welches aber letzte Woche öffentlich vorgestellt wurde. Die Großaufträge zweifeln jetzt nur noch uninformierte Besserwisser an (das sind von anderen abschreibende Journalisten/Analysten oder aber ein paar Kleinaktionäre wie Du).
      Du tust hier so als wärst Du der Börsenkönig schlechthin & plapperst doch nur Sachen nach die Du von anderen aufgeschnappt hast.
      Wenn ich an der Börse spekuliere, dann wäge ich ganz rational die Chanzen für eine Kurssteigerung gegen einen Verlust ab & bei Met@box wird dabei ein glasklares K A U F E N Signal generiert.

      Viel Spaß mit Deinen langweiligen 30% pro Jahr wünscht ein zuversichtlicher
      tiehrhaw,
      der trotz Crash wesentlich mehr Kohle im letzten Jahr verdient hat als die meisten Leute die auf "sichere" Aktien setzen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:59:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ tiehrhaw
      mein reden.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 16:01:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ lapalmita

      Keine Argumente mehr? Oder suchst Du gerade wieder nach einer 100prozentig sicheren 10% Anlage für 2001?


      Gruß
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:11:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      tut mir leid ihr seit traeumer und werdet noch lernen ich bin seit 1991 an der boerse und lass mir nichts vormachen,aber hier sind die superschlauen die jedes jahr 100% machen oder mehr)manch ein topdaytrader macht das aber die wenigsten)
      Metabox,ihr seid komplett durchgedreht
      NUR 100 mio marketcap fuer eine firma wo alles erlogen ist
      ich habe die aktie nie bessesen und im juli nach der hype sass der vorstand im ntv und hat nur gelogen oder ist antworten ausgewischen wer dann noch hielt leber schuld
      der witz mit 16 settopboxen nach suedafrica
      das nordic konsortium was nicht existiert
      vertraege die garkeine waren sondern nur interressenbekundungen geplatzt die firma hat nichts aber auch garnichts vorzuweissen,wenn ich vorstand waere und mein aktienkurs geht so in die knie ohne grund haette ich schon löaengst gegengesteuert und die angeblichen auftraggeber genannt=damit waeren die auch einverstanden in dem fallßß
      nichts ausser luft bis heute ja und nur 100 mio cap.
      wist ihr eigentlich was 100mio sind???????
      ausserdem ist das produkt wohl auch keine schlager und wird schneller ueberholt sein als manch einer meint
      klar laeuft dei bei der naechsten luege wieder 100% oder mehr prozent
      jungs einziger ratschlag nachkaufen
      ihr werdet schon recht behalten
      aber lesst euch mal die adhocs und zahlen durch das ist der reinste krimi und wenn ihr dann noch nicht belehrt seit dann hilft euch nichts mehr
      hey vntr fans wie waers mit neof oder omkt sind noch so zwei supertolle zukunftstraechtige unternehmen
      nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:39:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man dieser Thread ist wirklich Klasse, da kann man sich einen teuren Abend im Kabarett sparen. Selten so gelacht. Unser Palmenfreund will die Welt retten, recht so, aber irgendwie scheint ihm wohl ne Kokosnuß auf den Kopf gedonnert zu sein, kann aber auch an dem schlechten Wetter liegen. Aber ab Montag solls ja wieder besser werden.
      MfG J2
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:39:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @lapalmita
      wenn du wirklich seit 9 jahren an der boerse bist,hast du nichts
      gerafft.
      ich sags dir nochmal
      "zocken heisst das spiel"
      ich hab dieses jahr durchs zocken knapp 5000% geholt.dadrauf zahl
      ich gerne 56% steuern,weil immernoch ne menge überbleibt.
      hätte ich vor nem jahr zb so "tolle" werte wie DAIMLERCHRYSLER
      gekauft wär ich jetzt derbe in den arsch gebissen.
      ich zocke weiter und mach mein geld, womit ist doch scheissegal
      und wenn es ventro ist.
      gruss
      thebull 2
      der auch schon mit neoforma gezockt hat
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:56:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      dann solltest du dich zum Oskar fuer den besten daytrader des Jahes und fuer das guinessbuch der rekorde bereit halten
      tut mir leid ich zweifele das an,denn du hast ganz schoen viel zeit hier rumzuschreiben und bei einer solchen performance haettest du die zeit garrnicht denn du muesstest charts kurse sales to order listen
      ua. studieren aber du machst 5000% so nebenbei ganz stark,aber wenn du den beweiss dafuer erbringen willst gebe ohne deinen namen anonym doch mal deine tradingaufstellung von Q3 herein wo alles aufgelistet ist einfach einscannen hier oder im boerseonlineboard
      dann schicke ich dir noch eine grusskarte darauf und nominiere dich zum SUPERTRADER 2000
      also wo ist dein gerede nachvollziehbar```???????
      gruss
      dein name sagt es ja schon supertrader
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 11:18:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ lapalmita
      alles aufzulisten wär echt zuviel des guten.
      ich bin im frühjahr mit 8000DM angefangen und hatte null ahnung.
      mein erster deal war deepgreen,wo ich die ganze kohle reingebuttert habe.
      kk 0,01 euro.am nächtem tag standen wir bei 0,02 und ich hab die hälfte
      verkauft.bei 0,04 hab ich den rest raus gehauen.dadurch hatte ich erstmal
      ein grösseres kapital zur verfügung und konnte auch mit höheren einsätzen
      arbeiten.
      es gibt möglichkeiten genugum an der boerse reich zu werden und die versuch
      ich auszunutzen.nachteil an der sache ist das ich teilweise 18 stunden vorm
      pc sitze aber es lohnt sich.
      was meine anzahl von postings betrifft,kann ich dir sagen das es immermal
      ein paar minuten gibt in denen man dafür zeit hat.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 12:03:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      lametta, man kann auch ohne verschärfte zockerei an der börse reich werden. viele haben es vorgemacht und viele werden folgen. ob dir das mit deinem begrenztem verstand nun gefällt oder nicht. ich denke dabei vor allem an commerce one. die wird die nächsten 2 jahre explodieren. meine begründung findest du im thread "warum die kurse 2001 fallen werden " oder so ähnlich.

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 15:55:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich hab hier sogar 2 10000% Chancen :)

      Isonics und Silex :)

      beides Firmen die möglicherweise in dem nächsten Jahrzehnt den Chip-Markt entscheidenend mitbestimmen werden und auch Perspektiven bis hin zum Quantencomputer haben.

      und grade Isonics ist noch sehr günstig bewertet.

      beide Firmen können auch möglicherweise ähnlich wie Rambus arbeiten und Lizenzgebühren eintreiben.

      ABer wie gesagt es sind nur Chancen, aber grosse und erreichbare CHancen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:29:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      man jetzt kommen schon die 100000% zehntausendprozentchancen bitte macht euch nicht noch mehr laecherlich
      1) statistisch ist bewiesen!!!!! das 80% der aktien die unter 5$ fallen innerhalb der naechsten 2 jahre konkurs gehen
      2/das am Bulettinboard oder nasdaqneulinge nur 1 von 1000 aktien zum hit wird und auf dem weltmarkt was zu sagen hat
      3)das auf lange sicht qualitaetsaktien sich durchsetzen und die bessere performance zeigen
      ach nochwas zu thebull wenn er wirklich taeglich 16std vor der glotze haengt,ist er suechtig oder aber er hat wirklich gelernt das daytrading harte aarbeit ist und vielzeitaufwand bedarf und ein fulltimejob ist,dann kann er schon verdienen aber eine ernste frage konto in deutschland)geht aus sseinen postings hervor) und dann mit us aktien daytraden das vereinbart sich niemals!!!!! und der beweiss schent ihm auch schwer zufallen
      aber ein prosit auf die 1000% und natuerlich auf die 100000%er hat nicht noch jemand einen einmilllionprozenter weil dann mach ich mit aus 1DM mach 1.000.000 DM aber bitte nicht in 2000jahren sondern logo in 1 bis 3 jahren oder schneller
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:47:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @lapalmita
      irgendwie kann ich dir jetzt nicht folgen
      ich hab nen depot bei comdefekt,der sparkasse und bei der citybank.
      ich handel nur in dt.beweissen brauch ich gar nichts.wenn du mir nicht
      glaubst komm in den ventrothread von mir und frag az-maja.er hat mich
      persönlich kennenkelehrnt und wird dir bestättigen können das ich keine
      laberbacke bin.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:55:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @lapalmita
      ich nochmal
      man jetzt kommen schon die 100000% zehntausendprozentchancen bitte macht euch nicht noch mehr laecherlich
      lächerlich machst nur du dich.zehntausend hat nur 4 nullen und nicht 5
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 18:10:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ lapalmita

      Hör bitte endlich auf den ganzen Mist zu wiederholen, den irgendwelche Analysten verzapfen.
      Merkst Du eigentlich gar nicht, daß Du Dir damit selbst widersprichst? Du hast doch selbst gesagt, die Lemminge hören auf die Analysten. Du quatscht ihnen nach & außerdem schaust Du NTV.
      Deine Performance muß wirklich grottenschlecht sein.
      Wenn Du für Met@box keine Zukunft siehst, weil Analysten & NTV-Moderatoren dies auch nicht tun, dann ist das ok.
      Aber bitte wiederhol nicht ständig deren Gequatsche! Oder bist Du ein Papagei?
      Es gibt Leute die machen wirklich ihre 1000% im Jahr, aber Du wirst nie dazugehören, denn Du bist nur ein Dummquatscher oder besser: ein Nachquatscher!
      Ich geb Dir mal einen Tip, womit Du richtig viel Kohle verdienen kannst:
      Setz Dich hin, leg ein wenig Musik auf & versuch Dir vorzustellen, wie die Zukunft aussieht. Was wird sich verändern, was für neue Produkte wird es geben? Was würdest Du in der Zukunft gerne haben? Welche Firmen werden diese Produkte oder Dienstleistungen bereitstellen?
      Wenn Du ein paar Ideen brauchst, dann helfen manchmal auch utopische Bücher oder Filme! Manchmal fällt es auf den ersten Blick gar nicht auf, aber einen Großteil der Zukunft haben wir schon mal im Kino gesehen (kleiner Tip: "Zurück in die Zukunft 2"! Man beachte besonders die Technik im Haus, als sie im 21. Jhd. sind).
      Denk mal drüber nach & riskier mal was, dann hast Du vielleicht auch mal ne 1000% Aktie dabei, wie ich mit ComRoad (Hier war "Demolitian Man" ganz hilfreich & ein Kinderbuch namens "Abenteuer Futura").

      Viel Spaß beim Nachdenken wünscht
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 18:25:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      1000% Chancen gibts wie Sand am Meer man muss sie nur entdecken können.
      meine Beispiele sind einfach 2 der grössten Firmen in einem komplett neuen Gebiet:
      "isotopically engineered materials" heisst die SParte.
      Das ist die Chemieindustrie der Zukunft.
      aus gemixten Materielien wie Kohlenstoff mit Isotopen C-11 C12, C13 u C-14 wird ein Isotop herausgefiltert und dann hat man hochreine Stoffe mit verbesserten Fähigkeiten.

      bei Silizium wird die Struktur regelmässiger und die Wärmeleitfähigkeit besser.
      Damit sind höher getaktete Prozessoren und kleinere Strukturen möglich. Zusätzlich ist keine Umstellung in den Fabriken notwendig und die Preise dieses Supersiliziums sinken auch so dass der gesamte 7 Mrd. Dollar Markt erschlossen werden kann.
      und Isonics hat darauf die exclusivrechte!
      Isonics hat derzeit eine Marktkapitalisierung von grad mal 20 Mio Dollar und die wird auf locker 1 Mrd in den nächsten Jahren steigen können kommt alles auf die AKtzeptanz an.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 19:08:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier gibts aber eine Menge Selbstdarstellungen,
      warum sollte uns Kleinspielern jemand einen Trick zum
      reichwerden verraten ,außer er kann uns mit dem Verkauf
      dieses Tricks abzocken,
      jeder sollte seine Methode selbst finden, auch die
      Animateure unter uns/
      es kann in Zukunft gut werden, es kann aber auch schief gehen /
      PS.: den letzten Satz habe ich irgendwo gelesen, und bin
      der Meinung, daß er die Situation der meisten
      Börsianer am besten widerspiegelt
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:42:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      @lapalmita
      hey du rübennase
      willst du uns immernoch erzählen das die zockerei nichts bringt
      und das es sinnvoll ist in aktien langfristig zu investieren?
      die die long sind,sind ja wohl voll in den arsch gekniffen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 00:44:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      wenn ich das so lese bin ich echt froh, dass ich an der börse keine % verdiene sondern immer nur dollars etc.
      erlich gesagt es ist doch scheiß egal wieviel prozente ihr macht, hauptsache ihr macht soviel geld wie ausgeben möchtet.
      diese % sind doch kokolores und nur was für statistiker.
      dosto wird ab morgen seine aktien prozente ausgeben -hirnrissig-
      gruss
      und denkt mal über den wahren sinn des lebens nach
      tips hab ich dafür keine und in % ist das auch nicht auszudrücken.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 08:36:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      der sonderschueler der selbstbewusstseinsgestoerte lapalmita hats euch doch gesagt
      aber glaubt nur weiter an 10000%
      ventro bei 1$ nur zugreifen kann 3000% machen bis zum hoch
      cmrc na hat sich auch halbiert
      gute nachricht bald gehts wieder rauf
      ach cmrc hab ich gestern zu 22$ gekauft hi,etwas billiger wa
      aber nur weiter glauben
      ich denke jetzt qualitaet kaufen zahlt sich aus
      aber 1000% gibts mehr da alles so tief steht und natuerlich schnell die hoechstkurse wiedersieht
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 09:18:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @lapalmita
      warum geilst du dich eigendlich immer an ventro auf.
      gehts dir nicht gut,oder was ist los mit dir???
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:49:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich bin absofort bullish wir haben einen morningdoystar im nasdaq mit ziel mindestens 3000
      aber jetzt laeuft qulaitaet das hat man gestern gesehen ob itwo,emc,sebl,rbak,ntap,und und und
      aber weiter traeumen von den 1000%er soweit geht der markt nicht das diese titel in fahrt kommen
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 19:50:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      @lapalmita
      Ich befürchte nur, daß die Gewinnwarnung von Intel dazwischenkommt, bevor
      der Markt die 3000 erklommen hat und wir dann wieder ein Fußbad nehmen.

      Übrigens: Kannst Du ein Candlestick vom NAZ reinstellen, ich würde ihn
      gern mit eigenen Augen sehen den Morningstar.
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      leider hab ich kein scanner da zz in thailand
      aber gehe auf die seite
      www.quote.com
      dann auf livecharts
      dann rufe den nasdaqchart rechts oben auf
      bei den einstellungen gehe auf tageschart oben
      unten auf bollingerbands oben auf candlestickchart
      du kannst auch den future sehen unter NQ01H
      wenn du den chart ansiehst,siehst du ihn den letzten gabs am 01.09.00 danach 1700p abwaerts
      der dojstar ist perfekt
      abwaertstrend 7 rote kerzen die letzten tage riesige volumen runter,am donnertag unentschlossenheit kreuz riesiges volumen,jetzt lange weisse kerze mit reisigem upvolumen,der macd sollte noch ein keufbestaetigungssignal geben dies kommt mit dem naechsten tag anstieg
      ich bin moderat bullish erstmal bis 3000 eventl ein ruecksetzer auf 2500 und dann rauf,der ruecksetzer waere schoen da dann eine ksk formation gegeben waere
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 10:20:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      zu intel die nachrichten sind so gut wie eingepreist,allerdings ist intel nicht mein favorit denn das kgv ist hoeher als bei amd und amd hat
      a. die besseren chips
      b.das bessere wachstum
      c.nimmt intel marktanteile ab
      d.das neue werk in ostdeutschland
      finger weg von intel kurzfristig
      ein falld er intel unter 30 denke ich nicht,ausser wenn amd weiterhin massig marktanteile an amd verliert
      ein kleiner daemper bei amd die aktie notiert unter der 200tg linie bei 16$ erst einsteigen wenn sie darueber geht langfristig outperfomer
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 19:16:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      achtet auf die 10000%er und die 1000%er
      kauft bloss keine bluechips die sind langweilig
      traeumen ist schoener
      bitte nicht ernst nehmen
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 19:28:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      @lapalmita
      ich habe in einem deiner threads ne ernsthafte frage an dich gestellt
      und wäre dir wirklich dankbar wenn du mir diese beantworten würdest.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 19:31:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich nochmal.habs gerade erst gesehn das du es schon beantwortet hast.
      danke.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:54:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      @lapalmita
      ich will dich ja nicht ärgern aber:
      VENTRO CORP. SHARES DL -, 0002 Frankfurt 923988 1,55 +0,80 +106,67% 130.960,35 16:32/28.12.
      gruss
      thebull 2
      der ventro für nen superzockerpapier hält
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 09:43:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      also jungs
      ventro finger weg
      schoen wer so ein timminhg auf minuten hat und das auch noch in deutschland man gut...................
      aber vntr notiert wieder um 1 da kommen zahlen am 15 januar finger weg da komt nur scheisse bei raus
      geht mal ab heute abend auf den axelis tread von mir da bekommt ihr eine funfdierte analyse zur nasdaq
      wenn ihr den tread verfolgt dann seht ihr eine sehr hohe trefferquote und ein techdepot ohne verluste alles nachvollziehbar
      aber erst heute abend
      ich warne an dieser stelle nochmal vor den angeblichen 1000%ern ein rat finger weg von allen aktien und treads die mit riesenschlagworten aufmachen finger weg
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 09:55:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      @lapalmita
      sag mal,glaubst du wirklich nicht das es aktien gibt die 1000%
      machen können?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:53:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      @lapalmita
      dausend %sinds noch nicht aber auf dem weg dahin.
      sag bitte nie wieder das mit ventro kein geld zu verdienen ist.

      grus
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:04:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      @lapalmita: >noch jemand einen einmilllionprozenter weil dann mach ich mit aus 1DM mach 1.000.000 DM aber bitte nicht in 2000jahren sondern logo in 1 bis 3 jahren oder schneller<

      Das iss aber `n bisschen peinlich: bei 1 MIO % wären das exakt 10001,-. Scheiße, rechnen sollte man schon können, wenn man sich für die Börse interessiert!:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:02:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ lapalmita

      ein korsisches Sprichwort sagt: eher kann man einen Esel mit reifen Feigen totwerfen, ehe der Dumme etwas lernt. Gib es auf, du machst aus diesen Börsen-Junkies hier am Board keine seriösen Anleger.

      Die einen sind Spieler-Naturen die den Kick brauchen. Die machen das so lange bis sie finanziell ausgeblutet sind. Die sind hier in der Mehrzahl. Die anderen sind so halb-professionelle Daytrader, von denen aber die wenigsten so gut sind, daß sie tatsächlich davon leben können. Die Klasse-Trader vertrödeln aber ihre Zeit nicht hier im Board mit Dummschwätzern, sondern analysieren konzentriert und seriös ihre Zahlen. Solche Leute sind hier aber kaum zu finden.

      Die Spieler kannst du nicht kurieren, die lernen nur duch Niederlagen. Mein Tip: konzentriere dich auf deine Performance, wenn du interessantes mitzuteilen hast, dann lasse uns teilhaben, die Spieler werden sowieso vor die Hunde gehen, mit oder ohne deine Ermahnungen.

      Gruß Finchena
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:08:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Finchena
      vntr 2,9375$ +0,625 +27,03%
      noch fragen???
      hahaha
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:14:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Finchena: Das ist doch nichts Neues, oder???? Die Meisten hier sind....:



      Aber es gibt auch Andere, wenn auch nur eine handvoll.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:25:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Manch ein hirnloser Zocker wäre besser dran, er ginge mal ins Casino. Da hat er dann die Verluste wenigstens schnell hinter sich gebracht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:49:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ thebull 2: was willst du damit sagen? Vielleicht: ich war beim Hype dabei. Ich gehöre zu der kleinen Minderheit die von der Zockerei mit hochspekulativen Aktien wirklich leben kann? Dann gratuliere ich dir. Die Wahrscheinlichkeit spricht aber eher dafür, daß du zu der Masse der Anleger gehörst die mit diesen shares über kurz oder lang Schiffbruch erleiden.

      Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg.

      Gruß Finchena
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:19:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich nicht,aber mein dad und schiffbruch werde ich bestimmt nicht erleiden.
      hahaha
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 18:47:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo,
      hab immoment mit der boerse zuviel zu tun
      aendert aber nix keine 1000%er kaufen
      zwar gabs mit etys mal 500% auch the bull mit vntr und die liste des schrotts koennen wir fortsetzen
      aber ja ja wer kauft auf dem tief und raus genau auf dem hoch
      also ich schaffs in 10 jahren nicht
      also wir hatten eine oversoldrallye vom feinsten seit gestern geht aber wieder die qualitaet,duie laeuft weiter,den kleinen
      durchn. anstieg 60% seit anfang des jahres geht ohne fundamentals die luft wieder aus
      also die risiken ueberwiegen wieder
      finger weg
      nachher schaff ich es mein acls tread axcelis tread upzudaten mit nachvollz. musterdepot trotz nasi korrektur heftig im plus
      schaut mal rein
      wcom hat auch schon 60% gemacht seit 1.1 und das mit ruhigem schlaf und sicheren $$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:48:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      SIE FALLEN WIEDER DIE TOLLEN TIPS
      KAUFT KEINE ANGEBLICHEN 1000%ER IST ALLES LUFT
      WER AUF MICH GEHOERT HAETTE HAETTE VIEL GELD GESPARRT
      nichts desto trotz tech investing macht spass langfristig
      AAAABER NICHT MIT DEN SCHROTT EMPFEHLUNG VIELER USER
      geht in meinem tread da ist nachweisslich,ein musterdepot alles nachvollziehbar da wird verkauft zum kurs des naechsten tages angekuendigt
      DIESES DEPOT IST IM PLUS MIT 25% seit 1.9.00 VS NASDAQ
      MIT MINUS 30% UND DAS MIT SOLIDEN AKTIEN WIE
      WCOM T MU etc
      schaut euch mal den axcelis tread an
      wie sucht user lapalmita
      dann AXCELIS langfrist substanz billig
      WER HAT HIER MIT ANGEBLICHEN 1000%ERN GELD GEMACHT ALLE NUR MIESE
      NUR DUMMGESCHWAETZE USW
      FINGER WEG VON GEFALLLENEN AKTIEN KLEINER GESELLSCHAAFTEN
      GLAUBT DEN USERN NICHT
      AN DEN HERRN VENTRO AKTIE BIST BESTIMMT ZUM TIEF EINGESTIEGEN UND ZUM HOCH RAUS,KLAR WIE IMMER WEIL IHR HELLSEHER SEIT
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:59:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo lapalmita
      warum heute so harte worte???
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 16:56:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo,
      die fans der 1000 er werden ja im wo board sichtlich weniger
      war auch teuer
      jetzt die gute nachricht
      die topwerte werden billig
      und wenns hier ganz still ist von 1000ern dann kommt die wende
      dann wenn allle aufgeben
      dauert nicht mehr lange
      wie waers langsam mit einsammeln
      glw bei 20,jdsu bei 20, emc bei 25,cpq 15,wcom 15,acls 9
      ntap 18, rbak 15, arba 9,itwo,15,sebl 20,etc
      da brauch man die hochspekulativen schrottaktien nicht
      oder denkt ihr wenn die grossen probleme haben gehts den kleinen gut eher das gegenteil
      und in der ersten stufe der erholung kommen die leader aus der ersten reihe
      und nicht die 1000er
      gruss an alle 1000er
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 19:28:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich hab zwei absolut sichere Dausender; einer auf
      Abigail (ABGL), den anderen auf Henry (BLDG), beide
      Nasdaq; sind zwei totsichere Turnaround-Kandidaten,
      soeben erst aus Chapter 11 entlassen.
      Unglaublich, dass die keiner mehr auf seiner Rechnung
      hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:01:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo herren 1000%er
      es ist ganz schoen still geworden
      jetyt braucht ihr auch keine 10005er mehr zu kaufen
      denn wer jetzt noch kohle $$$$ hat sollte jetzt oder die naechsten tage auf einkaufstour gehen
      es gibt unter den gefallenen engeln auch viele 500% chancen auf 2 bis 3 jahre
      hier, die die es schaffen koennen
      100% tips
      csco , sun, glw,wcom, emc
      300%tips
      amcc pmcs brcd brcm jdsu lu acls und viele andere wie cs
      flex macr alles nasdaq 100 werte mit qualitaet
      500% tips
      arba cmrc ppro vign inkt entu und die gesamte softwarebranche natuerlich die grossen,auch rbak ntap scmr fdry,extr
      1000% tips ERHOEHTES KONKURSRISIKO TOTALVERLUST
      kana mcom razf
      ein einstieg in og. titeln sollte sich auf mittlere sicht auszahlen
      mein musterdepot wird im acls tread von konservativ seit september diese woche auf spekulativ umgestellt
      hoffe ich finde die zeit dazu das upzudaten musterdepot immer noch seit sept + 20% ca
      DIE HOCHSPEKULATIVEN ALTEN 1000% CHANCEN die angeblichen hier im board werden jetyt kein brot gewinnen denn die qualitaet ist zu billig geworden wer will dann noch schrott kaufen wie ventro oder cmgi oder icge oder oder oder
      IHR SEHT MIT DEN 10005 GABS NUR VERLUSTE ABER JETYT STEHEN MIT GUTEN TITELN GERINGE RISIKEN HOHEN CHANCEN GEGENUEBER
      DIES IST DAS ERSTE MAL DAS ICH DAS WORT 1000% CHANCE IN DEN MUND NEHME
      jetzt kommt der einstiegszeitpunkt fuer mittelfristige anleger in qualitaet
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:07:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo lapalmita
      lange nichts von dir gesehn.
      du hast bei deinen chancen natürlich ventro vergessen.hahaha
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:08:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @@the bull2
      JUNGE AB SOFORT GLAUBE ICH ES GIBT WENIGE AKTIEN DIE 1000%
      machen koennen
      ABER ERST SEIT KURZEM DA ENDLICH ALLES IN DEPRESSION VERFALLEN SIND UND KEINER MEHR DAVON REDET
      ABER BITTE MIT QUALITAETSAKTIEN UND NICHT DEINER LIEBLINGSSCHROTTAKTIE VENTRO , JETZT IST QUALITAET ZU BILLIG
      ALSO AUCH LAPALMITA GLAUBT AN 1000% ABER NUR WENN DIE ZEIT DAFUER REIF IST UND NICHT NACH EINER RIESENHAUSSE
      SONDERN NUR WIE JETZT IN DER DEPRESSION
      ZULANGEN
      ICH BIN SUKSESIVE DIE LETZTEN 3 TAGE ZU 1005 LONG GEGANGEN
      AUF MITTLERE SICHT IN QUALITAET
      EXTR AMCC BRCD RBAK NTAP GLW CSCO ETC.
      UND ALS SPEKULATIVE BEIMISCHUNG EIN PAAR 1000% CHANCEN KANA MCOM INKT ETC
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ lapalmita
      warum schreibste denn plötzlich alles in grosschrift???
      ventro ist nicht meine lieblingsaktie,ich hatte nur nen paar
      geile zocks damit.
      sag mal,wie würdest du langfristig avici einschätzen?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:30:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      tut mir leid avici ist mir total unbekannt
      unbekannt gleich keine einschaetzung
      the bull wie waers du gehst mal auf etwas qualitaet wie du heute siehst haben die erhebliche power 20% an einem tag wie mit jdsu oder extr oder oder ist doch auch was und da ist in 2 jahren bestimmt geld noch da nicht wie bei dritter wahl
      DIE GROSSSCHRIFT IST FUER MEINE UEBERZEUGUNG DAS WIR EINEN BODEN FINDEN IM BEREICH 1450 BIS 1800
      UND DIESES JAHR DER SPRUCH GILT
      BUY IN MAY AND STAY UNd nicht sell in may and go
      diesesjahr wird anders
      viel glueck mit deinen trades
      aber auch ich habe in diesem umfeld dazugelernt verluste aus 1994- 95 fedzinserhoehungen
      waren ein scheiss und ich habe nie gedacht wieviel luft die boerse produzieren kann jetzt weiss ich es und troz das ich immer mit schweren verlusten im nasdaq gerechnet hatte ueberacht mich doch das ausmass der kapitalvernichtung
      gruss
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:49:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @lapalmita
      was man nicht kennt muss man kennenlernen.
      quatilät hin qualität her.das interessiert mich im grunde nicht.
      ich treffe meine endscheidungen zum kauf aus anderen gründen.
      hauptsächlich charttechnik oder ich versuche die gedanken anderer
      anleger früh genüg zu erkennen.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 13:14:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      seit meinem bull posting das erste seit langem vom 5.4
      sind die kurse explodiert, werd a eingestiegen ist hat richtig geld gemacht, die maeiten tips brachten knappe 100%
      jetzt ist die zeit fuer neuangemants nicht reif
      man solte unbedingt stopp setzten nasi 1980 tagesschluss
      die nasdaq wird erst weiter feiern wenn sich die wirtschaftlichen rahmendaten aendern
      auch chartt. ist der deckel druf bei 2200 ca
      also auf der hut sein
      UND NOCHMAL NUR QUALITEAT KAUFEN !!!!!!!!!!!
      FAST ALLE ANGEBLICHEN 1000% er ENTPUPPEN SICH ALS GELDVERNICHTUNGSMSCHINE AM ENDE
      zz gibt es ein paar 1000% chNCEN ABER NUR WENN SICH DIE WIRTSCHAFTLICHEN RAHMENDATEN ERHEBLICH VERBESSERN
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 14:52:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      seit meiner empfehlung rein in den nasdaq am 04.04.2001
      GENAU AUF JAHRESTIEF!!!!!!!!!! gab es richtig $$$$$
      zu verdienen.
      JETZT MAL DRANDENKEN KASSE ZU MACHEN UND MIN 50%
      CASH AUFZUBAUEN
      bis sich erste anzeichen einer fundamentalen positiven aenderung ergeben die grosse OVERSOLD rallye ist vorbei
      VIELLEICHt auch mal den tread Nasdaqabsicherung gratis ansehen, wer weiss vielleicht.............
      ich male dieses mal nicht schwarz aber rosrot sehe ich schon garnicht also..............
      und viele aktien habe dicke $$$ verdient siehe tips vom 5.4
      und vergleichen von brcm bis inkt,damals unter 3 $
      also kasse machen...............
      jetzt gibts wieder keine 1000%er mehr, der tarum startete anfang april nicht jetzt wo alle wieder traeumen,daruas kann nur wieder ein alptraum werden
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 00:03:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ lapalmita
      es gibt sie doch die dausendprozenter.wer suchet der findet.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:22:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      ohne kommentar 1000%er // siehe nasdaq einschaetzung axcelis tread //


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So viele traeumer wie hier und ihre 1000%chancen hab ich noch nicht gesehen