checkAd

    In diesem Board gibst es noch mehr Dünnschiss-Schwätzer... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.00 17:26:54 von
    neuester Beitrag 19.12.00 17:33:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 317.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 17:26:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... als in Big Brother

      Leute hört auf so viel Mist zu schwalen (Rezession, EM TV:ist kein Eintrag hier im Board mehr Wert, Nemax bei 1500 Punkten etc.) und konzentriert euch mal wieder auf fundamentale Daten und gute Firmen wie
      Singulus,
      AT&S,
      International Media,
      Qiagen und
      Intershop

      Mit o.g. Werten werdet ihr beim nächsten Aufschwung mit
      99% Sicherheit gutes Geld verdienen.

      Gruß und viel Glück
      Mopsl
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 17:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Mopsl,

      du hast IBS, :D Adcon, Süss und Antisoma vergessen.
      Wenn schon, denn schon.

      Ciao die Brezel :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 16:59:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau Butterbrezel, auch meine Meinung.
      IBS und ADCON habe ich auch auf der Liste der Outperformer, IBS muß allerdings erst noch die 18 Euro durchbrechen, dann kennt das Papier aber kein halten mehr.
      t.n.t
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:08:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      und SPAZ
      892725
      die gehen ab wie schmitz katze :)



      gleich kommt das mega LONG Zeichen :)
      der macd schneidet

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:14:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eigentlich müßte IBS schon bekannt bis in die Staaten sein.

      Es gibt doch eigentlich nur einen Wert, den man haben muß!
      Richtig: Hat drei Buchstaben, fängt mit I an und endet mit S

      Wenn irgendwann in ferner Zeit, in dicken Lettern eines berühmten Tagesblattes steht:

      Was-Sie haben IBS noch nicht im Depot...,

      verkaufe ich meine Anteile zu 1000€ das Stück

      Frohes Fest

      S13

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:33:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo smeagle13,
      wie ging Dein Spielchen noch,
      IBS
      16,5 Euro
      13,7
      10,8
      8,4
      6,3
      5,1
      usw, usw!!!!!!
      So war es doch oder?
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:33:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Smäggle13
      Was hast Du denn ? Deiner ID nach bist Du kurz nach der Emmi von IBS ins Board gehupft. Hast wohl den gesamten durchmarsch mitgemacht ? Schieb das mal nicht der IBS in die Schuhe, da waren Fonds die aus Liquiditätsschwierigkeiten verkaufen mußten dran Schuld und der gesamte Markt kackte in den letzten Monaten saisonal ab. Mehr Liquidität im Markt bedeutet auch mehr Volatilität, damit muß man leben. Wer dafür keine Nerven hat, der soll sich doch die drei Groschen an Zinsen bei seiner Bank holen, viel Spaß.
      Die IBS AG ist eine der sehr wenigen Firmen am NM die wirklich was drauf haben und nicht nur dumm daherschwätzen.
      Also ärger Dich nicht über Deine Verluste, es sei denn Du hast sie bereits realisiert, dann kann ich Dich nur bedauern. 150 Euro sollte das Papier in den nächsten 12 Monaten schon noch steigen.
      t.n.t


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In diesem Board gibst es noch mehr Dünnschiss-Schwätzer...