checkAd

    Ist das wirklich der status quo der Männlichkeit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.00 18:54:21 von
    neuester Beitrag 18.12.00 10:07:43 von
    Beiträge: 144
    ID: 317.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 18:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Thread: FRAUEN, boykottiert alle Produkte, für die

      protagonisten:

      eine sehr intelligente, gebildete, wortgewandte, streitbare frau.

      ein ganzes rudel frauenverachtender, dumpfbackiger, kleingeistiger und völlig hilfloser männer, die sich - wohl in ermangelung von grips und argumenten - irgendwann nur noch durch billigste polemik aus der untersten schublade zur wehr zu setzen wußten.

      darunter einige mitglieder der "sofaelite".
      rühmliche ausnahme: jagger2000 (ist wohl die endlich einkehrende altersweisheit :D).

      viel vergnügen!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 18:57:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hältst du eigentlich von valerie solanas ?
      bin neugierig
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 18:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ bleichroeder

      das ist mindestens zweitklassig! wie wärs denn, wenn du zum thema stellung nehmen würdest?

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:00:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:

      kenne ich nicht. anspieltip?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich liebe selbstbewusste frauen - das ist bekannt
      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:05:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ bleichroeder

      o.k. - dass valerie angst macht, ist nachvollziehbar.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:07:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      "der mann würde eher durch einen see voll rotz schwimmen ,
      als auf einen fick zu verzichten " valerie solanas ( frauenliebende
      feministin )

      sie schrieb es und schoss dann auf andy warhol



      ich hatte mir im anderen thread die frage erlaubt ,
      was schlimmer sei : schwimmen oder schiessen
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @plem-plem

      Lies Dir mal den Thread durch. Das ist einfach unglaublicher
      Unsinn und der reine Männerhass, was die Gute da verzapft.
      Schon der Unsinn, dass ganze Thema an Boris Becker
      aufzuhängen und ihn zu beschuldigen sich mit dem Image
      einer schwarz/weissen Familie aufgebaut zu haben zeugt nicht
      gerade von überragender Intelligenz. Du weisst genau, dass
      wir beide prinzipiell dieselbe Einstellung zum Thema
      Gleichberechtigung haben. Aber das, was unsere "Emanze" da
      abzieht ist einfach nur peinlich und nicht einer einzigen
      "vernünftigen" Antwort wert.

      Just my $0.02


      agh
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:11:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @plemi, :):)

      ich muss dir nochmals total zustimmen!!! Dumpbackige Machosprüche statt vernünftiger Argumente!
      Schon etwas armselig!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:11:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ bleichroeder
      mit stellt sich weder die frage noch die alternative.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich weiss gar nicht so richtig , was ihr wollt.
      der "hauptübeltäter" Ki hat sich doch sehr achtbar geschlagen.
      ich jedenfalls fand es sehr vergnüglich

      und die aktionärin hat sich nicht die butter vom brot nehmen lassen.
      auch dies fand ich sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:20:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all
      ich kann es nur wiederholen: emma lesen, ganz groovy ina deter hören, lila klamotten an, lebensmotto: kein schwanz ist so hart wie das leben und dem sohn einen namen geben wie klaus-bärbel, andreas-maria, bejamin-gudrun... da kann man wenigstens in der frauengruppe, wenn es wieder zur schreitherapie nach ober-ammergau geht (easy freischreien, versteht ihr??? is so für die personality ganz gut und für feeling!!!) sagen: ne, also gudrun, bärbel, maria habe ich total ohne mann großgezogen, weißt du???

      und das ende vom lied:
      der gynäkologe muß auf jeden fall ein mann sein (ist zwar hart an der grenze, weil männl. ärzte ja die größten schwein, die hefitgsten trieb täter, die ober-sexisten sind).

      und warum muß der ein mann sein? weil einer emanze nichts besser tut, als die vorsorgeuntersuchung.:D:D:D:D:D:D

      ich hasse den emanzen-schrott.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:22:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      muss mich leider absetzen , sorry
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:23:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ agh:

      das hätte ein supercooler diskussionsthread werden können. aber wenn der versammelte pöbel ruckzuck auch noch das letzte bißchen restintelligenz ausschaltet, ist sowas leider nicht mehr möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:30:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @plem-plem
      was ist an der tatsache, dass eine als intakt geltende ehe in einem land, in dem mitllerweile jede dritte ehe geschieden wird, in die brüche gegangen ist, so super diskussionswürdig? besonders, wenn die verfasserin eine ähnliche männerfeindliche affenscheiße schon über den kaiser franz abgezogen hat?

      erkläre es mir, vermutlich bin ich zu doof.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:30:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @plem-plem

      Sicherlich kann man über solche Themen diskutieren. Ich
      weigere mich aber dies mit jemandem zu tun, der dermassen
      dämliche Argumentationen in den Raum stellt wie die
      angesprochene "Dame". Der geht es einfach nicht um
      Diskussion sondern nur um Ideologie. So ein bisschen
      Dialektik gehört aber zu jeder fruchtbaren Diskussion.
      Gerade sie, ale 68`erin, sollte DAS mit der Muttermilch
      verinnerlicht haben.

      Sieh` es einfach mal realistisch. Sie macht es sich ganz
      simpel. Einfach die eigene Lebenserfahrung auf ALLES ander
      projezieren und schon ist das Weltbild fertig. Dazu noch
      ein bisschen Literatur (das macht sich immer gut!) und
      jedem, dem das nicht reicht hat sowieso nichts
      verstanden ...

      agh
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:31:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wow Mia,
      da hast du aber deine "Vorliebe" für Emanzen drastisch illustriert!!Mein lieber Scholli, hoffentlich kommt ihr zwei euch nicht mal real in die Quere!! :D:D
      Dann zieh ich aber den Kopf ein!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:35:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Falsch Plemmi :kiss:

      Ein Thread (bzgl. Gleichstellung) mußte nach diesem Aufhänger derart enden. Eine Diskussion auf der Grundlage "Kein Konto - Arme Babs" konnte IMO nichts werden.
      Das dort allerlei Lacher aus den Witzethreads hervorgeholt werden hätte ich dir schon zum Zeitpunkt des ersten Posts verraten können.

      Jagger

      dito, oder hast du den Thread nicht wirklich von Anfang an gelesen.

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:35:54
      Beitrag Nr. 19 ()

      Aktionärin: "Schatz reich mir doch mal den Fön....!"
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:38:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mick
      DEN KOPF???
      hör mal, du, ey, boah, damit darfst du einer emanze aber nicht kommen, du....echt du! verstehst du?

      da mußt du schon den SCHWANZ einziehen....
      :laugh::laugh::laugh:

      :kiss:MIA:kiss:
      die ohne männer nicht leben könnte, gerne das "schwächere" geschlecht ist und deren emanzipation gott sei dank nie in eine emanzi-manie mutiert ist. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:43:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ mia:

      kannst du mir mal verraten, was der erste absatz deines postings spezifisch mit dem thema "frau" zu tun hat. ich erkenne da nämlich bei entsprechender umformulierung auch eine ganze menge männer wieder. :laugh:

      und definiere mir doch mal bitte den begriff "emanze", den du so salopp in die runde schleuderst. meinst du damit etwa selbstbewußte frauen, die sich nicht so einfach unterbuttern lassen? und haßt du "emanzen" vielleicht, weil es DIR an diesem selbstbewußtsein fehlt und du sie deshalb beneidest?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:45:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all
      jungs, machen wir uns doch nix vor:
      das ist es, was frauen wirklich wollen:



      :laugh::laugh::laugh:
      männer, die noch nach mann riechen, die im stehen pinkeln (was ich übrigens schon seit jahren übe!!!), männer, die noch wissen, wo der hammer hängt...

      :D:D:D

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:48:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @plem-plem

      Das war jetzt schwach. Meine Ex-Frau hält auch NICHTS von
      Emanzen und die IST selbstbewusst. Das eine schliesst das
      andere also mit Sicherheit nicht aus.


      @Mia

      Ich hab` heute nicht geduscht. Interesse? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:52:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kleiner Literaturtip. Von mir gelesen und für gut befunden :

      101 Gründe ohne Frauen zu leben
      Jens Oliver Haas / Rake Verlag / ISBN 3-931476-41-3 16,90 DM


      @ Mia

      Würde Dir auch gefallen, ist wirklich megaklasse geschrieben !!!

      Ich hab mich beim Lesen weggeschmissen vor Lachen.
      Da gehts den Emanzen auch ganz schön an die Eierst.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:52:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ wbb:

      der thread hätte überhaupt nicht so enden müssen, wenn die "kerls" sich nicht gar so blöde angestellt hätten. oder kannst du mir verraten, was so ein bild, wie harryschmidt es in diesen thread gestellt hat und wie es drüben zuhauf zu finden ist, mit dem thema "eigenes konto der ehefrau" zu tun hat.

      der punkt ist ganz einfach, daß ihr euch nicht mehr anders zu helfen gewußt habt. KLÄGLICH!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:59:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alltag der Aktionärin II

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:01:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      @plem-plem

      Wenn Du darüber diskutieren möchtest, dann mach` doch
      einfach einen entsprechenden Thread auf. Wo ist das
      Problem? Mit "Aktionärin" diskutiere ICH auf jeden Fall
      nicht und der Rest scheint es ähnlich zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:03:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @plem-plem
      ich halte mich für eine überaus selbstbewußte frau und ich denke, dass man das hier auch schon das eine oder andere mal feststellen konnte.
      ich halte mich auch durchaus für emanzipiert, nur diese extreme emanzipation, die sehr schnell in einen wirklichen anti-männer wahn ausartet, finde ich nicht so prickelnd.

      ich beneide frauen, wie die aktionärin, überhaupt nicht. im gegenteil, irgendwie tut sie mir mit ihren extremen ansichten leid, weil so kann man eigentlich nur werden, wenn man vom schicksal mit männern sehr, sehr gebeutelt wurde.

      natürlich finde ich es auch erbärmlich, dass die jungs hier nun endlich einen anlaß gefunden haben, ihr gesamtes repertoire der frauenfeindlichkeit auszuspielen, aber herr gott, so ist es nunmal.
      sollte man sich als frau derart darüber echauffieren? ich lache einfach drüber.

      und wenn man als anlaß, einen solchen thread zu eröffnen, die ehe von babs und boris nimmt, oder in einem anderen forum, das vermeindliche querpoppen eines franz beckenbauers, dann frage ich mich, was das soll.

      wenn babs kein eigenes konto hat, dann ist das wohl ihre schuld. denn ich glaube nicht, dass sie derart hilflos ist, dass bobele sie an die hand nehmen muss, wenn sie ein kreditinstitut betreten möchte.
      im gegenteil, diese frau ist ganz schön clever. und sehr berechnend, so wie alle frauen, und da schließe ich mich gerne ein, sind. fliegt in die usa, zack hauptwohnsitz, zack alleiniges sorgerecht, zack kohle. ne menge kohle.
      but, that`s life!
      jede frau spielt die rolle, die sie spielen möchte. die einen sind die mäuschen, weil sie bequem sind, den mund halten, immer den wagen nach hause fahren, wenn er getrunken hat und einfach nur ein tolles schmuckstück an der seite ihres (ehe-)mannes sind.
      die anderen sind so wie ich: die sind unbequem, (vor-)laut, geradeaus, stehen ihren mann, saufen wie ne haubitze und schaukeln dann gemeinsam mit dem schatz im taxi nach hause.
      und die, die so wie ich sind, das ganze potenziert mit einer zahl die gegen plus unendlich divergiert, sind dann so wie die aktionärin...
      aber ist das noch schön? drückt sich selbstbewußtsein dadurch aus, dass man zu einem boykott der produkte für die boris becker werbung macht, aufruft?

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:05:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      nein, plemmi, ich weiß mir recht gut zu helfen, wenn die Situation dies erfordert...

      Tat sie aber nicht, da die Grundlage Babs&Bobbele IMO lächerlich war. Ich denke dies siehst du auch so.

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:08:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      @plem-plem
      Es geht überhaupt nicht um Emanzipation. Keiner mit einem IQ über 50 ist heute noch der Meinung, daß Frauen formal nicht die gleichen Rechte und Pflichten haben sollen.
      Aber hier gehts um Dogmatismus und ein total verengtes Weltbild.

      Ob das Emanzen, Rassisten, Linksradikale, Rechtsradikale oder was auch immer sind. Fanatische Dogmatiker haben einen an der Waffel. Wer alles nur auf eine Problematik reduziert hat nichts, aber auch gar nichts verstanden. Und so jemand kann nicht Ernst genommen werden.
      Und Babs und Boris interessieren mich überhaupt nicht. Ist doch nichts anderes als Big Brother - Voyeurismus sich in anderer Leute Ehe reinzuhängen.

      Nur mal so als Einschub.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:13:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich befürchte langsam, das diese aktionärin wirklich so meschugge ist :rolleyes:

      Ich bin vor kanpp 3 Monaten im SBII-C auch mal mit ihr aneinander gerasselt, da ging sie genauso ab.

      Armer Mensch
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:18:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ wbb:

      auch imo war der aufhänger schlecht gewählt. aber was hat das mit den ganzen dämlichen reaktionen zu tun - die übrigens mit sicherheit auch dann gekommen wären, wenn ein andere einstieg gewählt worden wäre (ich denke, auch da sind wir uns einig).

      @ mia:

      dann ist ja alle paletti. das, was drüben als reaktion gekommen ist, war erbärmlich.

      @ agh:

      warum bleibt ihr nicht aus dem thread draußen, wenn ihr nicht mit aktionärin diskutieren wollt, sondern macht ihn kaputt? hilflosigkeit?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:22:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @plem-plem

      Ne, es sind einfach diese Argumentationen von ihr, die mich
      aufregen. Diese Mann=Vergewaltiger, Mann=Mörder,
      Mann=prinzipielleer Frauenunterdrücker Argumentation, die
      einfach hirnrissig ist. Was willst Du da denn "vernünftig"
      zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:26:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ jem:

      vergiß nicht, daß der umstand, daß frauen heute nahezu die gleichen rechte haben wie männer, nicht unwesentlich darauf zurückzuführen ist, daß ein paar frauen vor ein paar jahrzehnten angefangen haben, diese rechte massiv einzufordern.

      und es geht mir auch gar nicht um "emanze" oder "nicht emanze" (ich habe diesen begriff nicht in die diskussion eingebracht), sondern um die superkrassdämlichen reaktionen drüben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:29:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      yup, dann wären sie allerdings unter anderem Licht zu sehen, plem-plem. So finde ich sie erwartenswürdig, mithin recht "normal". Wobei man über Begriffe wie "normal" jetzt wieder lange Diskussionen beginnen könnte *gg*...

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:29:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo,

      @plem-plem, alle Deine am Anfang aufgezählten Attribute konnte ich bis jetzt bei der Userin Namens Aktionärin nicht beobachten, ganz im Gegenteil; ein zänkisches, vorurteilsbeladenes, männerdiffamierendes Wesen ohne das geringste biologische Wissen.
      Als Bsp. mögen Ihre Wechseljahre dienen, ich weiß nicht wie es bei ihr ist, ältere Menschen werden aber in der Regel immer ´geiler´. Nur unsere verklemmte Welt hindert sie daran dies zu bekennen, dies gilt insbesondere für die Frauen.

      Ansonsten amüsiert mich der von Dir genannte Thread, und ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.

      Guido
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:39:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ agh:

      bevor ich so gequirlte scheiße erzähle wie die typen drüben, sage ich lieber überhaupt nichts. oder ich argumentiere eben in der sache.

      und ich glaube, du interpretierst ziemlich viel in die aussagen von aktienfreundin, das da so gar nicht zu finden ist.

      befreit euch endlich einmal von eurem klischeedenken!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:40:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      @plem-plem
      Ich bin auch wie einige andere hier überzeugt,das man über die Abhängigkeiten von Mann und Frau vernünftik reden b.z.w.
      posten kann(Ausreißer wird es immer geben).
      Aber wie schon von mir in dem anderen Thread gesagt,die Grundlage für eine sachliche Diskussion fehlte.
      Die arme Babs als Beispiel???
      Das zwang mich förmlich zum kalauern!!!
      Hätte man das Thema zum Beispiel an ganz normalen Ehen festgemacht,oder an Frauen aus der dritten Welt,währe bestimmt etwas sachlicher gepostet worden.Zumindest von mir.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:46:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ antarra:

      weil als einstiegsbeispiel die becker-trennung gewählt wurde, war das abrutschen in frauenverachtende gefilde legitim? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:05:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      @plem-plem
      Wie ich schon sagte,der Einstieg als solches wahr schon so angelegt,das Mann garnicht auf den Gedanken kam vernünftige Statements abzugeben.
      Ich gebe zu,das ein paar Sachen mehr als überzogen waren,aber das wird man immer haben.
      Lies doch den Einstieg noch mal in Ruhe durch und analysiere ihn.
      Wie soll man sich das vorstellen???
      Boris sitzt da und sagt sich,jetzt brauch ich mal ein Image.
      Grübel,Grübel.Ich habs!!!Ich nehm ne schwarze Frau.Au verdammt.Jetzt brauch ich ja auch noch ein paar Kinder,dann kann ich für Nutella Werbung machen.
      Das halte ich wirklich für schwachsinn.
      Die haben sich normal kennengelernt,haben sich auseinandergelebt und fertig.
      Da ich Barbara für wesentlicher klüger als Boris halte,gehe ich davon aus,das sie kein Konto wollte/brauchte.So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:08:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      @antarra
      sehe ich genauso.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:15:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ antarra:

      das war doch ein vernünftiges statement. wenn alle drüben sowas geschrieben hätten wie du gerade hier, wäre die menschheit ein ganzes stückchen weiter. :)

      ich kürze mir jetzt übrigens die haare. vorher-nachher-interessierte können sich anhand meiner beiden haarschnitt-threads ein bild machen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:15:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @plem-plem

      "Deine" "intelligente", "gebildete" und "wortgewandt" Frau
      hat in dem von Dir so geschätzten Thread u.a folgendes
      vom Stapel gelassen:

      "Wenn Du noch nicht weisst, was es heisst in einer
      Beziehung der ruhende Pol zu sein und jemandem Den Rücken
      frei zu halten, interessiert mich Deine Meinung nicht."
      - Sehr interessante Grundlage einer niveauvollen
      Diskussion; oder? -


      "for4zim Du hättest Dich vorzüglich für die Stasi
      geeignet."
      - Er hatte mal aus einigen alten Postings von Ihr
      zitiert -


      "Wenn im Jahr 2000 eine Frau keine eigenes Bankkonto hat,
      läuft etwas ganz schief."
      - Irre ich mich oder darf heutzutage JEDE Frau ohne
      Zustimmung Ihres Mannes ein Konto eröffnen? -


      "Vielleicht war diese Frau nicht die grosse Liebe, sondern
      eine schwarze Sklavin"
      -Vielleicht ist rotblau oder 5 ist 4 oder vielleicht hat
      er sie nie geliebt. Wenn interessiert das? Wer weiss es?
      Geeu! Aktionärin weiss es!! -


      "Inzwischen sind die Frauen ruhig geworden und handeln. Ist
      mir auch lieber. Sie gebären einfach nicht mehr. Ist auch
      recht. Holt man halt die Kopftuchfrauen als Gebärmaschinen."
      - Aha, noch so eine fundierte Argumentation -

      "In der heutigen Gesellschaft werden die Hormonstürme der
      jungen Männer überbewertet, obwohl diese oft zu Autounfällen
      und Morden führen."
      - Da kann ich ja von Glück reden, dass mir der Knast
      bisher erspart blieb. Ich bin halt nicht erwischt worden! -


      "Amerika: wieso soll sie in einem rassistischen Deutschland
      zwei Mischlingskinder grossziehen, als Ex-Becker??? Wenn
      der Neid schon hier am Board so überschlägt??? She`s
      clever, damn clever that woman!"
      - Genau! Frauen sind prinzipiell clever! So wie
      Aktionärin! Männer sind natürlich nicht ganz soooo clever
      (plem-plem, Du bist auch ein Mann!). Interessiert es einen
      von euch, das ich als Ausländer gerne in Deutschland lebe? -


      "Und Frauen finden auch Vergewaltigungen nicht toll. Das
      sind die Auswüchse der männlichen Hormonstürme."
      - Gut, das ich meine Hormone mit Psychopharmaka unter
      Kontrolle halten kann! Wer weiss, sonst würde ich noch jede
      auf der Strasse anspringen! Ach ja, hatte das mit den
      Vergewaltigungen nicht eher etwas mit Macht zu tun? -


      "eine Frau hat ihre Tage oder ist in den
      Wechseljahren....wenn sie nicht das sagt, was Mann hören
      will. Es ist grauenhaft und es ist kein Scherz. Daher sehen
      heute junge Frauen so aus, als ob sie nie die Tage hätten,
      clean und mager."
      - Will heissen, Frauen die gepflegt sind und gut aussehen
      sind sch... Ach übrigens, wenn eure Frau Beschwerden mit
      ihren Tagen hat; sagt sie es euch nicht? -


      "na Kontoinhaber, wenn Du mal kurz wichst geht die Röte im
      Gesicht auch wieder vorbei."
      - DAS nenn` ich Niveau und Grundlage einer Diskussion -


      So, und zum Abschluß: Ich geh` jede Wette ein, dass dieser
      80 jährige Millardär Anna-Nicole-Smith nur deshalb
      geheiratet hat, damit sie ihm den Rücken frei hält!

      Was ich damit sagen will? Männer und Frauen sind gleich, es
      gibt keinen wirklich wichtigen Unterschied. Aber das sieht
      unsere Aktionäring leider nicht ein. Bei Ihr sind Frauen
      erstmal gut und Männer erstmal schlecht. Das Gegenteil muss
      bewiesen werden. Und bevor ich so einer das Feld überlasse
      muss noch eine Menge geschehen.

      agh
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:19:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bei dem Thread von Aktionärin war sehr gut festzustellen, was Sprachforscher festgestellt haben:
      "Männern u. Jungen wird das Recht auf Aggressivität zugestanden, sei es physische oder VERBALE AGGRESSIVITÄT. Sie wird als positiv bewertet, fehlt sie, gilt sie als Defizit.
      Frauen dagen ist es versagt, ihre Aggressionen und überhaupt "negative" Emotionen, wie gesunden Ärger u. angemessene Wut direkt u. offen auszudrücken. Verbales kämpferischen Verhalten ist verpönt. Auch wo Männer Frauen VERBAL belastigen u. beleidigen, können Frauen sich meistens nicht wehren, selbst wenn sie sich wehren könnten. Die schlimmsten Beleidigungen (siehe Magoo) und Beschimpfungen sind obszöner Natur u. einmal gelungen, sind sie durch eine Antwort der Frau nicht mehr auszulöschen u. auch schwer verbal zu übertrumpfe. Die VERBALE Gewaltigung von Frauen gelingt deshalb im Prinzip immer.
      Als aggressive Frau zu gelten ist negativ besetzt. Eine aggressive Frau gilt als unattraktiv u. unfeminin. Die "Bestrafung" für aggressives Geschrächsverhalten findet auf doppelter Ebene statt: Die Sprecherin/Schreiberin wird als FRAU diffamiert u. als Diskussionspartnerin diskreditiert.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:20:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      @agh
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:25:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ agh, bevor ich haare schneide:

      komm mal wieder runter, alter haudegen. nichts von dem, was du hier zitiert hast, rechtfertigt das, was drüben abgegangen ist (überhaupt nichts könnte das rechtfertigen).
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:26:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      war der thread der Aktionärin ne Diskussion ? aha

      ich glaub eher der/die hat euch verschaukelt
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:27:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      @plem-plem

      das ist deine meinung;););)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sorry, VERBALE Gewaltigung sollte nat. heißen: Vergewaltigung
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:33:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @virgilja
      Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.Ich hegte schon die ganze Zeit den Verdacht,das man/frau das Tier in uns wecken wollte.Selbstverständlich haben wir wie immer zuverlässig funktioniert und den Neanderthaler rausgelassen.
      Müssen wohl die Gene sein.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:35:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      @plem-plem

      Das mag vielleicht sein, allerdings solltest Du vielleicht
      mal Deine im Eingangsposting genannten Attribute überdenken.


      @virgilja

      Das wäre zu hoffen ...


      @LogiBrain

      Grundage Deiner und meiner Existenz ist es, dass Männer
      Frauen und Frauen Männer attraktiv finden. Und nun stell`
      Dir mal vor, der überwiegende Teil der Männer findet
      weibliche Frauen toll und der überwiegende Teil der Frauen
      mag es genau andersherum. Das magst Du nun gut oder
      schlecht finden. Akzeptier einfach das es so ist und die
      meisten damit prima klar kommen und es so mögen. Was soll`
      ich denn an einer Frau sexy finden, die wie ein Kerl
      spricht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:36:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      plem-plem,

      nur kurz zur Klärung: du hast "Aktienfreundin" erwähnt, ich bin sicher, dass die "Aktionärin" mit der Aktienfreundin nicht identisch ist: die Aktienfreundin war nämlich ein sehr netter Mensch!!! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:46:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      @agh
      Ich finde es genauso gut wie du, daß Männer weibliche Frauen gut finden u. andersherum, also d`accord, brauche mir also absolut keine Mühe zu geben, das zu akzeptieren. Nur, auch das ist nachgewiesen, FRAUEN finden einfach mehr Gehör u. Beachtung, wenn sie sozusagen die männl. Stimme imitieren = mit tieferer Stimme sprechen. Es ging mir hier vor allem um die Diskussion, welche von einigen männl. Anwesenden mit einer solchen Aggressivität und Lächerlichmachen geführt wurde - eben das typische Sprachverhalten von Männern, vor allem, daß es sofort ins Sexistische abgleitet.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:57:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also plem-plem,
      ich kann nicht glauben, daß Du die aktionärin unter anderen Gesichtspunkten, als unter klinischen betrachtest. Nimmst Du das wirklich Ernst? Irgendwie glaube ich, daß Du es noch nie mit richtigen Frauenrechtlerinen zu tun hattest, oder? Die fallen für mich unter die Rubrik Realsatire. Monthy Python könnten das nicht besser.
      Wohlgemerkt, ich meine damit selbstverständlich nicht Frauen, die wirklich benachteiligt werden und dagegen angehen. Solche Frauen haben natürlich volle Unterstützung verdient, genau wie jeder der sich gegen Ungerechtigkeit engagiert.
      Die Reaktionen drüben aber fand ich okay, weil man auf Satire, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint war, so reagieren darf. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus.

      Die ganzen abgedroschenen Phrasen mit der Vergwaltigung etc. gähn, das ist doch uralt und habe ich schon tausendmal gehört. Durch pausenloses Wiederholen wird aber aus Schwachsinn auch keine Weisheit.
      Und w.g. Vergewaltigung. Vergewaltigung hat übrigens nichts mit Hormonen oder Sex zu tun, sondern nur mit Gewalt. Auch so ne idiotische Assage drüben. Stammt nicht von mir, sondern von Alice Schwarzer ( Der kleine Unterschied, ich habs sogar gelesen ). Und dann kommt sie auch noch mit Simone de Beauvoir, eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen, die sie überhaupt nicht kapiert hat. Und das berühmte Nietzsche -Zitat, daß wirklich nicht frauenfeindlich ist. Wers nicht glaubt, es steht beim Zarathustra ganz am Anfang und wird von einer Frau gesprochen, ist somit ironisch gemeint. :rolleyes: Ich kenne den Typ Frau zur Genüge, Dumm wie Bohnenstroh, aber die Intellektuelle raushängen.

      Komisch ist doch auch, daß einige Frauen hier auf dem Board genauso ablehnend reagiert haben. Und zwar Frauen von denen ich virtuell zumindest den Eindruck hatte , daß die nicht auf die Schnauze gefallen sind.

      Irgendwie wünsche ich Dir mal eine Diskussionsrunde mit feministisch Gesinnten. Ich habe das schon öfters hinter mich gebracht und dagegen ist ein David Lynch - Film gar nichts dagegen. Aber ich gebs zu, ich habe mir damit schon manche Party gerettet. ;)


      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:03:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      @jem Besser hätte ich es nie ausdrücken können! :)

      @LogiBrain

      Es ist so, wie jem es gesagt hat. Solche "Argumentationen"
      kann man(n) einfach nicht ernst nehmen. Egal wie sie
      geäussert werden. Das provoziert einfach eine entsprechende
      Reaktion. Soviel "Aktionärin" auch wissen mag (viel ist es
      IMHO nicht), eines weiss sie nicht: Wie man mit Männern
      redet um "vernünftig" zu diskutieren. Als ersten Schritt
      würde ich mal empfehlen nicht alle über einen Kamm zu
      scheren.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:17:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      @agh
      Was heißt für dich "vernünftig" diskutieren? Ist es die VERNUNFT des Mannes,sprich, Frau muß zu allem Ja und Amen sagen, lächelnd mit dem Kopf zustimmend nicken u. sich bloß nicht wagen, anderer Meinung zu sein, denn sonst kommt ja die VERBALE BESTRAFUNG?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:18:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      @jem
      Gratuliere,Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe im anderen Thread zwischen meinen Zoten immer mal wieder durchblicken lassen,das der ganze Ansatz falsch ist.Aber wenn so ein Ding erst mal ins Rollen kommt,kann man es nicht mehr aufhalten.Ich bin ganz ehrlich,es macht mir ja denn auch Spaß,auch wenn es teilweise unterste Schublade ist.

      antarra der jede Gangart mitgeht
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:21:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      @LogioBrain

      Nein, das heisst es NICHT. Es heisst z.B., dass man eine
      Diskussion nicht gleich mit einer pauschalen
      Beschuldigung beginnt. Das wäre der erste Schritt.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:27:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich kann mich nicht entsinnen, daß AKTIONÄRIN geschrieben hätte: Alle Männer sind schlecht, das ist für mich eine pauschale Beschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:31:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      @agh

      sag mal, hast du heut` lange weile:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:38:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      ....keiner gesteht ein,das Frauen ununterbrochen provoziert werden.

      Das war der Schlußsatz in dem anderen Thread von der Aktionärin.

      Wie sie selber schreibt,liest sie nur Frauenliteratur,hat keinen Fernseher,etc.
      Sie hat vielleicht noch nicht gemerkt,das die Welt sich etwas geändert hat.Zugegeben,es gibt noch vieles zu verbessern,aber was besser ist sollte man auch wahrnehmen.
      Wenn für sie aber vielleicht schon der Anblick eines Mannes Provokation ist,kann man ihr auch nicht mehr helfen.

      Frage an die Frauen hier im Board:
      Fühlt Ihr euch ununterbrochen von uns provoziert??

      antarra der etwas ratlose
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:43:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      @antarra
      pipperlapupp-kartoffelsupp!
      natürlich nicht.

      @aktionärin..und noch was ernstes:
      wie stehst du zu sex?
      gehst du raus, suchst eines dieser provokanten subjekte, ... ihn und frißt ihn anschließend auf wie eine schwarze witwe?
      oder masturbierst du?

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:43:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      @antarra ich habe nicht geschrieben, ich läse nur Frauenliteratur. Ein Poster hat behauptet, ich läse wohl nur feministische Bücher und ich habe beschrieben, dass ich aktuell z.B. McLuhan, Flusser, Postman etc. lese. Das sind Medien-Philosophen.
      Wieder diese Altersdiskriminierung, dass ich den Anschluss verpasst hätte. Welchen Anschluss denn? BigBrother??
      Wenn Du lesen würdest, wärst Du nicht ratlos.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:44:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all

      Ein satz noch von mir...

      Wenn sich eine frau durch irgendwelche machosprüche in der virtuellen welt ernsthaft provozieren läßt, ist sie es nicht wert, mit ihr zu diskutieren.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:44:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Homer

      Ich glaube, ich bin nicht mal annähernd so häufig online
      (bei WO) wie Du. Und ja, dieses WE habe ich Zeit und Lust
      auf das Sofa. :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:44:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      ups, falscher thread. schnell noch nen glühwein holen.
      äh, jungs, wo bitte gehts hier zu "besoffen posten"???

      sorry.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:48:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Mia

      Einen Thread weiter, bei "Aktionärin" bist Du richtig! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:48:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      @MiaWallace ..das mit der Sex-Frage ist halt meiner Meinung nach wieder unterste Schublade. Wenn Du es ernst meinst, hier meine Antwort: wie schon beschrieben, habe ich einen Mann. Wir sprechen von JETZT. Unterscheide, dass im Thread von den 80ern die Rede war, da war ich allein. (Möchte nur mal sagen, dass es keinen Sinn hat, soviel Persönliches zu erfragen, in der Regel lügen die Leute über Geld, Sex und Drogen, also, was soll`s`)
      Punkto Sex ist es aber so, dass sich die Bedürfnisse und Gewohnheiten (oder wie man das nennen mag) im Laufe des Lebens ändern, das ist auch gut so. Ich masturbiere z.B. nicht mehr, weil sich die `stumpfsinnige Geilheit` reduziert hat.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:51:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @homer
      wieso beschränkst du dich bei deiner aussage auf die virtuelle welt?
      ist doch so: wenn ich blond wäre, würde ich doch nicht bei jedem blondinen-witz heulend aus dem raum rennen, oder? oder gar eine grundsatzdiskussion anfangen.
      da lacht man doch mit, oder?

      entweder, ich stehe über so etwas drüber, denk mir meinen teil, lach ein wenig vor mich hin, oder gar mein gegenüber aus und basta.

      auf provokation anzuspringen, ist nicht wirklich ein beweis von (charakter-)stärke, finde ich.

      stimmts?
      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:53:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      @agh

      eben, das habe ich ja auch gemeint:D:D:D

      Du hättest dich heute wahrscheinlich auch um das wetter in heiße diskussionen verstricken lassen:D:D:D:D

      Homer
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:55:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      @aktionärin
      sorry, was du für unterste schublade hältst, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. ich muß gestehen, der fehler lag bei mir. ich habe den thread seit gestern nachmittag, glaube ich, nur sporadisch, naja, eher lückenhaft weiter verfolgt.

      ach ja, was hat masturbation mit stumpfsinniger geilheit zu tun?

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:58:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      miawallace, das war ein Zitat aus meinem Thread, wo es darum ging, dass in den Wechseljahren sich so einiges ändert.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:03:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Homer

      Das kann natürlich sein. :rolleyes::D Andererseits ist mein
      Verhältniss zu "Emanzen" wirklich mehr als gespalten. D.h.
      gespalten ist es eigentlich nicht ... :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:08:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      @aktionärin
      :confused:

      heißt das, dass du vor den wechseljahren stumpfsinnig geil warst? und ist das eine tatsache, die für alle frauen, die noch nicht in der menopause sind, gilt?
      heißt das, dass du jetzt, wo dein körper eine hormonelle umstellung mitmacht, das lustempfinden, dass du vor den wechseljahren gehabt hast, als "stumpfsinnig geil" titulierst???
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:09:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Aktionärin
      Ich lese auch reichlich und viel.Sicherlich kann man aus Büchern eine Menge lernen,aber die Lehren daraus kann ich nur weitergeben,wenn ich unter anderem auch Big Brother kenne.Unsere ganze Welt hier draußen ist Big Brother.
      Da geht es nur um Fun und Spaß,was ich nicht immer für gut heiße.
      Aber deine Steilvorlage (Boris/Babs/kein Konto) hat auch bei mir fast sämtliche Dämme eingerissen.
      Wie Du an diesem Thread hier siehst,kann es auch einigermassen gesittet zugehen.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:11:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      miawallace, es heisst, dass Du im andern Thread nachlesen solltest. Es wurden in diesem Thread hier schon genug Texte aus dem Zusammenhang gerissen. Und wenn Ihr 100mal schreibt, dass es jetzt eine neue Zeit sei... : Texte gehören in einen Kontext. Aus dem Zusammenhang gerissenes ist nichts Rundes.
      Auch wenn Ihr nur noch kurze Sätze versteht.
      Und kurze Texte.
      Das Leben ist und bleibt komplex.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:18:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Aktionärin

      Stell` Dir mal vor, hier sind eine ganze menge Leute mit
      einem wissenschaftlichen Hintergrund unterwegs. Wir sind
      ziemlich gut im Verstehen. Das haben sie uns über Jahre
      hinweg eingebläut. Mit einem hast Du aber sicherlich recht.
      Texte sollten eigentlich nicht aus dem Zusammenhang
      gerissen werden; es steht aber jedem frei den Zusammenhang
      wieder herzustellen. Die Quelle ist ja bekannt und
      allgemein zugänglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:20:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ ...kann es gesittet zugehen.
      Kann es sein, daß ihr einfach mal zur Abwechslung euere grauen Gehirnzellen in den Turbogang geschaltet habt?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:27:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      @LogiBrain Mach` doch auch mal ... :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:29:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bin schon lange DRIN!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:33:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und ich dachte immer Du bist eine Frau ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:33:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Logi@brain
      Fängst Du schon wieder an.
      Wenn Du darauf bestehst,können wir sofort wieder rüber in den anderen Thread gehen.

      antarra der versöhnliche
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:33:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      asche auf mein haupt!!!
      jaja, ich hab es jetzt gelesen.
      mit den wechseljahren reduziert sich die stumpfsinnige geilheit und der verstand wird klarer.
      das nennt man also altersweisheit. so so.
      mh. das würde bedeuten, dass die gynäkologen den damen mittleren alters die änderung des lustempfindens durch die körperliche umstellung gut und äußerst positiv erklären können.
      "meine dame, freuen sie sich, sie haben die jahre der stumpfsinnigen geilheit hinter sich gelassen und werden jetzt weise."

      interessante aussage, aktionärin!
      auch wenn ich sie als sehr fragwürdig empfinde.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:36:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      mia, die Gynäkologen sagen den Frauen, sie sollen sich Hormon-Ersatztherapie unterziehen.. das wäre ein anderer Thread
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:39:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      @aktionärin
      frei nach dem motto:
      frauen, laßt die hormon-ersatztherapie sein, sonst geht ihr weiterhin der schönsten nebensache der welt nach, statt weise zu werden.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:42:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      mia, es ist erwiesen, dass Hormone Krebs fördern... natürlich spielt das keine Rolle, es handelt sich ja nur um Frauen, die davon betroffen sind.
      Die schönste Nebensache der Welt wird vorwiegend von Kaninchen gerne und häufig betrieben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:48:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      @mia wallace
      Du bist mir schon eine. Irgendwie kapierst Du das wesentliche nicht.
      Du bist eine Frau.
      DIR DARF SEX KEINEN SPAß MACHEN!
      Kapierst Du das nicht? Das ist nur was für uns blöde geile Männer. Und wenn es Dir bis jetzt Spaß gemacht hat, dann lies mal bla bla bla.

      ;) ;) ;)

      Gruß

      jem

      P.S. Wir sollten die beiden Threads an die Harald Schmidt Show schicken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:52:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      @agh
      Wir sind uns doch hoffentlich einig mit dem Turbogang, daß mir da bloß keine Mißverständnisse entstehen - ich fahr` nun mal gerne schneeeeell.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:52:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      @aktionärin
      also, manchmal kann ich deinen hochintelektuellen aphorismen, die du hier in den raum schleuderst, nicht so ganz folgen.
      also sollen die frauen nicht nur wegen der weisheit die he-therapie ablehnen, sondern auch wegen der möglichen verursachung von krebs. gut.
      wieviel dinge auf gottes erden fallen dir ein, die heutzutage nicht in verbindung mit einer möglichen verursachung von krebs gebracht werden?

      MIA, die von nun an Karnickel-Mia genannt werden will und die inständig hofft, das es irgendwo in der vergangenheit auch für die aktionärin eine kaninchen-zeit gab.

      wäre sonst echt bedauerlich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:56:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      @jem
      ach du scheiße, das hatte ich ja ganz vergessen. ne, also sex? widerlich. ekelhaft. für mich kommt nur invitro fertilisation in frage.
      männer? schlimmer als rectal-furunkel...blablablabla.

      :laugh::laugh::laugh:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:57:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      jem, Sex ist ein weiter Begriff... Ihr wollt mir einfach unbedingt eine Haltung unterschieben. Ihr müsst mir schon glauben, dass ich mich mit dem Thema `Wechseljahre` ein bisschen mehr auseinandergesetzt habe als Ihr. Ich weiss nicht, was lustig daran sein soll, sich für oder gegen eine Hormon-Ersatztherapie zu entscheiden.
      Konkret habe ich erwähnt, dass Hormone nachweislich Krebs fördern. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Offenbar lässt die Libido mehrheitlich nach in den Wechseljahren.

      Uebrigens bin ich der Meinung, Harald Schmidt würde mich eher verstehen als Ihr, er ist intelligent.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:58:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      @LogiBrain

      Ist schon klar! Schnell fahren ist irgendwie ja auch ein
      Schwanzersatz. Du weisst schon Penisneid und so. Da
      brauchst Du Dir nur die Typen ansehen die Porsche fahren ... :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:00:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ähhhhh, also als dummer Mann, wie ist das jetzt?
      Viel Sex = viel Krebs? :confused:


      Ich muss mich mal schnell mit Jagger gutstellen, bis
      nachher ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:01:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo,
      könnt ihr mir mal sagen, was ihr hier macht??? Dass Hormone die Krebsentstehung fördern??
      Die Hormonunterversorgung aber auch!!

      Wollt ihr jetzt, weil Testosteron das Prostata-Ca fördert, alle Männer über 50 kastrieren?? :eek::eek:

      Jetzt wird`s witzig!!! :D

      Mick

      PS:Hallo Mia, :kiss:, du bist echt straight, so wie ich es immer vermutet und gehofft habe!! Toll! :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:06:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Und ich bin ab jetzt:

      Ronny der Rammler

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:07:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Jagger

      Wenn ich ..., dann muss ich also nicht zu Dir in die
      Behandlung? Alles, nur nicht zu Dir ... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:09:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      @aktionärin, du kommst aber auch von hölzchen auf stöckchen. hätte gerne noch über geilheit und weisheit gesprochen.
      gibt es da eigentlich auch zwitter? ich meine, was müßte ich tun, um a) meine ach so stumpfsinnige, aber von mir so sehr geliebte "geilheit" (ich würde es lust nennen) behalten zu können und in vollen zügen genießen zu können und b) trotzdem (wenigstens ein bißchen) weise zu werden?

      äh, deine kleine verbale handgranate bezüglich der intelligenz ignoriere ich jetzt mal...
      und zu harald schmidt: bist du sicher? immerhin ist er ein mann!

      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:10:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      @agh,
      da überschlagen sich die Ereignisse jetzt bisschen!!:D Hat gottseidank nix mit mir zu tun.
      Auf`m CD-Player läuft Rolling Stones, "Sister Morphine" (life,Gänsehaut immer wieder!).
      Du brauchst dich nicht mit mir gutzustellen, du stehst besser mit mir als du denkst! Ich hab`s schon mal gesagt, meine Wertschätzung für dich kann durch dein zeitweise ekeliges Verhalten mir gegenüber nicht gemindert werden!

      Also ganz klar: mehr Sex=mehr Krebs=Unfug!!
      Bei Frauen gibt`s allerdings eine Statistik, dass zB Nonnen eine Häufung an Gebärmutterhalskrebs haben, während Frauen mit vielen kindern andere gynäkologische Krebsarten häufigr haben.
      Mit anderen Worten:du kannst es dir nicht aussuchen!!
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:12:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Aktionärin
      Ich weiß ja,das Du das mit Satz "es sind ja nur Frauen,die davon betroffen sind "ironisch meinst.
      Aber daraus könnte man lesen,das es uns Männer sowieso am Arsch vorbei geht,weil es sie nicht betrifft.
      Das ist so ein bißchen das Problem was ich mit Dir habe.Es kann sein,das ich völlig daneben liege,aber ich glaube bei Deinen Postings eine tendenzielle negative Grundhaltung den Männern gegenüber heraus zu lesen.Das Du sehr belesen und gebildet bist,steht außer Frage,aber Du setzt das mit so einer Wucht ein,das viele sich von Dir als Dummies und Trottel behandelt fühlen.Das fördert natürlich Aggressionen,und mann/frau flüchten in die unterste Schublade,es der es sich bequem feuern lässt.
      Ich glaube,um ein vernünftiges Gespräch zu führen oder aber auch im alltäglich Zusammenleben sollte jeder sich ein wenig zurück nehmen und auf den anderen einstellen.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:16:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hast wohl keinen! Ich meine Porsche natürlich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:20:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      @agh
      also: weitermachen.
      weil: mehr sex=mehr spaß=mehr lebensqualität

      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:21:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Karnickel-Mia ( so willst Dus doch, oder ;) )
      Ich freue mich, daß ich Dir helfen konnte und Dich vom falschen Weg hinein ins Licht geführt habe. :rolleyes: ;)

      @aktionärin
      Ich gebs zu ich bin keine Frau. Allerdings habe ich mich mit einigen Frauen unterhalten, die in den Wechseljahren sind und im wesentlichen folgende nicht repräsentative Erkenntnis gewonnen. Was da passiert ist von Frau zu Frau total verschieden. Bin kein Mediziner und auch Laie , aber das ist das was ich aus den Gesprächen mitgenommen habe.
      Ich bin der Überzeugung, daß Du ein Problem mit Sex hast. Vollkommen okay, aber woher nimmst Du Dir das Recht heraus , das für allgemeingültig zu erklären. Hormonersatztherapie ist so ne Sache . Hab ich medizinisch zu wenig Ahnung von. Ich weiß nur, daß es einigen Frauen hilft über die Wechseljahre zu kommen und zwar nicht sexuell , sondern vom allgemeinen physischen Empfinden her.

      Da Du soviel liest: Lies mal Wilhelm Reich.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:24:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Karnickel-Mia :kiss:
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:25:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Jagger, Mia

      Und ich hatte schon befürchtet ... Dabei bin ich doch
      "erst" mitte 30! :D:D:D:D


      @LogiBrain

      Nö, ich hab` keinen Porsche. Ich habe gar kein Auto.
      Übrigens habe ich auch keinen Fernseher und `ne Menge
      Bücher. Ich bin aber nicht Aktionärin ... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:28:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      also, ich habe ja auch schon wechseljahre hautnah erlebt. und zum abschluß meiner heutigen posting-aktivitäten (zumindest in diesem thread) möchte ich an dieser stelle etwas loswerden.
      lust oder weisheit hin oder her:
      die wechseljahre meiner mutter haben mir das schönste und liebenswürdigste geschenk auf erden bereitet: nämlich meinen kleinen großartigen kumpel männi, meinen 7 jährigen bruder.

      ein kleiner mann, der für mich alles glück der erde bedeutet.

      ich wünsche euch allen eine gute nacht.
      eure karnickel-mia
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:30:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      @agh,
      jetzt aber mal: KEINEN Porsche UND keine Fernseher???? Dann MUSST du gut drauf und gut bestückt sein, mein lieber Mann!!!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:56:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      @jem
      ich bin auch sehr froh darüber. obwohl ich jetzt in einem echten zwiespalt stecke. klar, sex ist scheiße, männer sind eklig, pornofilme das allerletzte blablablabla.
      aber, hast du micks ausführung über die statistik der nonnen bez. gebärmutterhalskrebs gehört?

      was soll ich jetzt machen? :cry::cry::cry:

      Karnickel-MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:03:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      @miawallace
      Das ist doch ganz einfach,lies doch ein schönes Buch.

      antarra der Ratgeber in der Not
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:08:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      @antarra
      wenn du wüßtest, wie viele bücher ich schon gelesen habe...
      JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hilf mir doch!

      :cry::cry::cry:

      Karnickel-MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:19:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Was ist denn an geilen Pornos schlecht? :confused:

      @jagger

      Keine Ahnung, leih mir mal ein Maßband ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:22:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Den Thread schon wieder in die Sexschienerichtung drehen, ist doch wohl primitiv, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:24:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      SEXSCHIENERICHTUNG, merkt euch das Wort gut für die Wörterketten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 01:25:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ihr Lieben, es war interessant mit euch, abe jetzt geht`s ab!!!
      Gute Nacht!!
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 02:18:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 04:10:09
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ jem:

      bist du dir wirklich sicher, daß das da drüben satire war? waren das in diesem konkreten zusammenhang nicht vielmehr boshafte und beleidigende angriffe auf frauen als gesamtheit?

      stelle dir einmal folgendes szenario vor: ein albaner hätte ein vergleichbares eingangsposting gesetzt - nur eben nicht mit dem bezug mann/frau; sondern mit dem bezug albanien/deutschland. und dann wäre die ganze meute losgehechelt und hätte die albaner als gesamtheit ähnlich abgewertet wie hier die frauen als gesamtheit abgewertet wurden. was wäre dann wohl losgewesen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 12:21:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      @PP
      Auch mir kamen diese Gedanken in der gleichen Richtung. Geht es um Ausländer - gleich welcher Nationalität - wird verteidigt bis zum geht nicht mehr. Sind aber Frauen in D. betroffen, wird abgewertet bis zum geht nicht mehr. Schon eigenartig. Muß jetzt leider weg.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 12:48:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      @plem-plem
      Du hast völlig recht,wären es Albaner gewesen,wäre es in diese Richtung gegangen.
      Man hätte auch Schwule,Lehrer,Behinderte,Beamte,etc. nehmen können.
      Aber weil die Zielgruppe nebensächlich b.z.w. egal war,war es für Satire,zugegeben,teilweise unterste Schublade.
      Für mich ging es nur um das Lästern um des Lästerns willen.
      Ohne jeglichen sozialpolitischen Hintergrund.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 13:18:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      :eek: Es ging ja gestern noch weiter.
      @Karnickel-Mia
      Ich hoffe, daß meine Hilfe noch rechtzeitig kommt. :D Dort steht doch nur, daß man es machen kann, wie man will man bekommt immer Krebs. Und noch was zum Umgang mit Statistiken. Man nimmt immer nur die , die einem in den Kram passen. Frag mal die aktionärin, als Frauenrechtlerin, weiß sie am besten, wie das geht. Beipiel: Es gibt tausend Statistiken, das zuviel Alkohol schädlich ist. Für diese Statistiken interessiert sich keine Sau. Wenn jetzt aber eine Statistik rauskommt, die sagt, daß Alkoholkonsum auch gesund sein kann ( solange es im Rahmen bleibt ), dann glauben dieser Satistik alle und sie wird auch zitiert.

      Mach es doch einfach genauso. Und mal im Ernst, wenn Sex Krebs machen würde, dann wäre die Natur aber schön blöd.

      Stumpfsinnige Geilheit, wenn der ganze Körper nur noch an eines denkt und der Verstand abschaltet. Gibts was schöneres? :confused:

      @plem - plem
      Ich weiß nicht was Du unter beleidigend verstehst. Okay man kann die geposteten Bilder als frauenfeindlich einstufen. :rolleyes: Na und? Männer lästern halt mal gerne ein bißchen über Frauen. Frauen machen es umgekehrt genauso. Damit habe ich übrigens genauso wenig Probleme. Man zieht ein bißchen über die Schwächen des anderen Geschlechts her und das wars dann. Ich war beispielsweise von Ronnys Frauenfeindlichkeit-Thread begeistert. Okay es war primitiv, aber ich bin halt mal kein Intellektueller. ;) Saarnuß hat dann einen Gegenthread aufgemacht. Fand ich auch super. Was soll den die Humorlosigkeit. Man verarscht sich, aber im Grunde des Herzens mögen wir uns doch.
      Ich beispielsweise kann Frauen, die sich Männern unterwerfen nicht ausstehen. Einmal in meinem Leben hatte ich die Chance eine Frau zu haben, die alles gemacht , was ich gesagt habe.
      So schnell bin ich noch nie in meinem Leben gerannt. :D
      Also was soll das mit der Humorlosigkeit. Ich versteh Dich in dem Punkt wirklich nicht.
      Außerdem würde es mich immer noch interessieren: Hattest Du schon einmal mit richtigen Frauenrechtlerinnen zu tun?

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 13:25:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Cyborg Claudia
      Wie die Plakate mit dem elektronisch nachgebesserten Fräulein Schiffer nicht nur Frauen Weihnachten versauen
      VON THOMAS HERMANNS
      Wenn ich eine Frau wäre und frühmorgens in meiner dicksten Daunenjacke an der Bushaltestelle stehen würde und als Lichtblick des Tages gerade noch den nachmittäglichen Christstollen vor mir hätte und dann die H&M-Kampagne mit Claudia Schiffer sehen würde - ich glaube, ich würde sie anzünden! Dass jedes Jahr zur Weihnachtszeit die Frau von der Strasse mit den perfektesten und nacktesten Modelkörpern der Welt beschossen wird, ist eigentlich an Perfidie nicht zu übertreffen. H&M hat es geschafft: Nicht nur ist es Claudia Schiffer (ein deutsches Sexsymbol - das könnte jede deutsche Frau), nicht nur ist es Claudia Schiffer als Brigitte Bardot (zwei Sexsymbole in einem - der doppelte Stress), es ist Claudia Schiffer als Brigitte Bardot mit so viel computergrafischer Nachbereitung, dass sich normale Frauen erschiessen können. Bald werden Sekretärinnen an den Bushaltestellen verenden, weil sie ein Hüftkettchen der aufbereiteten Claudia nicht mal als Stirnband tragen könnten.
      An diesen Bildern wurde alles nachgemalt - die Taille eingeknickt, die Beine länger, die Proportion zwischen Oberkörper und Beinen in Richtung Barbie verändert. Dass Barbie anatomisch nicht laufen könnte, ist bekannt: Claudia Schiffer kann auf diesen Fotos nicht nur nicht laufen, sie kann auch nicht essen und auch nicht sterben - denn sie ist nicht mehr menschlich. Sie ist ein Humandroid, Cyber-Barbie, Claudia Cyborg. Claudiborg. Nehmen wir mal an, Claudia Schiffer ist die schönste Frau der Welt - ist es nicht grotesk, dass gerade bei ihr durch Computergrafik noch alles verändert wurde? Diese Bilder, die Millionen Frauen auf das Laufband und in die Magersucht treiben - werden sie vielleicht von irgendeiner Presse attackiert oder von irgendeiner feministischen Gruppe von den Plakatwänden gerissen?
      Nein, weil die Jungsclubs der Presse ausschliesslich davon berichten, wie diese Plakate nachbestellt und geklaut werden - sicher nicht von Frauen. Und noch mal nein, weil Feminismus anscheinend inzwischen als so unmodern gilt, dass auch die coole Frau von heute diese barbarische Barbie nicht mal mehr als bedrohlich oder gar frauenfeindlich empfindet.
      Es ist vielleicht absurd, dass sich ein schwuler Comedy-Moderator darüber echauffiert - aber es hat einen Grund: Bei uns Männern ist es ja inzwischen genau so! Bei jedem «Men`s Health»-Cover sind die Bauchmuskeln genauso nachgepixelt - und darunter stehen die «Cosmopolitan»-Überschriften der frühen Siebzigerjahre: «Der perfekte Bauch in drei Wochen» oder «Italienisch kochen ohne Fett». Ich könnte mich jeden Tag darüber aufregen, dass wir Männer anscheinend denselben Weg durch Magersucht und Fitnesswahn gehen müssen, den die Frauen - wie ich dachte - in den Siebzigerjahren schon hinter sich gelassen hatten. Aber mit Vorbildern wie Claudiborg oder den neuen Engeln für Charlie, die zusammen so viel wiegen wie ein Oscar, ist die Frau 2001 noch mehr im Stress als jede Frau davor: Karriere, Traummann, Kinder, Lifestyle, Luxus - und aussehen wie Cameron Diaz!
      Liebe Frauen, mein Wunsch zu Weihnachten - bekämpft die Invasion der Körperfresserinnen! Schickt Claudia Lebkuchen und boykottiert H&M! Sonst kriegt ihr am Heiligen Abend diese Unterwäsche aus Zahnseide geschenkt und müsst sie auch noch trotz Winterspeck erotisch anziehen. Das wird dann keine stille Nacht. © Süddeutsche Zeitung

      Der Autor moderiert die Sendung «Quatsch Comedy Club» auf Pro Sieben
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 15:39:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      @jem Hier ein Vorschlag für eine Statistik, die Du selber fälschen kannst: erstelle mal ne Bilanz, wieviel Frauenfeindliches/Stunde im Sofa publiziert wird, ohne dass jemand sich dagegen wehrt.
      Dann tu dasselbe mit männerkritischen (siehe Blutthread) Bemerkungen, und stell fest, wie schnell da jeder zurückhackt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 16:54:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich kann hier nichts frauenfeindlichs hier finden? Was ist den bitte frauenfeindlich? Ein paar blöde Machosprüche, die niemand wirklich ernst nimmt? :rolleyes:
      Deine Einteilung der Welt in gut ( =Frau ) und böse (=Mann ) ist aber irgendwie lustig und ich hoffe, daß Du ab sofort häufiger postest. Den eins haben Frauen, wie Du unbestreitbar: Einen hohen Unterhaltungswert. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 16:57:48
      Beitrag Nr. 122 ()
      Den eins haben Frauen, wie Du unbestreitbar: Einen hohen Unterhaltungswert.
      :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:03:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      @jem
      Deine Worte:
      "Ich war bis vor zwei Jahren radikaler Fleischfresser, d. h. jeden Tag wenn es irgendwie ging. "
      Man merkt`s!
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:07:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ Aktionärinnchen

      Ja, genau darum ging es eigentlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:08:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ist Fleisch fressen auch frauenfeindlich. oder darf ich nur Ochsen essen und keine Kühe :confused:
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:10:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      oh ,@jem mach weiter,bitte bitte :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 17:53:29
      Beitrag Nr. 127 ()
      @aktionärin
      als "echte" Frau kann ich dir nur sagen wirklich frauenfeindliches findet sich hier nicht viel. Wer´s dennoch findet ist in den falschen Thread´s oder sieht die Männer einfach zu ernst an :rolleyes:
      Männer sind halt meistens noch wie kleine Jungs, Frau kann sie einfach nicht so furchtbar ernst nehmen .

      @boardmänner
      dies war ein fraueninternes Gespräch :laugh:
      keine Kommentare please :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:05:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ jem:

      hatte ich noch nicht. ich weiß aber auch nicht, was das mit der ganzen geschichte hier zu tun haben sollte. nochmal: es ist nicht mein anliegen, die thesen von aktionärin zu verteidigen, sondern dieses ganze klägliche machogetue dem preiszugeben, das es verdient.

      außerdem: es ging drüben nicht um ein lockeres, unverfängliches spiel mit klischees (wie etwa im ronny- und saarnuss-thread), sondern darum, mit diesen klischees ernsthaft zu verletzen (so etwas würde harald schmidt beispielsweise niemals tun). das ist auch der grund, warum ich in meinem letzten posting "...in diesem konkreten zusammenhang..." geschrieben hatte.

      warum denn nicht diskutieren? agh hat das am ende doch auch ganz gut hingekriegt. warum frauen als solche komplett in den dreck ziehen? meine einzige erklärung: pure hilflosigkeit. weil einige leute hier ihr hirn offensichtlich nicht zu dem zwecke haben, zu dem es eigentlich vorgesehen ist, sondern wohl nur deshalb, weil da oben in den schädel überhaupt irgendetwas hineingehört.

      nochmal meine frage: hättest du es nicht auch unerträglich gefunden, wenn das ganze - genau so - im kontext albaner/deutsche passiert wäre? hättest du es dann auch noch als "humorvoll" angesehen?

      versetze dich mal in die frauen, die diesen entsetzlichen kack betrachten mußten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:12:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      @plem-plem

      diese Antwort war jetzt richtig gut!!!! :):):) Klasse!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:16:49
      Beitrag Nr. 130 ()
      schließlich: hast du nicht auch das gefühl, daß dieses vorsintflutliche mann-frau-bild, das einige dort drüben zum besten gegeben haben, doch noch ziemlich fest in deren köpfen verankert ist? ich kann mir nicht helfen - ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht bei allen nur einsatz eines abstrakten mittels war.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:21:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      danke! :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:24:34
      Beitrag Nr. 132 ()
      @all
      guten abend!
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:26:28
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Mia, hi :kiss:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:52:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      @plem-plem
      Die Frage mit den richtigen Frauenrechtlerinnen habe ich nur aus einem Grund gestellt. Wer solche Erfahrungen mal gemacht hat, der kann eine solche Einstellung wie Du eigentlich nicht vertreten. Ich weiß, daß ist eigentlich ein blödes Argument, aber hier stimmt es ausnahmsweise. Ich hatte da schon einige Diskussionen und habe mich eigentlich ganz gut unterhalten, aber diese Mädels sind definitiv krank. Ich rede nicht einmal von Alice Schwarzer ( obwohl ich mit der wirklich einige dogmatischen und moralischen Probleme habe), die war vor ein paar Tagen bei Schmidt und die haben sich ein gutes Duell geliefert, daß unentschieden ausging. Die ist lang nicht mehr so verkrampft.
      Aber ich rede von kranken Fanatikern, die alles auf eine Problematik reduzieren. Es ist nichts dagegen zu sagen, daß sich jemand über eine Ungerechtigkeit empört, ob das Frauendiskriminierung, Rassismus oder was auch immer ist. Aber wenn eine Problematik schuld an allem ist, wenn eine Thematik zur persönlichen Religion wird, dann sollten solche Leute eine Therapie machen. Zumindest kann niemand von mir verlangen, daß ich sie Ernst nehme. Das kann ich nicht.
      Schau Dir doch einmal die Aussagen von der aktionärin zum Thema Sex an. Findest Du nicht, daß da eigentlich bezüglich des Zustandes der aktionärin alles deutlich wird.
      Natürlich haben Frauen bei uns in der Gesellschaft immer noch Nachteile, aber sie haben eben auch eine ganze Menge Vorteile, die natürlich verschwiegen werden. Diese Mädels wollen keine Gleichstellung, sondern nur GleichRechtigung. Frauen wie die aktionärin schaden der Gleichstellung enorm, weil sie auch Frauen verschreckt. Mit solchen will kaum jemand etwas zu tun haben.
      Und jetzt mal zu Deinem eigentlichen Anliegen: Wo wurden den in dem Thrad Frauen wirklich beleidigt? Wo liegt der Unterschied zum Ronny-Thread. Den ganzen Thread will ich nicht mehr lesen, aber hat die aktionärin nicht damit angefangen, daß sie jemand als Wichser beschimpft hat? Das ist okay, oder was? Ich habe kein Ernst gemeintes runtermachen von Frauen erkennen können? Vielleicht bringst Du mal das eine oder andere Beispiel, ich versteh Dich da wirklich nicht.
      Und zum Deutsche /Albaner - Vergleich. Ich bin keiner der bei jedem Witz über Nationalitäten gleich aufschreit. Die Polenwitze von Schmidt fand ich beispielsweise okay. Die Grenze ist dort erreicht, wo die Menschenwürde beginnt. Das ich Judenwitze und herabwürdigende Türkenwitze allgemein alle Witze, die nur dem Zweck dienen, jemanden herabzuwürdigen zum kotzen finde, möchte ich eigentlich nicht extra betonen. Ich bin Bayer und kann auch über die Witze über uns gut verkraften. Aber ich konnte in diesem Thread nichts herabwürdigendes finden. Vielleicht habe ich aber auch nur ein anderes Humorverständnis? :confused:
      Und bezüglich diskutieren. Ich bin gerne bereit über Frauen und deren Stellung in der Gesellschaft ernsthaft zu diskutieren, aber nicht mit Leuten mit denen es nichts bringt. Bei einer Diskussion will ich die Möglichkeit haben etwas zu lernen. In diesem Fall kann ich es wohl höchstens in psychologischer Hinsicht, aber nicht zum Thema selber.

      Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, daß die aktionärin vielleicht ein Mann ist der hier ne Show abzieht. Es gibt einige hier auf dem Board denen ich es zutrauen würde.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:57:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      na jem, Deine Worte:
      "Diese Mädels wollen keine Gleichstellung, sondern nur GleichRechtigung. Frauen wie die aktionärin schaden der Gleichstellung enorm, weil sie auch Frauen verschreckt"

      ... dann hilft Aktionärin ja den Mädels (oder ist das jetzt zu schwierig??)

      Uebrigens habt Ihr meine Worte punkto Sex absolut verdreht. Im weiteren seid Ihr grauenhaft sensibel betr. wichsen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:09:28
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ist zu schwierig für mich. :cry:
      Die Hormone blockieren meinen Verstand. :confused:
      Aber jetzt werd ich mal ne Runde sensibel w..., vielleicht kommt mir dann die Erleuchtung. :)
      jem
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:20:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      Die Aktionärin macht aus Mädels Frauen!
      Alles klar jem,und Du hast Ihr die Vorlage geliefert.
      MfG,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:29:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      Vielleicht hat sie ja in einem früheren Leben aus Wasser, Wein gemacht???

      antarra der gläubige
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:30:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      @wunderlich
      :rolleyes: Mach doch nicht die Gags kaputt. ;) ;)
      jem
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 01:31:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ Seattledirk
      ²...wovor mich meine OMMA immer warnt. " O M A ist das richtige deutsche Wort. Wie sollen unsere lieben ausländischen Mitbürger es jemals richtig lernen, wenn selbst wir Deutschen das Wort "OMA", welches nun wirklich nicht schwierig ist, noch nicht einmal richtig schreiben können. Gott, wirf Hirn herab!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:31:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      schau mal jem, wenn, wie Du schreibst, die Mädels gar keine Gleichstellung wollen - und ich der Gleichstellung schade - würde ich dann nicht das tun, was die Mädels wollen?

      jem`s Text
      "Diese Mädels wollen keine Gleichstellung, sondern nur GleichRechtigung. Frauen wie die aktionärin schaden der Gleichstellung enorm, weil sie auch Frauen verschreckt.."

      bye Leute, ich fahr in die Berge zum Skilaufen... könnte nicht jemand diese 3 Threads:
      Becker - Boykott
      kommst wie ein Mann daher
      Status quo der Männlichkeit
      versuchen, der TAZ oder einer anderen Zeitung per email schmackhaft zu machen?? Wäre doch was - ich hab mir ja so viel Mühe gegeben, muss jetzt aber gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:32:38
      Beitrag Nr. 142 ()
      von Aktionärin 17.12.00 23:57:58 3812375656

      Im weiteren seid Ihr grauenhaft sensibel betr. wichsen
      ____________________________________________________

      Das wäre doch ein neues THEMA wert Miss Marple:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:46:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich bin soeben deinem Wunsch nachgekommen und habe Harald Schmidt von SAT 1 deine Threads empfohlen.
      Zeitung lesen ist für mich zu schwer,deshalb Fernsehen!!!!
      Hoffe das es im bayrischen Wald,wo du wahrscheinlich Uraubst,in deiner 5Sterne Pension einen TV gibt.
      Sobald Harald mir ein Feedback zukommen läßt,werde ich es hier posten.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:07:43
      Beitrag Nr. 144 ()
      Mein Mädel will auch nicht immer die gleiche Stellung.

      Und selbstverständlich sind wir beim Wi...sensibel.Wir gehen behutsam mit unserem Hirn um.

      antarra der öfters seine Hand an sein Hirn legt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das wirklich der status quo der Männlichkeit?