checkAd

    daytrading-university - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.00 23:26:25 von
    neuester Beitrag 21.12.00 00:32:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 317.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:26:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat erfahrungen mit daytrading-university gemacht und kann mir seine erfahrungen posten?
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Ich bin Mitglieder der DTU.
      Ob es das Geld wert ist, hängt davon ab was Du suchst.

      Beschreib mal genauer

      happy trading
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:00:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich möchte das geschäft des daytradings lernen.
      hört sich ja alles ganz gut an auf deren hompage hilft einem solch ein kurs wirklich weiter?
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:29:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi andro!

      Kannst Du mal deren Webadresse posten?

      Danke

      tasso21
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:31:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uupps, schon gefunden...

      CU/2

      tasso21

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 07:06:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute,
      bin echt immer erstaunt über die skepsis unserer nachwuchstrader, wie leicht fällt es dagegen im falschen moment den excecution button zu drücken und schon sind 20 oder 100$ weg.kann nur alle warnen, wer nicht versucht alles wissen begierig aufzusagen für den ist der spass beim traden schnell vorbei.
      hatte den kurs im feb entdeckt und war sofort begeistert.
      schneller kann man keinen gesamtüberblick zum daytrading an der nasdaq bekommen. aber vorsicht , es ist jede menge arbeit dabei.
      bin natürlich voreingenommen, da ich mit meinen aktivitäten natürlich den grossen `reibach` mache :-)

      ansonsten alles weitere im chat

      trade smart
      big
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 07:07:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier noch die URL:

      http://www.daytrading-university.de



      trade smart
      big
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:40:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      ich denke auch, DTU ist sein Geld wert.
      Manche Dinge würde ich jedoch anders dartstellen.
      Ein interesanter link ist www.realitytrader.com --
      einfach mal auf Trial anmelden und das Workbook lesen.
      Ich kenne die Moderatoren schon lange und bin beeindruckt von der Disziplin und Einfachheit mit der sie Traden. Denn wenn man einmal einen Überblick im Trading bekommen hat wird man feststellen, das die Grundlegenden Dinge wirklich sehr einfach, ja manchmal zu einfach sind.
      Natürlich empfehle ich auch meine Seminare.

      Gruss,

      Jens

      www.Daytrading-USA.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:18:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!
      Das Du was über das Daytraden lernen willst ist klar.
      Suchst Du mehr nach einer Einführung, vorstellung aller nötigen tools, die unterschiedlichen Arten des Daytradens......oder bist Du schon so weit und bist auf der Suche nach konkreten Strategien um Handelsentscheidungen zu treffen?

      Im ersten Fall bist Du IMHO bei DTU richtig, im zweiten nicht.

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 17:32:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      eigentlich ist das erste für mich im moment interessanter,
      aber wohin kann ich mich am besten im zweiten fall wenden?
      danke für die die antworten !

      gruß andro
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:26:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi andro!
      Auch hier gibt es leider keine pauschale Antwort.
      Sehr entscheidend ist der Zeitraum in dem Du handeln willst.
      Sekunden, Minuten, Stunden oder Tage?

      Hast Du eine grobe Vorstellung nach welchen Signalen Du traden willst, eher Chart oder News? Oder was ganz anderes?

      Versuch mal so weit wie möglich zu beschrieben was Du im Moment für einen interessanten Ansatz hältst. Das heisst nicht das Du am Ende auch wirklich in diesem Style traden wirst, aber es ist ein Anfang...

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:10:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo
      zunächst möchte ich aktien für den zeitraum von mehreren
      tagen handeln die signale zum kauf oder verkauf der aktien sollen aus der chartanalyse kommen mit der ich mich seit einiger zeit beschäftige.als nächstes möchte ich mir eine chartsoftware zulegen, schwanke aber noch zwischen market maker`98 und metastock welches könnte man den da empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:46:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Andro!
      Da Du Dich mehr für Swing bzw. Positionstrading interessierst, bist Du bei der DTU nicht richtig. Hier wird mehr das Momentum trading gelehrt, also eine ganz andere Sache.
      Leider kann ich Dir weder zum Programm noch zur Technik viel sagen, da ich mehr aus dem oben genannten Lager komme.

      Interessant finde ich allerdings die Charttechnik nach Ross, die ich auch im Intradaybereich sehr gerne nutze, da sie einen ganz neuen Blick auf die Charttechnik wirft.

      Viel Glück auf Deinem Weg
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:25:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo, denke das dtu angebot ist sehr vielfälltig, geht über hardwareaussattung über charts /ta etc. auch der mentale aspekt wird angesprochen. grundsätzlich erhält man einen gesamtüberblick über nasdaqtrading. im zweiten teil gibt es ein ganzes modul über swingtrading!!

      die kosten/nutzen relation halte ich auf jeden fall für günstig


      trade smart
      big
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:45:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallöchen
      so und wer erklärt mir jetzt was swingtrading ist?
      danke andro
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 00:32:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als Swingtrading bezeichnet man das Handeln mit längerm Zeithorizont von mehreren Stunden bis einigen Tagen.

      Das Gegenteil ist Scalping und Momentum Trading, dort geht der Zeithorizont von Sekunden bis wenigen Minuten....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      daytrading-university