checkAd

    Na, wenn das keine Bestätigung ist....die Spinnen, die Briten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.00 23:08:57 von
    neuester Beitrag 17.12.00 23:59:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 317.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      LONDON taz Wie der All England Lawn Tennis & Croquet Club, der jedes Jahr das Turnier in Wimbledon ausrichtet, am Samstag mitteilte, werden Boris Becker sämtliche Wimbledon-Titel aberkannt. Grund für die drastische Maßnahme wäre das Verhalten Beckers nach der Trennung von seiner Frau Barbara, erklärte der Sprecher des Clubs, Lord Bartholemew Illwood de Magnicour. Dass Becker seiner Frau die Kreditkarten gesperrt habe, verletze das Fairplay und sei eine grobe Unsportlichkeit, meinte Lord Illwood de Magnicour weiter und hüstelte trocken.

      taz Nr. 6325 vom 18.12.2000, Seite 19, 20 Zeilen, TAZ-Bericht
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:11:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der arme boris :cry:

      das hat er nun davon, das seine Frau kein eigenes Konto hatte :D

      Du musst echt einen knall haben !!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:18:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na klar, die spinnen, die Briten.

      Einmal ein englisches Frühstück gesehen... :eek:

      Bobbele wird´s wohl weniger stören...und den Lacher hat er auch auf seiner Seite.

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:20:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ich auch gelesen.Das ist der Satireteil.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:29:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @WonderbraBernd

      Was hast Du gegen das englische Frühstück?
      Da sind alle wichtigen Fette und Konservierungsstoffe enthalten.

      harman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:30:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich liebe grossbritannien. da lebt meine familie, da gehöre ich eigentlich hin.
      nett, nicht nur, dass ich stumpfsinnig geil bin, weil mich in meinem jungen alter die postmenopause-weisheit noch nicht ereilt hat, jetzt spinne ich auch noch.
      @aktionärin
      :kiss::kiss::kiss:
      du bist eine echte breicherung für dieses sofa.
      i am so glad you`re here. Please, carry on posting all your f... bullshit, it`s so amusing!

      best regards
      ms.mia wallace
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      na ja mia, dann gehst Du am besten dahin...
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:44:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      taotse beschrieb schon die Engländer als skurriles Volk.

      antarra der auf taotse hört
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:44:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @aktionärin
      :rolleyes:
      ich bin begeistert. langsam nimmst du endlich das allgemeine sofa-niveau an und kommst von deinem hohen intellektuellen-ross runter.
      das war der zweite schlag unterhalb meiner gürtellinie. und das in weniger als 24 stunden. hervorragend.
      jetzt lege ich erst mal oasis ein "it`s getting better", in der zwischenzeit überleg dir deinen dritten angriff gegen mich. dann kann ich ins bett gehen und mir meinen wecker stellen.

      denn dann heißt es seit 5 uhr 45 wird zurückgeschossen!
      :laugh::laugh::laugh:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:49:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      mia, was glaubst Du eigentlich? You tell me to carry on posting my f.. BS .... und Du sagst, dass Du eigentlich nach GB gehörst. Na und, ich sag, dann geh doch dahin.
      Ich empfehle es Dir wirklich, denn Du verstehst offenbar nicht, dass `die spinnen, die Briten` angelehnt ist an Asterix`s `die spinnen, die Römer`... und so nehm ich an, dass Du zu vieles nicht verstehst hier and better go back to the roots...
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:50:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die spinnen, die sofafrauen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:53:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @aktionärin
      liebelein, natürlich habe ich die anspielung auf asterix verstanden. auch wenn ich noch nicht ganz so viele bücher gelesen habe wie du, was vermutlich an meinem alter liegt und asterix gehörte auch noch nie dazu.

      aber was die englische seite in mir angeht, da habe ich einen echten wunden punkt, that`s it.
      end of story.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:55:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mia

      du hast kein Asterix gelesen :confused:

      Da hast du was verpasst....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:56:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seite 19 , ist das nicht sowieso immer die wahrheit ?

      taz muß sein !
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:59:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mia
      Jetzt bin ich aber enttäuscht.Asterix ist Weltliteratur.
      Steht bei mir direkt neben den Perry Rhodanbüchern.

      antarra

      P.S. taotse hat auch kein Asterix gelesen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:59:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erste Anzeichen für Mad Cow Disease?

      Das hat der Bobbele nicht verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na, wenn das keine Bestätigung ist....die Spinnen, die Briten