checkAd

    Advanced Vixion Tech. - Aufträge aus Deutschland, Südostasien und Kanada - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 10:11:48 von
    neuester Beitrag 19.12.00 12:33:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 317.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010837248 · WKN: 931340
    14,259
     
    EUR
    +0,22 %
    +0,032 EUR
    Letzter Kurs 19.05.17 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:11:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ADVANCED VISION TECHNOLOGY erhält neue Aufträge im Wert von 600.000 US$ in Deutschland, Südostasien und Kanada


      Hod-Hasharon, Israel, 18. Dezember 2000 - Das israelische Unternehmen Advanced Vision Technology, Ltd. (Neuer Markt: VSJ, WKN: 931 340), der weltweit führende Anbieter von automatisierten, videobasierten Inspektionssystemen für die Druckindustrie, gibt neue Verkäufe in den wichtigen Märkten Deutschland, Südostasien und Kanada bekannt. Der Umfang der Verkäufe beläuft sich auf 600.000 US$ und wird sich auf das vierte Quartal 2000 auswirken.

      In Deutschland hat AVT zwei der innovativen, erstmals auf der DRUPA 2000 vorgestellten, PrintVision/Pro Systeme verkauft. Die Kunden sind die Panther Wellpappen Service GmbH und Behrnes GmbH. Beide Firmen sind Neukunden und wurden durch die ausgezeichnete Qualität der Systeme überzeugt. -Um unsere Aktivitäten auf dem deutschen Markt zu verstärken, haben wir ein eigenes Vertriebsteam in Deutschland etabliert, dass es ermöglicht, dem Markt und den Kunden sehr nah zu sein. Die Verträge sind ein Resultat der guten Beziehungen zwischen den Neukunden und AVT-, so Shlomo Amir, CEO und Präsident von AVT.

      Drei PrintVision/Genesis Systeme wurden an einen Neukunden in Kanada, die Firma Polystar, verkauft.

      In der für AVT wichtigen Region Südostasien konnte man den Erfolg vom Jahresanfang fortsetzen. Der philippinische Kunde Star Pack bestellte zwei PrintVision/9000NT Systeme. Des Weiteren wurde ein neuer Kunde in Indien gewonnen: die indische Firma Packaging India kaufte ein PrintVision/9000NT System mit einer Strichkodeverifizierungsoption.

      Diese neuen Aufträge beweisen AVT`s erfolgreiche Durchdringung der wichtigen Absatzmärkte mit bereits existierenden und neuen Produkten. Dies ist ein Zeichen für die positive Entwicklung der Unternehmensstrategie, den Aufbau signifikanter Marktpräsenzen in allen genannten Regionen voranzutreiben.

      Über AVT
      Advanced Vision Technology Ltd. (AVT) ist am Neuen Markt in Frankfurt notiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Israel und beschäftigt 110 Mitarbeiter. AVT unterhält Vertriebs- und Servicebüros in den USA und in Europa. Das Unternehmen entwickelt und produziert automatisierte, videobasierte Inspektionssysteme für die Druckindustrie und hat weltweit bereits über 300 Installationen verkauft. AVT bietet der Druckindustrie hochwertige Produkte und Dienstleistungen, mit denen im Tief-, Offset- und Flexodruck eine Automatisierung erreicht werden kann, die in anderen Industriebereichen schon seit Jahren unerlässlich ist.

      (Quelle: Advanced Vision Technology Ltd.)
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 08:53:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      HFLcom
      Habe unter Hompage von AVT keine derartige Nachricht gefunden. Kannst du die genaue Quelle angeben?
      Gruß Member 4
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 12:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hello,
      Du kannst die Nachricht jetzt auch bei wallstreet-online unter news sehen; ansonsten auch unter www.financial.de/reuters unter der WKN 931340. Bye


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,07
      -0,23
      +5,96
      +3,79
      +1,27
      +1,82
      -0,59
      -14,40
      -2,41
      Advanced Vixion Tech. - Aufträge aus Deutschland, Südostasien und Kanada