checkAd

    EM-TV sieht sie heute 7 EUR? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 10:17:09 von
    neuester Beitrag 18.12.00 14:42:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 317.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meines Erachtens sieht sie heute die 7 EUR. Schlechtere Nachrichten kann es nicht
      mehr geben. Denn wenn wir etwas hören, dann hören wir wie die "Haffe-Brüder" ins Gefängnis
      wandern.
      Mein Tip ist heute wenns gut kommt die 8 EUR Marke, wenn auch nur kurzfristig

      Ihr werdet es sehen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?? wieso sehen ??
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:47:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Montag, 18.12.2000, 11:41
      AKTIE IM FOKUS: Spekulationen beflügeln EM.TV-Kurs - Aktie gewinnt zweistellig
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Neue Spekulationen über die Zukunft von EM.TV haben den Aktienkurs des angeschlagenen Medienkonzerns am Montag beflügelt. Die Banken hätten am Wochenende bei einem Treffen in München EM.TV-Chef Thomas Haffa den Rücken gestärkt, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (Montagausgabe). Die Unterstützung der Gläubigerbanken sei unabhängig vom geplanten Einstieg der KirchGruppe bei EM.TV. Zudem machten Gerüchte die Runde, Formel 1-Boss Bernie Ecclestone sei an einer Beteiligung bei EM.TV interessiert. Die EM.TV-Aktie gewann bis 11.40 Uhr 14,04% auf 6,50 Euro. Der NEMAX 50 (Performance-Index) legte zeitgleich 4,50% auf 3.137,03 Zähler zu.

      EM.TV ist derzeit in einer schweren Krise. Der Konzern musste seine Gewinnprognose für 2000 drastisch nach unten korrigieren. Zudem nahm die Münchner Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Thomas Haffa und dessen Bruder Florian Haffa auf, der früher Finanzvorstand und Konzernvize war. Die Aktie hatte seit dem Jahreshoch bei 120 Euro zwischenzeitlich mehr als 95% ihres Werts verloren.

      Bei der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) haben sich unterdessen laut einem Bericht des "Handelsblatts" bislang rund 800 klagewillige EM.TV-Aktionäre gemeldet. Derzeit würden mögliche Schadensersatzansprüche gegen den EM.TV-Vorstand und die begleitenden Banken geprüft.

      Die KirchGruppe will im Zuge der Allianz 25% der EM.TV-Stimmrechte übernehmen. Im Gegenzug erhält EM.TV die alleinige Kontrolle über das bisherige Gemeinschaftsunternehmen Junior TV. Kirch wird laut Vereinbarung außerdem knapp die Hälfte der EM.TV-Anteile an der Formel 1 kaufen. Im Gespräch ist weiterhin auch ein Einstieg der Rennteams in die Formel 1-Vermarktung.

      Zuletzt gab es allerdings Spekulationen, der Kirch-Einstieg bei EM.TV könnte noch platzen. Stattdessen werde möglicherweise Ecclestone bei der Münchner Firma einsteigen. Nach Information der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) gibt es aber keine Verhandlungen, weil Kirch und Haffa bis zum Abschluss ihres Geschäfts Exklusivität vereinbart hätten.

      EM.TV-Chef Haffa setzt laut SZ unterdessen auch auf einen neuen Stil, um das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen. Er habe unter Verweis auf die Lage des Unternehmens gesellschaftliche Verpflichtungen in München abgesagt. Die EM.TV-Weihnachtsfeier sei zudem aus einem Nobel-Restaurant in die Firmenräume in Unterföhring verlegt worden./DP/ax/ox/sh





      info@dpa-AFX.de

      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 14:38:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Beiträge.
      Bitte weitere Meinungen und Tipps des Kurses heute?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 14:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Momentan scheint es als hätten wir eine Bodenbildung bei ca. 6,5 EUR.
      Es heißt nun die 6,6 EUR zu überbieten.
      Dranbleiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV sieht sie heute 7 EUR?