checkAd

    CYBERNET: David gegen Gohliat! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 11:42:20 von
    neuester Beitrag 18.12.00 13:02:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 317.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:42:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      David hat bekanntlich den riesigen Gohliat besiegt.
      Im Jahr 2000 ist Cybernet - David und wird ebenfalls
      Gohliat besiegen.

      Auf Deutsch und zum mitschreiben: Cybernet wird sich
      gegen diese negative Welle seitens Analysten, Presse,
      ODIN usw. durchsetzen und am Ende der Sieger sein und
      den Aktionären, sprich uns Freude bereiten.

      Solange geht dieser Kampf schon, also werden wir doch
      noch das Happy End in diesem Krimi abwarten können?!?

      Cyberbullen wir sind stark,
      Odin schreibt doch stets nur Quark.
      Cyber-bullen wir gewinnen
      und Odin werden dann die Tränen rinnen.usw....

      Sagt mal Cyberbullen: Gibt´s den Odin auch mit Hirn?
      Wenn der Odin einmal stirbt, müsste man sein Maul
      separat erschlagen, denn der hat seinen Mund immer
      offen, wenn er nicht gefragt ist!

      Also ihr nutzlosen Odin´s sucht das weite, ihr werdet
      hier nicht mehr benötigt. Hier ist das Bullenboard und
      nicht das Lullenboard. Adios Amigos!


      Grüsse an alle Cyberbullen ( also Odin´s nicht)!

      Bis später!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:46:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also nee Civenchi
      Ich bin Odin und bin Cyberbull

      Mich kannst Du nicht verjagen

      Odin XXXx
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @givenchi

      was soll das? laß doch den odin_ einfach links liegen. anstattdessen forderst du ihn immer wieder auf, sich zu äußern. arme seelen mit wenig selbstbewußtsein brauchen eben diese bestätigung. verwehre sie ihm und wir sind von ihm erlöst!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Givenchi

      Sag mal, aus welcher Ecke kommst Du eigentlich. Deine Zuversicht wirst Du doch auf bestimmte Informationen stützen?? Im Übrigen ist 2000 fast rum. Bist Du sicher, daß dieses Jahr noch was geht? Also ich für meinen Teil denke nicht, daß sich in diesen paar Tagen noch weltbewegende Dinge ereignen.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:59:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich werde nicht heulen.

      @PeterS

      Diese Woche bist du mich noch los.Falls ich nicht mehr schreiben sollte..

      Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


      Und Viel Spaß mit Cybernet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 12:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @odin5

      ....und wundere dich nicht, wenn du wiederkommst und nicht mehr reinkommst! ich habe schon reichlich unkrautvernichter bestellt! das ist zwar nur eine metapher - aber du wirst schon sehen, wie ich das meine!

      ich habe nichts gegen dich und niemanden, aber dein auftreten hier im board gehört unterbunden! du bist so jemand, dem es ein anliegen ist, mit dreck zu werfen. warum? keine ahnung - vielleicht macht dir das ja spaß? für solche leute habe ich nichts übrig!

      trotzdem frohe weihnachten auch dir!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 12:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ HOHOHO!

      Hallo Cyberbulle....

      Wenn du mich fragst, warum ich so zuversichtlich bin,
      dann kann ich doch auch fragen...warum nicht?

      Ich sehe das größte Problem darin, daß Presse, Analysten
      usw. "noch" nicht von Cybernet überzeugt sind.
      Wie denn auch? Cybernet hat oft entäuscht, hat einen
      Berg voller Schulden und schreibt schon sehr lange
      rote Zahlen.

      Leider traut sich noch keiner der Analysten oder die
      Presse zu "wirklich" positiven Äusserungen oder sogar
      Empfehlungen.

      Wie schon einmal erwähnt, oft entäuschte Aktionäre
      kehren nicht so einfach wieder zurück. Es braucht
      ein wenig Geduld, aber es wird geschehen.

      Auch wenn manche dies nicht wahr haben wollen, doch auch
      Psychologie ist im Wertpapierhandel sehr wichtig.

      Doch eines ist klar, Cybernet ist in einem Geschäftsfeld
      tätig, das sicher in Zukunft gute Chancen hat.
      Ich finde einige Anfangsprobleme sind in dieser
      Branche vertretbar. Fehler auf einem Gebiet in dem damals
      eigentlich nicht wirklich Erfahrungen gemacht wurden sind
      durch aus gerechtfertigt. Cybernet hat Fehler gemacht, ist
      aber am besten Weg, alles ins Lod zu bringen. Stelle dir
      vor Cybernet würde entschuldet, könnte sich voll auf´s
      Geschäft konzentrieren und kann dann auch effektiv an
      der Zukunft arbeiten. Analysten hätten keine andere
      Wahl als diesen Wert, der großartiges im letzten Jahr erreicht hat zu empfehlen. Cybernet hat einiges geleisten,
      vor allem in den letzten Quartalen und das 4.Quartal wird
      um einiges besser werden...bin ich überzeugt. Wenn Cybernet
      laufend beweist, das sich einiges geändert hat, dann ist
      es geschafft und wir werden mit Dank einen guten Kurs-
      verlauf entgegen nehmen. Egal ob diese Woche noch etwas kommt oder vielleicht erst in zwei....wichtig ist das
      wir jetzt in der Endfase die Gedult bewahren.

      Eines kannst du mir glauben, Cybernet ist um einiges besser
      als einige andere Werte am NM, die aber den besseren Kurs
      haben....Cybernet wird noch einmal kräftig aufmischen!


      Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Weihnachten!

      Ach ja, siehst du ...Cybernet ist schon auf Platz 4.
      bei den Top Stocks ( letzten 24 Stunden ), also wieder
      um einige Plätze weiter oben als die letzten zwei Wochen.
      Auch das ist Psychologie..denn auch wallstreet-online
      hat über 200.000 Benützer und die oberen Top Stocks
      werden natürlich auch gesehen und regen zum lesen an.

      Ich werde weiter Mut machen und versuchen das Board
      unter den ersten 5 zu halten, vielleicht hilfst du
      ja meinen deinen wirklich guten und fundierten Beiträgen
      mit?

      Bis bald!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 13:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Givenchi

      Danke für die Blumen und Dein ausführliches Statement.

      Denke, Aktionäre haben ein schlechtes Gedächtnis. Wenn ein Kurs anspringt, steigen viele ein, ohne sich über die Vergangeheit zu informieren. Ich denke bei der Anlegerpsychologie stehen immer noch die Zukunft und die Aussichten eines Wertes im Vordergrund. Die Gewinnaussichten für die Zukunft und die Geldgier dürften die treibenden Momente sein (und da will ich mich nicht ausschließen) und wenn ZNET die Entschuldung oder sonstige wichtige Dinge meldet, werden viele wieder einsteigen.

      Die "Fachpresse" beobachte ich sehr kritisch. Solange ein TA nicht vollzogen ist, lehnen die sich nicht aus dem Fenster (aus Angst, sich durch eine evtl. Fehleinschätzung lächerlich oder unglaubwürdig zu machen). Die Fachleute haben zur Zeit eh an ihrem Image zu knabbern. Viele Empfehlungen gingen voll in die Hose oder waren der einzige Grund, weshalb bestimmte Werte gekauft wurden (EM.TV). Substanz der Unternehmen und der Analysen waren Nebensache. Deshalb stehen die "Fachleute" nun m.M. zu Recht unter Beschuß und werden sich jetzt etwas bedeckter halten. Von daher wird auch ZNET sich für positive Presse ordentlich anstrengen müssen. Außerdem glauben bei der derzeitigen Stimmung die Anleger eher den Todeslisten (ungeachtet der Kompetenz des Verfassers) als an neue Highflyer zu glauben.

      Ich für meinen Teil stehe hinter ZNET und beobachte zufrieden die stetige Unternehmensentwicklung der letzten Zeit. Auch wenn der Kurs mir nicht so recht gefallen mag. Aber das wird schon wieder... :D

      Santa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CYBERNET: David gegen Gohliat!