checkAd

    Einstieg in den US-Markt verleiht HEYDE Flügel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 17:45:17 von
    neuester Beitrag 10.01.01 12:13:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 317.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 17:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      HEYDE wird in er nächsten Zeit SEHR interessant werden!!!

      kommentare zur meldung von heute:

      ----------------
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des IT-Dienstleisters Heyde haben nach der bekannt gewordenen Übernahme von GIFTS Software, einem US-Anbieter von Zahlungssystemen für Banken, kräftig zugelegt. Das Heyde-Papier stieg am Montag bis 17.00 Uhr um 11,01 Prozent auf 12,80 Euro. Der NEMAX 50 (Performance-Index) lag zur gleichen Zeit mit 2,51 Prozent im Plus bei 3.077,38 Punkten.

      Die Übernahme habe den Markt überrascht und die Aktie beflügelt, sagte Renée Parmantier, Händler bei der Gontard & MetallBank. "Bei den letzten Quartalsergebnissen war von einer US-Übernahme noch nicht die Rede, jetzt aber ist der Einstieg in den amerikanischen Markt da und das wird honoriert", sagte der Händler. Finanzielle Details wurden von Heyde nicht mitgeteilt. Parmantier geht aber davon aus, dass der Kauf "nicht so teuer gewesen sein kann". GIFTS sei mit einem geplanten Umsatz von rund 7 Mio. USD eher ein kleines Unternehmen.

      GIFTS bietet für das Geschäftskundengeschäft elektronische Zahlungssysteme an, die den internetbasierten Geldverkehr zwischen Banken und anderen Institutionen unterstützen und erwirtschaftet nach Angaben von Heyde Gewinn./sh/pk/ub
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:55:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol. Da fühl ich mich aber angesprochen. Erinnert mich an die Japse im 2.Weltkrieg, die hatten auch Flügel und ham` sich auf die Amis gestürzt. Stuka-Piloten waren ähnlich drauf.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:59:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D

      Jeden Tag ein neues (Schlacht)fest.

      Und die Quartalszahlen kommen erst noch.

      Oooooh weh.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hermann Löns - Die Heyde brennt (aber schon länger).
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:13:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die rechtschaffenen Fondsmanager haben natürlich die Quartalszahlen schon und sind folglich zum Wohl ihrer Anleger aus Heyde ausgestiegen. Daher die fallenden Kurse. Und jetzt heißt es aufgepasst. Da einige Fonds dies sicherlich verschlafen haben, wird der Kurs sicherlich wieder etwas hochgepuscht , um dann in die Unendlichkeit abzustürzen. Immer das gleiche Spiel. Langsam langweilig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +1,05
      -0,71
      -0,41
      -2,85
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      -1,13
      +1,21
      Einstieg in den US-Markt verleiht HEYDE Flügel